Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich habe meine Rätselställe immer noch nicht aufgestellt:oops:Ich habe aber auch auf bestimmte Ställe ein Abo;)xD

Ich konnte heute Morgen das Event beenden:p

Wie gut,das ich geschrieben habe,was beim Zuchtevent gebraucht wird,da du das vergessen hattest;)

Danke für deine Glückwünsche für das Pony:inlove:

Ich stelle meine Rätselställe über Nacht auf.Mal sehen,ob ich was neues bekomme:music:

Glückwunsch,das du den linken Arm fertig hast und ich drücke dir die Daumen,das was bei den Rätselställen rauskommt:inlove:

Pistenschreck, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mittlerweile bin ich mit dem ganzen Event fertig..die Morgenernte Nelken hatte mir über 280 Drops gebracht....da haben dann nicht mehr viel gefehlt und die restlichen Drops kamen aus Kuzzeitpflanzen…..

:D:D:D ich hab aus meinen 5 letzten New York Rätslern auch endlich ein Meerschweinchen bekommen..und mal andere Ställe wie ein Rotkehlchen und nen Fasan und so ...keine Tauben und Störche
    :D

Pistenschreck, Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Herzlichen Glückwunsch:inlove:

Das freut mich:inlove:Jetzt wollen wir hoffen,das Trophyfee auch noch alles schafft.Drück die Daumen:inlove:

4. *Tessa*

Klar drück ich auch die Daumen...es ist ja auch noch etwas Zeit bis Eventende.

5. Gremlin75

Ja,natürlich ist noch Zeit.Das wird Trophyfee noch schaffen:inlove:

6. *Tessa*

Schönen guten Morgen,
    weiß nicht ...bin so müde...obwohl ich eigentlich gut geschafen hab...ich will Winterschlaf.

wünsch euch einen schönen Tag.

Pistenschreck, Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  7. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

hallo in die runde :)

hab so eben die 120. aufgabe erledigt

denke bis eventende morgen werde ich auch den rechten abgabezweig komplett schaffen.

glückwunsch zu den tollen ställen @*Tessa*
    mal schauen wann ich meine rätselsachen aufstelle.

ich habe auch auf manche ställe ein abo, zb maulwurf gelb, glaube damit kann ich eine komplette farm bestücken oder die taube in gelb ist auch sehr beliebt.

habe jeweils ca 1000 tierchen in der scheune, ob das reicht? mmhh

Pistenschreck, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

ich weiß auch nicht ob das reicht...aber mal sehn..ich hab da auch ähnlich viel in der Scheune..bei den Schmetterlingen allerdings unter 1000 dafür bei den Chamäleons mehr....

aber da man bei den Zuchten in letzter Zeit massig Grundtiere zurückbekommt hab ich kaum eine Verminderung der Tiere in der Scheune bemerkt...die waren oimmer schnell wieder aufgefüllt

Pistenschreck, Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  9. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich bin auch mal gespannt wie viel man einsetzen muss und ob es erreichbar ist.
    manchmal finde das verhältnis ich es in ordnung, manchmal die forderung zu viel.

Pistenschreck, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

ja ich bin auch mal gespannt was auf uns zu kommt

11. Gremlin75

Mir ging es gestern wirklich schlecht vom Magen her.Habe viel geschlafen:oops:

Das freut mich:inlove:

Ich habe meine Rätselställe endlich aufgestellt.2x Bison orange,Meerschweinchen,Pony und ganz viele Störche gelb;)

Soviele Tiere habe ich nicht von den Schmetterlingen und Chamäleons:oops:

Ich bin auch gespannt,was da kommt:music:

12. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

guten morgen in die runde

ich ärgere mich gerade über mich selbst.

habe eben erst gesehen, dass man das eine item - röstkastanien m überfluss - für die wl im nur im rechten arm bekommt und nicht unten im balken.
    das habe ich so vorher nich gesehen und ich glaub das schaff ich nicht mehr das zu erreichen, will eigentlich nicht sudü usw raus hauen :(

ach wie d**f :mad::oops:

