Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Gewässert habe ich ihn, hier in der Wohnung hat er warum auch immer etwas die Huddeln hängen lassen. Es hat ja auch etwas geregnet, also Wasser hat er genug. Der Topf ist eingepackt und steht auf Styropor. Eingeplanzt wird er nicht, da wir vor ein paar Jahren gerade einen ehemaligen Weihnachtsbaum nach über 40 Jahren fällen lassen mussten. Im Garten herrscht jetzt Nordmanntannen einpflanz verbot :) Ich wollte ihn in einen Kübel setzen und darin stehen lassen.

Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi...ja so Tannen können ganz schön groß werden wenn die viel platz habenxDxD

Trophyfee und Hexe584 gefällt dies.
  3. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Oh ja. Das war ein Akt bis die gefällt war und dann erst die rieeeeeeeesige Wurzel daraus zu bekommen, da musste der Bagger dran. Sehr spannend zuzuschauen wie so ein Baum gefällt wird, ich fand es Super Schade darum aber er war kaputt. Den nächsten stärkeren Sturm hätte er nicht mehr überlebt und das war zu Gefährlich. Die Holzfäller waren aber so Nett und haben mir einige Scheiben aus dem Stamm geschnitten, also habe ich eine Erinnerung zum anfassen.
    Daher keine ehemaligen Weihnachtsbäume mehr eingraben.

Wünsche allen eine Gute Nacht

4. *Tessa*

guten.Morgen.

ja im Topf wird der nicht so wachsen....bin noch müde...
    wünsch euch einenschönenTag

5. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Morgen.

Kann ich verstehen, mir ist auch noch nach Schlafen. Aber Hilft ja nichts, ab in die Puschen und ran an die Arbeit.

Wünsche trotzdem einen schönen Morgen und Trophy einen Stressfreien Montag.

6. *Tessa*

ja wünsche ich dir auch

7. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Danke dir.

Der Furminator für Mio ist gekauft, gebraucht aber Neuwertig daher waren die Kosten überschaubar. Jetzt bin ich gespannt auf das Ausprobieren wenn er da ist.

Habt einen schönen Vormittag.

8. *Tessa*

Dann hoffe ich mal, dass Mio sich damit gut kämmen lässt und du es damit leichter hast und es auch was bringt und du deinen Mio nicht mehr stellenweise ganz kahl schneiden musst.

mhmmm...Trophyfee war schon länger nicht mehr hier...und hat das mit Nummernschild schwärzen gar nicht gelesen...ob ich sie mal aneulen soll??

Nachtrag: hab jetzt mal ein liebes Eulchen an Trophyfee geschickt...das wird sie wohl lesen...da sie bestimmt schon auf ihre Farm geht.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
    Trophyfee gefällt dies.
  9. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Ich hatte jetzt nicht darauf geachtet, aber auf der Farm müsste sie gewesen sein. Hat vl nur schnell geackert und sonst keine Zeit. Wäre vl gut, wobei es jetzt auch schon fast zu spät ist da es ne Zeit drin steht.

10. *Tessa*

hab ihr mal ne Eule geschickt....ja ...man kann gar nicht vorsichtig genug sein.....und manchmal denkt man auch nicht an so was.....

11. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

danke für eure bedenken, aber wie ich tessa schon geschrieben habe, durch die autotreffen und events gibt es so viele bilder von meinem auto mit und ohne mich sowie mit nummernschild, da macht das hier im forum auch nichts mehr aus ;)

aber vielen vielen dank noch mal wegen euren bedenken und für die eule.

das tuning ist mit absicht dezent gehalten hexe, nur wer genau hinschaut sieht was alles gemacht ist bzw wie unauffällig zb die radläufe gebördelt sind, damit die dicken alufelgen drunter passen usw usf :D der lack ist sogar ein original lack, aber den gab es nicht oft. mir gefällt er sehr gut :inlove:
    wollte nie so eine bling bling prollo protzen karre haben.

ansonten versinke ich im chaos und stress. irgendwie wirds nicht weniger an der arbeit.

tante edit:
    seh ich das richtig, dass morgen 3 events starten?
    und irgendwie hängen alle zusammen inkl anakonda zucht. muss das mal in ruhe durchlesen später - bisher blick ich noch nicht durch.

