Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pistenschreck

Pistenschreck Forenexperte

Guten Morgen liebe Tierfreunde....
    ich lese öfters hier mal mit, weil ich euch auf keinen Fall vergesse...auch das Spiel bereitet mir immer noch viel Spaß.;)
    Nur manchmal, stressen mich die immer zeitaufwendigeren Event und das ganz oft 2 oder 3 Events zur gleiche Zeit laufen...8)

Zumal mein Mann du ich seit Mitte des Jahres stolze Besitzer eines Wohnmobils sind. Wir fahren eine Phoenix liebevoll auch Piepmatz genannt. Unsere 2 Mädels sind schon richtige Camper-Hunde geworden und freuen sich auch immer wieder wenn's es den losgeht.
    2018 war das Jahr des Testens und Übens:music:und bald geht es in den Süden....
    Am 25.12.2018 starten wir übr Schweiz Frankreich nach Spanien bis in den südlichsten Teil Spanien. Im März möchten wir wieder zurück in Hessen sein...
    Weil ab April / Mai 2019 heißt es Skandinavien wir kommen....:inlove: Diese Reise soll 6 Monate gehen und wir wollen in dieser Zeit Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen bereisen :inlove: und den Weihnachtsmann in Lappland besuchen, denn meine Enkelkinder wollen Post vom Weihnachtsmann...

Dann bin ich seit knapp 3 Wochen zum 4. mal Om geworden und endlich ist eine kleine Prinzessin genannt Amelie die erste in die Familie eingezogen und ganz wie es ihre Pflicht ist, hält Sie alle auf trapp...
    Aus all diesen Gründen fehlt mir einfach allzuoft die Zeit zum schreiben:cry:.

Aber ich träume immer noch davon, dass wir uns mal Treffen irgendwo in Deutschland

Upps vergessen, die beiden Zirkusevents nehmen langsam Formen an und die Hälft hab ich fertig gestellt. Leider hab ich das Gen, muss alle WL haben bekommen und kann einfach keine Event auslassen....:music:
    Nur der Weg ist einfach geworden und meistens kann ich die Event am Sonntag beenden...

Liebe Grüße Karo

Trophyfee, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

uijuijuij...da hat sich ja einiges getan bei dir/euch...Glückwünsche zur Enkelprinzessin:).....und dann nochn Wohnmobil, was euch zu Reisevögeln machtxD...….dass du da nicht so viel Zeit hast versteh ich...aber Hauptsache es geht dir gut ….und es reicht ja wenn du ab und zu mal ein "huhu mir geht's gut" schreibst.

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß auf euren reisen und nicht zu viel Stress mit den Enkelkindern...…

bei mir lafen die Zirkusevents auch ganz gut.....hab jetzt beider Fabrikupgrates und bin auf dem Weg Richtung den WLs..

und melde dich so oft du Zeit findest..wir freuen uns ...auch über Reiseberichte:)

Pistenschreck, Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Sorry erstmal,das ich solange nicht da war.War immer müde,seit der Zeitumstellung und war viel platt:oops:Wo ich in der BGU LU war sowieso:oops:

Ich muß jetzt am 27.11. nochmal für 3 Wochen weg.Muß zur KSR mit neurologischer,angiologischer,psychologischer und schmerztherapeutischen Abklärung.Das rechte Bein ist kälter als das linke.Deswegen werden auch die Gefäße nochmal durchgecheckt;)Neurologisch sowieso.Waren doch etwas entsetzt,das ich den Ast vom Nerv entfernt bekommen habe,und das das ein Neurologe sich noch nicht angeschaut hat.Und eine OP käme bei mir nicht in Frage,weil ich noch mehr Probleme habe,wie nur mit den Nerven.Auf jeden Fall,soll es wieder so werden,das ich wieder Schuhe anziehen kann und ich wieder auf die Beine komme.Aber ich denke,das die 3 Wochen nicht reichen:p
    Bevor sich einer fragt,was KSR heißt,kläre ich euch auf;)KSR = Komplexe Stationäre Rehabilitation:pDas Rundum - Wohlfühlpaket:music:

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Ausbeute,Tessa und Trophyfee:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen,Wohnmobil und alles andere,Pistenschreck:inlove:

Ich bin fast fertig mit dem Zirkus.Mir fehlen nur noch Dropse:p

Pistenschreck, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

Hallo Gremlin..ich bin seit der Zeitumstellung auch dauernd müde.....und ich hoffe dass die das in der KSR dann auch endlich hinbekommen...scheinen ja eine bessere Einstellung zu haben -die Docs dort..ich fand das (als nicht Mediziner) ja auch schon komisch dass sich so lange nach der Op dein Fuß keiner so angeschaut hat....und ich hab gedacht die OP hätte ein Neurologe gemacht...und sich das natürlich auch danach angeschaut.....aber egal...die 3 Wochen werden dir bestimmt gut tun.....wenn du ein rundumsorglospaket bekommst...und die sich um dich kümmern, damit du wieder Schuhe anziehn kannst und besser laufen kannst

Drück dir die Daumen.

