Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Ach liebe Hexe,
    ich fühle mit dir, wenn so ein Tier, -besonders bei der jetztigen Wettersituation verschwindet, ist das schon schlecht und ich verstehe, dass du Angst um deinen Mio hast......ich hoffe so dolle, dass dein Mio wieder gesund und munter bei dir zu Hause auftaucht.....
    LG
     
    Trophyfee gefällt dies.
  2. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    das tut mir leid @Hexe584

    ich drücke dir nach wie vor ganz ganz fest die daumen, dass Mio wieder nach hause kommt bzw. gefunden wird
     
    *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen,

    bei uns ists immer noch sehr kalt.....ich hoffe es geht euch allen gut.
     
    Trophyfee gefällt dies.
  4. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    guten morgen, kalt ist es hier auch. waren wieder um die -12 grad heute nacht.
    tagsüber kommen wir gerade so an die 0 - 1 grad ran.

    würde mich echt über ein paar schneeflocken freuen.


    ich hoffe @Hexe584 hat gute nachrichten und Mio ist wieder zuhause?
     
    *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    bei uns ists auch kalt und der Himmel ist grau und verhangen und es ist irgendwie ne Feuchtigkeit in der Luft..so hab ich wenigstens das Gefühl

    und ich mach mir auch Gedanken weil Hexe nichts von sich hören lässt......hoffentlich ist nichts mit ihrem Mio......das hoffe ich so sehr für beide......
     
    Trophyfee gefällt dies.
  6. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    ich drücke nach wie vor ganz ganz fest die daumen!


    und ich hoffe das unsere liebe @Gremlin75 sich bald mal wieder an unserem lagerfeuer blicken lässt :)
     
    *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Schönen guten Morgen,

    es ist sooo kalt....und ich hoffe auch dass unsere Gremlin sich bald mal wieder meldet......und ich drücke auch für Hexe und Mio immer noch die Daumen....
     
  8. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    huhu in die runde

    bei mir schneit es endlich :)

    wie ist die wetterlage bei dir? @*Tessa*

    das mache ich auch.

    und ich denke sobald @Gremlin75 sich wieder zuhause eingewöhnt hat wird sie sich blicken lassen :)


    weiss jemand etwas von @Callista58 ?

    @Pistenschreck hat sich ja quasi abgemeldet und ist on tour ;)
     
    *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    bei uns ist die Wetterlage trocken und kalt...es schneit nicht...ich lege auch keinen Wert auf Regen und Schnee.....momentan..

    ich hatte Gremlin auch mal geschrieben al ich gesehn hab dass sie on war...sie hat auch geantwortet und geschrieben dass sie ans Lagerfeuer kommt wenn sie sich wieder zu Hause eingelebt hat.....

    Calista58 war ja schon lange nicht mehr da.....ich weiß aber nicht ob sie nicht vielleicht noch in nem andern Thema im SC schreibt...

    und Pistenschreck hat sich zum Reisevogel entwickelt der vielleicht nicht so viel und intensiv ins Internet kommt.....wenn sie mal wieder zu Haus ist wird sie sicher berichten was sie alles gesehn hat....

    ich mach mir nur um Hexe und Mio Sorgen.....ist schon ein paar Tage Funkstille.....kein gutes Zeichen…..
     
    Trophyfee und Hexe584 gefällt dies.
  10. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend.

    Mio ist immer noch nicht wieder Zuhause, es gibt keine Spur. Ich hab im moment einfach nichts zu schreiben, ausser Mio habe ich wenig im Kopf. Mir gehts Hundeelend, kann kaum Schlafen oder iwas machen vor lauter Sorge.
    Ich habe überall in der Umgebung Zettel eingeworfen, in Supermärkten hängen Zettel aus, in FB Beiträge gepostet nichts hat bisher etwas gebracht. Jede Nacht laufe ich rum, aber keine Spur. Ich habe mir durch die Kälte schon die Bollerei geholt, heute bin ich mit dem Auto etwas weiter rum gefahren und habe immer wieder angehalten und gepfiffen.
    Weiß gerade nicht mehr wirklich weiter.
    Tut mir leid wenn ich nicht so Gesprächig bin, aber Mio ist alles für mich. Ich weiß nicht was ich ohne ihn machen soll.
     