Hexe584 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

ja es starten 3 Events ..und in 2 Events bekommst du die Wickinger Töpfe die du brauchst um das Wickingerevent mit Ingrid machen zu Können.....Wickingertöpfe selbst herstellen kann man dieses mal nicht...also..wenn du Äxte werfen willst sind die beiden anderen Events ein Muss.…..und dann beginnt am 22.01 noch ein Event-das Geburtstags Hidden Objekts -Event,.....und das musst du auch machen, denn da gibt's die restlichen Wickingertöpfe um das Wickingerevent beenden zu können.

alles sehr verschachtelt diesmal...hoffentlich hält das der Server aus...….nicht das der zusammenklappt

13. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

den gedanken hatte ich auch schon, ob das alles zusammen klappt.

ok gut mit dem 3. event, hab mich schon gewundert, es wären nicht genug eintöpfe gewesen.

ich bin auf die sprünge der anakondazucht gespannt. genug tiere und sufu hab ich.

*Tessa* und Hexe584 gefällt dies.
  14. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Abend.

Danke Tessa, du Informierst uns immer Super.

Super das wird ein Eventwaaahnsinn, bei diesem Polarevent kann man keine Dropse schenken lediglich Kaufen. Da ich das mit Sicherheit nicht tun werde, bin ich auf die Droprate gespannt. Wird eher Mau sein denke ich.
    Natürlich habe ich es heute Abend verpeilt umzustellen und alle Ställe gefüttert, erst nach dem Füttern fiel mir wieder ein das ich Felder bräuchte. Mal schauen wie die Ställe Dropen.

Trophy, ich hoffe dein Arbeitsstress legt sich bald. Wünsch dir einen ruhigen Mittwoch.

15. *Tessa*

Schönen guten Morgen.....nein Felder wären auf der Farm schlecht gewesen......beide dropsarten auf der Farm hopsen aus Bäumen ställen und werkstuben….nur eine hopst auch aus Pflanzen...….also sind dieneStälle schon mal nicht schlecht...besser wären wahrscheinlich Bäume gewesen
    LG

Trophyfee gefällt dies.
  16. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

huhu in die runde :)

ich hab auf der normalen farm wie immer nicht umgebaut und hab je 1/3 von allem- denke die dropsse sind dafür ganz okay.

bei der anakonda zucht hatte ich 2 "gute" sprünge dabei, mal schauen ob es noch einen bbd gibt ?

Hexe584 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

ich hatte alles voller Bäume und gut Strohhalme bekommen...386 Startdrops...da brauch ich dann nicht mehr viele Bäume für die Restdrops aufstellen.....da ich auch 4x nen +1 Ernteboni erwischt hab..verbrauche ich mal etwas von meinen über 7000 SD.....
    bin ja sonst immer sehr sparsam damit...da könnte es glatt sein, dass ich morgen schon mit den TP fertig werde....

Die Anaconda warten in der Bude auf den BBD...hatte ja gehofft dass es heute nen Kurz BBD gibt...aber das war wohl nix.....so übe ich mich in Geduld (hibbel hibbel) bis zum BBDxDxD

18. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Morgen.

Die Events laufen, ich habe die Ställe nun ins Inventar gepackt und Bäume herausgeholt. Gemüllert habe ich noch nichts. Bei dem Anacondaevent fehlen noch ein paar Aufgaben, zunächst habe ich mir ein Orangenes Upgrade gebaut und im Event Normale Tiere eingezahlt. Läuft so auch ganz ok.

Heute Abend gehts mit Mio zur TA zu einem Checkup. Ich denke leider das die Zähne wieder fällig sind, mal schauen was sie meint. So viele hat er ja gar nicht mehr.

Trophy, ich wünsche dir wirklich das es auf der Arbeit mal entspannter wird. Auf Dauer geht das ganz schön auf die Substanz.

Tessa, bei dir alles ok?

19. *Tessa*

ja bei mir ist alles so o.k. ...danke fürs fragen..….ich hab noch nicht gezüchtet ich warte eisern auf den BBD, der ja jetzt auch für Freitag ab 18Uhr angekündigt ist...

mit den TP zum Polarevent bin ich-dank einiger Boni- fertig....fehlen nur noch die Drops

20. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Man du machst mich ja fertig, mit den TP fertig. Ich hinke arg hinterher, mir fehlt noch Massig an allem. Ich bin auch wieder eine Doofnuss, hatte das KAC vergessen :cry:, sonst hätte ich jetzt schon mehr Pflanzen. Ich züchte bis zum BBD auch nicht mehr, ist aber schon blöd da Ingrid somit auch noch nicht gespielt werden kann.
    Das gefällt mir Persönlich nicht so sehr. Die fehlenden Dropse als Geschenk machen sich meiner Meinung nach auch bemerkbar. Dropse gegen Bares finde ich nicht gut. Das geht in eine Richtung die ich nicht befürworte und war hoffentlich eine Ausnahme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.