Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das freut mich,das du die Events noch geschafft hast:inlove:Hat das Daumen drücken doch geholfen:p

Da war ich wohl schneller als du mit dem Beitrag;)xD

Die Abgaben habe ich auch alle:p

Pistenschreck, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen.
    Klar spiele ich das Event auch mit, obwohl die Kleingewinne nicht ganz so "der Bringer" sind.

Freut mich dass du die Events noch geschafft hast.....ich bau bei Events immer alles um...deshalb schaff ich die Tp auch in kürzerer Zeit.

ich hatte nur keine Hitsingles...keine Ahnung warum..aber meine beiden Elchbühnen stehn jetzt und ich hab auch noch zugekauft und so hab ich die jetzt auch.....jetzt ist nur noch warten auf den Eventstart angesagt.

Pistenschreck, Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Ich hatte alle Hitsingles beim Quest abgegeben:oops:Daher mußte ich mir die 5 Hitsingles kaufen:oops:Aber den Rest hatte ich alles:p

Ich habe alles abgerissen und ich habe nur noch die Stapelbuden stehen:pDann müsste das ganz gut klappen:D

4. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

war gestern abend supermüde und bin aufm Sofa eingepennt und hab deinen Post erst gerade gesehn…..Hatte gestern unerwartetes RL....aber durch ne 3te Vermehrung und ne Nachternte -als ich dann aufm Sofa aufgewacht bin:oops:xD hab ich das fast wieder ausgeglichenxD...…

wünsch euch einen schönen Tag und eine fleißige Dropsratte:)

Nachtrag: und mit den Hitsingles...das muss ich auch gemacht haben...die in einer Quest vesenkt haben...denn ich hatte auch 0 auf Lager xD

Pistenschreck, Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  5. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

hallo in die runde,

kam gestern nicht dazu hier im forum zu schauen.

bin gut ins event gestartet und hab auch schon ein paar sachen eingezahlt, aber noch bin ich am tp vermehren und droppsis einsammeln.

Pistenschreck, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

ja ich mach auch TP und sammel Drops...aber erst mal die TP denn ich hab überraschenderweise heute nach laaaaanger Zeit mal wieder nen 100% Ernteboni für 24 Std erwischt....da kommen halt so lang nur TP auf die Äcker...wenns dann an den Drops fehlt mach ich die später

7. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

glückwunsch :)

ich mache auch erst tp, dropssis generieren geht dann immer noch, wobei ich bei den letzten events immer viele droppse übrig hatte.

Pistenschreck, *Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
  8. Gremlin75

Ich hatte für ein Farmhallenquest ja die Elchbühne stehen gehabt,aber als ich geguckt habe,wieviel ich habe,war es bei mir auch;)Lagerbestand:0,00xD

Das freut mich:inlove:Ich habe bis jetzt 68 Aufgaben erledigt.Ich hatte mir ja das Kürbisgeschenk gekauft:pDas hilft auch schon ungemein;)

Herzlichen Glückwunsch:inlove:Ich hatte noch gar nicht probiert einen Ertragsboni mir zu erdrehen:p

Das mache ich auch immer so.Wenn ich die TPs fertig habe,mache ich eh immer die HL - Quests weiter und es klappt dann auch mit den Dropse:p

Pistenschreck, *Tessa* und Trophyfee gefällt dies.
  9. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

uiuiui was ich gerade im kalender gesehen habe ab 15.11.

• Neon-Zucht-Event
    • Gift and Trade
    muss mal in der gerüchteküche schauen welche tiere es vermutlich sind, nicht das ich genau davon nicht genug im stall habe o_O

und tante edit
    schon mal zum vorbereiten und aktualisieren Lagerfeuer 11/2018

Pistenschreck, *Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
  10. Gremlin75

So wie es aussieht,braucht man Chamäleon und Schmetterlinge für das Zuchtevent:pUnd man bekommt wohl auch ein Haustier;)

Danke wieder für die Liste:inlove:

11. *Tessa*

ich sammel die grünen Drehs ja immer und aus den Boxen kommen da ganz viele zusammen, so dass ich die ja sowieso mal verdrehen muss weil die sonst verfallen oder ich die Boxen nie öffnen darf.....