    Trophyfee gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Ach liebe Hexe...fühl dich tröstend umarmt...ich weiß wie du dich fühlst...und wir verstehn schon dass dir nicht der Kopf nach hier schreiben ist.....ich hoffe dass dein Mio den Weg wieder zu dir nach Hause findet....die Daumen sind immer noch gedrückt....
     
    Trophyfee und Hexe584 gefällt dies.
  12. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    So wars nicht gemeint. Mein Kopf ist gerade nur einfach leer, da kommt nichts zum Schreiben raus.

    Danke dir.
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen,
    hoffe es geht euch allen gut,
    bin noch müde
     
    Trophyfee gefällt dies.
  14. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    guten morgen

    das ist nicht schön zu lesen Hexe, es war auch nicht so gemeint von mir, dass du hier schreiben musst. bitte nicht falsch verstehen :(


    das lumdatal ist etwas gepudert, aber eine deckende schneeschicht haben wir nicht.
    nun warten wir ob das blitzeis und regen / schnee / chaos was vorher gesagt wurde bei uns ankommt oder nicht.


    mal eine frage, evtl kannst du mir helfen @*Tessa*
    bei einem event wo man vollmond bäume gewinnen konnte, habe ich eine glutbuche xxl gewonne. jedoch nur das upgrade, ich kann dieses ugprade nicht aufstellen, das heißt für mich das kein grundbaum enthalten ist.
    aber woher bekomme ich nun den grundbaum? kann ihn ja leider nicht in jacks shop eintauschen.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ich glaub die Glutbuche gabs mal bei nem Mac book baumbola...aber ich glaube in irgendeiner der neuen Gruselquesten kannst du auch einen erspielen...(mhmm weiß auch nicht ob die Glutbuche mal bei Gruselrätslern drinnen war/ist)
    ich schau mal ..aber ich hab nicht mehr viele Gruselquesten offen


    Nachtrag: in der Quest "Vollmond Thriller" kannst du dir nen Glutbuchengrundbaum erspielen
     
    Trophyfee gefällt dies.
  16. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    da stehts da schon.
    Ich trag mal die "Quest" noch hinterher :)
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen,
    ich hoffe es geht euch gut
    und das Wetter ist bei euch auch o.k.
     
    Trophyfee gefällt dies.
  18. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    vielen dank euch beiden :)

    ok dann muss ich erst mal ein paar zombi schaafe in der scheune sammeln, dann ist die glutbuche auch irgendwann als grundbaum bei mir.

    heute morgen war es sehr glatt bei uns, dann kam der regen und der temperaturanstieg. nun ist alles grau und nass aussen. ich werde jetzt mal pferdchen füttern fahren, die damen warten bestimmt schon.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja die warten...die haben eine eingebaute Uhr...wenn man da nicht pünktlich ist merken die das sofort.
     
    Trophyfee gefällt dies.
  20. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    sie standen schon in reih und glied und haben in die richtung gestarrt, wo man mit dem auto entlang kommt.

    mit der eingebauten uhr, dass haben glaube ich alle tiere.
    egal ob es um die essenzeit geht oder um eine fest gassi geh zeit, usw...


    tante edit;
    ich glaube das event ist eines seit langem was ich nich komplett schaffen were. hab aktuell erst 49 alben und so lang ist es ja nicht mehr.
    droppse hab ich noch genug auf lager, aber tp fehlen mir mal wieder. aber nien ich bau nicht alles auf felder um, nun bin ich stur >:(

    und bei ingrid bin ich gerade bei 34 töpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
    *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.