Pistenschreck und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

liebe Gremlin, das tut mir aber leid, dass du Magenprobleme hattest....so was ist unangenehm...hoffe dass es dir wieder besser geht....ich bin in letzter zeit abends so müde...und da ich mit dem Event ja fertig war und die Scheune mit längeren Pflanzen aufstocken will hab ich den PC dann recht früh ausgemacht.....und bin auch aufm Sofa eingepennt.....und dann ins Bettchen gegangen

irgendwie hab ich morgens immer Kopfaua und Schulterschmerzen in den Muskeln.....jetzt ( nach dem Frühstück) sind die aber zum Glück wieder weg.....scheine in letzter Zeit nachts komisch zu liegen.....obwohl ich nicht das Gefühl habe das beim Einschlafen zu tun...
    aber egal.... ich warte jetzt auf die FAQ für das nächste Event

habe heute Morgen auch das erste Item auf die WL stellen können weil die Ladungen abgeholt waren...es geht also voran mit der WL

Nachtrag: Hallo Trophyfee...du bekommst doch die Items doppelt..also wenn du die 120 aufgaben schaffst hast du schon alle Items für die WL....also keine Panik

Pistenschreck und Trophyfee gefällt dies.
  14. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

habe das item gefunden

es hat sich hinter den bäumchen des items kastanienaufgabe und gegrillte kastanien versteckt.

konnte auch das erste item auf die wl setzen :)

und noch mal vielen vielen dank für deine nachricht @*Tessa*

auch von mir gute besserung @Gremlin75

habe die wackelbude mal gefüllt mit je 66 zuchten, dann nur morgen eventstart und hoffentlich einen bbd abwarten und los gehts :D

15. *Tessa*

ich fülle die Zuchtbude erst wenn der BBD in Sicht ist, denn sonst ernte ich auch zu früh....und pinkes Gelee hab ich ja zur Genüge um die Zuchtdauer zu verkürzen.

16. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

nee ich kann mich bisher beherrschen und die wackelbude ist prall gefüllt :D

kann mich wieder gar nicht genug bedanken bei @Gremlin75 für die ganzen bäumchen und das meerschweinchen was sie mir über den zaun gegeben hat :inlove::inlove:

hier noch mal unser Lagerfeuer

17. *Tessa*

ich kann dir bei der Liste leider nicht helfen weil ich das, was du suchst entweder gar nicht oder gerade selbst nur 1x hab.....leider.....

bei mir ist früher durch das Rätselzeugs mehr von dem Neuen angekommen.....in letzter Zeit bin ich froh, wenn ich nach längerem warten 1 von dem was ich nicht hab bei den Rätslern dabei hab..denn ich kaufe keine von den Paketen.

Nachtrag: außerdem hab ich das Gefühl dass das mit dem Rätselzeugs und Neuem immer schneller in kürzeren Abständen kommt.

Nachtrag: Schönen guten Morgen,

mal ganz liebe Grüße zu unserer Gremlin schicke, du hast dich am Dienstag das letzte mal hier gemeldet und da gings dir nich so gut ….daher schicke ich dir die herzlichsten "Gute Besserungs-Wünsche"......hoffentlich gehts dir nicht allzu schlecht und bald wieder ganz gut.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
  18. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

guten morgen in die runde

so geht es mir auch meistens, wenn ich etwas neue aus den rätselsachen bekomme dann maximal 1 mal. die pakete kaufe ich auch nicht @*Tessa*

ich hoffe auch, dass es @Gremlin75 gut geht.

_____
    17.11. 07:54

wieder guten morgen meine lieben, hoffe eucht geht es allen gut?

ich hatte bei 2 vollen wackelbuden immerhin 3 super sprünge drin jeweils aus grundtieren 1 ampelchamäleon, 1 regenbogenchamäleon und der spitzenreiter 1 cyber-schmetterling

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018
  19. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

dann gratulier ich mal zu deinen Zuchtsprüngen....ein Amelcham hatte ich auch aber darünber hinaus nichts ...zum Schluß hab ich denn aus Grundelis nen Feenfant bekommen...das war mein bester Zuchtsprung bei diesem BBD

habt einen schönen Samstag

Nachtrag:
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2018
  20. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

huhu meine lieben

war heute recht windig und kalt beim wiese ab- und aufbauen, aber nunja so ist das manchmal. es war wenigstens sonnig :D

das neonevent habe ich fertig, und 24 mal konnte ich bisher die gegenstände suchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.