ein oder zwei Partydrehs opfere ich auch schon mal -oder auch mehr wenns sich lohnt....aber ich finde die 100% und 200% Ernteboni sind schon echt rar geworden.....seit den neuen Boni...… und er braucht schon Boni auf Bäume die nur 6 Std laufen,..das passt doch kaum zur Laufzeit der Bäume

12. Gremlin75

Ich bräuchte jetzt auch die Bonis für die Ställe,Werkstuben und Bäume auch nicht unbedingt:music:Das lohnt sich meistens doch eh nicht.Wenn die jetzt 24 Stunden ginge,das wäre besser:p

Das gilt auch für die 50% oder 25% EP - Bonus;)Die gehen ja nur 3 Stunden und je nachdem wann man dreht,lohnen die sich absolut nicht:oops:

13. *Tessa*

Schönen guten Morgen,
    dass mit den EP-Boni seh ich auch so...….. weil man meist dreht nachdem man geerntet hat...mir passiert das halt meist so...und da sind so kurz laufende Boni halt für die Katz.

Bei uns ist es trüb und verhangen und geregnet hats auch …..es regnet auch noch leicht...richtiges Herbst/Novemberwetter...aber die Natur freut jeder Regentropfen....da hatten wir sowieso dieses jahr recht wenig von.

Wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Tag.

14. Gremlin75

Bei uns hat es auch geregnet.Erst wenig und dann richtig viel:p

Ich habe jetzt 108 Aufgaben gespielt und habe ein Pony:pAußerdem habe ich einen 100% Erntebonus erwischt:p

15. *Tessa*

Gratuliere zum Boni und zum PonyxDxD....ich hab als Anschlußboni zu meinem 100% für 24Std nen 200%für 12 Std erwischt....Die WL hab ich schon und steh bei den Aufgaben 52/74 ….hab jetzt überall Nelken drauf...und gerade fällt mir ein warum die Laufzeit doch nicht so kurz ist wie ich dachte...hab das Alchiprodukt zum Blumenverkürzen vergessen:oops:...na ja was solls....ernt ich halt morgen etwas später ..ist ja auch Sonntag -lach-

bei den Rätslern hatte ich bis jetzt kein Glück...11 Ställe bis jetzt ausgebrütet und kein Meerschwein kein Pony und auch nichts von den neuen bunten Bisonställen....nur wieder Esel, Strauß , Taube, Storch. Chamäleon. Krähenhort Mauli und co... aber was solls

bei uns wars den ganzen Tag über durchwachsen mit einzelnen Schauern...aber momentan hab ich das Gefühl dass es wieder regnet...aber die Natur braucht das ja.

16. Gremlin75

Ich hatte noch nicht alle Rätselställe aufgestellt:oops:

Die WL habe ich jetzt auch und brauche Dropse:p

17. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

einen Rätsler ausgepackt...Taube gelb....ich glaub ich hab auf bestimmte Ställe ein Abo....
    Drops brauch ich auch ...und zwar jede Menge.....uund meine Nelken brauchen noch über ne Stunde....mir ist laaangweilig ...kann auf der Farm nichts machen ..kann höchstens die >Insel ernten...ich geh mal frühstücken.
    LG

18. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich dreh auch meist erst nach dem ernten, da ich es vorher vergesse.
    heute habe ich aber dran gedacht und habe immerhin +1 auf feldpflanzen erdreht ;)
    so bin ich links nun bei 66 erledigten aufgaben

glückwunsch euch auch zu den boni :)

und dir @Gremlin75 zu dem neuen pony, das möchte ich auch sehr gerne haben, habe das rätselzeug aber noch nich aufgestellt. brauche jedes feld für die tp, habe wieder nicht umgebaut ;)

habe immerhin 2 mal eine rätselding geholt für tg, immerhin muss es sich ja mal lohnen das ich immer fleissig kino schaue.

und tante edit:
    ok chamäleon und schmetterling, gleich mal schauen wie viel ich habe.
    hatte vergessen in der gerüchteküche zu schauen :(

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
    Pistenschreck, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

ich bekomme nichts Neuses aus dem Rätselzeugs bis jetzt....kannste halt nichts machen.

20. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich hab da auch nich so wahnsinnig glück, dauert aber noch bis ich es aufstelle. erst mal event spielen :)

linken arm im event hab ich komplett fertig. fange mit der nächsten ernte den rechten an :)

*Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.