5. Gremlin75

Danke für dein Daumen drücken:inlove:Nein,die OP hat der Chefarzt von der Unfallchirurgie gemacht:oops:

6. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

mhmmmm...ich dachte für Nerven seien die Neurologen zuständig....mhmmmmm… aber gut ein Chefarzt wird ja wohl auch sein fach verstehn.

war gestern Abend auf einmal soo müde und bin eingeschlafen:oops:

7. Gremlin75

Nicht so schlimm:inlove:Kommt schon mal vor.Ich sprech da aus Erfahrung:music:

Ja,schon.Aber trotzdem ist es blöd gelaufen:oops:Und wenn das Mist war,muß ich darunter leiden.Aber ich hoffe,die kriegen das wieder hin in der BGU LU:p

8. *Tessa*

Das hoffe ich doch auch für dich.
    ich bin jetzt auch mit beiden Events fertig...…

werde auch wieder so langsam müde....mal sehn wie lang ich noch wach bleib.

Gremlin75, Pistenschreck und Trophyfee gefällt dies.
  9. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

huhu meine lieben :)

ach das sind ja viele tolle neue infos @Pistenschreck

@Gremlin75 ich hoffe doch sehr, dass dir geholfen werden kann.

@*Tessa* glückwunsch das du schon fertig bist.

da ich wieder die äcker nicht nur auf pflanzen umgestellt habe und bei tiki ja noch weiter für karnevalsding angebaut habe, hänge ich wie immer etwas hinterher.
    mal schauen ob ich es noch schaffe, stand aktuell ist farm 24 zelte und tiki 20 zelte.

Gremlin75, Pistenschreck und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

ich drücke dir die Daumen, dass du die Events schaffst

Gremlin75, Pistenschreck und Trophyfee gefällt dies.
  11. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich wurschtel noch vor mich hin, stand aktuell ist farm 27 und baha 23 und noch sind es 40 std zeit.

Gremlin75, Pistenschreck und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

normalerweise schafft man pro Ernte so 3 Zelte.....die Daumen sind gedrückt

Trophyfee, Gremlin75 und Pistenschreck gefällt dies.
  13. Gremlin75

Danke für deine Wünsche:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zum beenden des Events:inlove:

Danke auch dir für die Wünsche:inlove:

Drücke dir die Daumen,das du das Event noch schaffst:inlove:Du wirst es bestimmt noch schaffen:inlove:

Ich bin auch gestern Abend wieder eingeschlafen um 19.00 Uhr.Hoffentlich hört endlich mal die Müdigkeit auf:oops:

14. *Tessa*

ja irgendwie ist es gar nicht einfach die Zeitumstellung zu verkraften,....unsere Hunde haben damit auch ihre Probleme.....so von der Fütterungszeit har...und da unsere Alte ja ne Tablette bekommt und sie danach 1Std nichts fressen darf....ist es halt etwas problematisch die Fütterungszeiten zu verändern...….aber egal...sie werden sich auch wieder dran gewöhnen.....aber die Müdigkeit befällt mich auch....

irgendwann hab ich mich aber auch wieder umgewöhnt

15. Gremlin75

Das mit den Hunden kann ich sehr gut nachvollziehen.Aber das wird auch wieder:inlove:

Aber ich meine,umso älter man wird,umso mehr Probleme macht einem das:music:

16. *Tessa*

ja ich würde mich freuen, wenn das endlich ein Ende hätte mit der Zeitumstellung…..aber so wie ich gehört hab kann man da erst frühestens so 2022 mit rechnen....dauert also noch etwas.

17. Gremlin75

Ja,das stimmt:pAber früher hat das mir weniger ausgemacht.Aber das Alter hat nix schönes;)xDxD

18. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ja ...man sagt ja nicht umsonst, dass "Altwerden nichts für Feiglinge ist"..... aber da müssen alle durch

19. Gremlin75

Ja,da gebe ich dir Recht:pUnd ich bin ja kein Feigling:D

Das Event spiele natürlich wieder mit:p

*Tessa*, Pistenschreck und Trophyfee gefällt dies.
  20. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich habe ja nicht alles auf felder umgebaut. bei mir waren es 2 pro ernte und ab und an 3, wenn die restlichen tp sich vermehrt haben :D

aber ich vermeldet mit stolz, mit etws sudü und der + dünger und einer nächtlichen ernte konnte ich heute noch beide events beenden.

meine katzen sind auch noch etwas verwirrt, was die futterzeit angeht. sitzen zur zeit noch ca 30 minuten zu früh vor den näpfen.

tante edit:
    da hat sich doch wahrhaftig des liebe gremlinchen vorgedrängelt :D

und ich habe zum glück in die event rubrik geschaut und habe das event für morgen nicht verpennt

die abgaben habe ich alle ab lager 8)

*Tessa*, Gremlin75 und Pistenschreck gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.