Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Ich drücke dir auch die Daumen:inlove:Denk an dich ganz doll:inlove:

    Ich bin fast fertig.Beim Pinguin habe ich 40x und beim Fuchs habe ich 36x:p


    Im Moment tausche ich die Mixer auch nicht mehr.Habe jetzt genug stehen;)



    Danke:inlove:Du hast es bestimmt auch bald geschafft:inlove:



    Ich habe auch schon viel gepuzzelt und habe die nie aufgehängt wegen Platzmangel:oops:Aber zum wegwerfen sind die auch zu Schade.Ich klebe die immer und vielleicht hänge ich die doch mal auf;)
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ich habe früher auch viel gepuzzelt...aber aus Platzmangel hab ich die Teile dann wieder auseinandergemacht und wieder in die Kiste gepackt...da konnte ich das Bild immer wieder puzzeln.....

    aber jetzt hab ich nicht mehr den Platz überhaupt zu puzzeln...denn so in einem Rutsch schafft man so ein größeres Puzzle halt nicht und da müsste ich das irgendwo lagern......und es einfach auf den Boden zu legen und dann nen Teppich drüber kann ich auch nicht denn wennich einmal aufm Boden sitz komm ich nicht mehr/oder nicht mehr gut hoch.....gut es gibt auch so Möglichkeiten ein Puzzle aufgerollt zu lagern ...aber so was hab ich nicht.


    mit dem Event bin ich fertig...aber ich beschenke noch weiter denn die Gewinne sind gut...und der Aufwand gering...nur bau ich jetzt keine TP mehr an.....ich hab zwar noch Platz auf der Waldlichtung, aber auch noch zwischen 2000-3000TP für die stell ich noch Mixer auf.....wenn ich noch so viel Dropse zusammenkratzen kann
     
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  3. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    huhu meine lieben

    mit dem platzmangel das kenn ich, ganz gemein ist es auch, wenn die katzen dann 1 stück des puzzels klauen und man es partu nicht mehr wieder findet *hmpf*



    die wl hab ich und je item einmal bisher und natürlich die beiden fabrik upgrades.

    mal schauen in was ich die restlichen taler noch investiere

    den fuchs hab ich 35 mal beschenkt und den pingu 32. das schaff ich also noch bis morgen, beide auf 40 geschenken und somit die fabrik upgrades zu bekommen
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja das schaffste bestimmt...und du könntest dir ja noch so Mixdrinks für Sterntaler holen.....um das Event schneller fertig zu bekommen....hab ich aber auch nicht gemacht sondern lieber mal 2 Items doppelt
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  5. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Ich habe das Puzzle immer auf einer Rückwand und dann mache ich das am Küchentisch;)Und wenn ich da Essen will,räume ich es immer rüber auf die Couch:)Und nach dem Essen wieder auf den Tisch:p


    Event habe ich auch fertig,aber ich füttere den Fuchs und den Pinguin noch weiter wegen den Gewinnen:p



    Ja,das ist blöd,wenn die Katze ein Teil klaut und man findet es nicht mehr wieder:oops:


    Die Items hatte ich mir nur einmal geholt.Wenn die sich mit den EP richtig lohnen,dann hole ich die mir doppelt;)


    Ich drücke dir die Daumen,das du alles noch schaffst:inlove:
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich beschenke den Pingu und Fuchs natürlich auch weiter, obwohl, die Morgenschenkung dürfte wohl die Letzte gewesen sein, weil die Mixer vor Eventende nicht nochmal erntereif werden.....

    was solls ...die Gewinne waren gut...….ich hab ein Zebra bekommen und auch ein Pony und ein Meerschwein.....gut da hatte ich immer schon eins von , aber 2 von den Ställen kann nicht schaden.

    mhmm...kann sogar sein, dass da noch mehr kommt denn einige Rätsler brüten noch
     
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  7. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    danke hat geklappt @Gremlin75

    ich war gestern abend fertig mit den 40 fütterungen.
    hab heute morgen noch die restichen cocktails verteilt und um 13:45 ist die letzte ernte der mixer.

    auf der insel wollte leider kein zebra einziehen :(
    aber einen tiger orange gab es immerhin, den hatte ich noch nicht.

    auf der normalen farm hab ich noch nichts aufgestellt von den rätselsachen.
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab jetzt die Farm schon aufs nächste Event vorbereitet.....


    mal sehn…..das Würfelspiel macht mir zwar Spaß aber beim letzten Würfeln war mir das glück nicht immer so hold.....aber egal...was ich an Gewinnen erwisch wird mitgenommen.

    ich hatte auch auf der Farm schon alle Rätselsachen aufgestellt....denn ich hab die Waldlichtung voll abgerissen gehabt und da war ja immer noch Platz zwischen den Mixern, denn ich habe nicht so viele Mixer aufstellen können um alle Felder voll zu bekommen...da konnte ich zwischendrin immer noch gut Rätselzeugs ausbrüten.
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  9. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei den Rätselställen:inlove:

    Ich habe heute Morgen auch die letzten Cocktails verteilt:oops:



    Das freut mich,das alles geklappt hat:inlove:


    Herzlichen Glückwunsch zum Tiger Orange:inlove:


    Ich habe die ganzen Rätselsachen noch nicht aufgestellt;)



    Ich habe auch nicht immer Glück beim Würfeln.Da habe ich im RL mehr Glück;)
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    na ja man kanns auch so sehn...ich hab schon Glück beim Würfeln, ich behalte nur nicht immer die richtigen Würfel beim ersten Wurf …

    :oops:xDxD…..das ist halt nicht immer abzuschätzen wie die Würfel bei den beiden nachfolgenden Würfen so fallen.
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  11. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    zum glück gab ich noch mal rein geschaut, sonst hätte ich das event verpeilt.

    wüefeln klappt auch bei borsti und vito ganz gut. freu mich schon :)
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  12. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Das schon,aber ich habe die ersten zwei Würfe gut und dann kommt nur noch Mist:oops:

    Oder der erste Wurf geht und dann kommt nur noch Mist:oops:Aber ich freu mich:p


    Das ist bei dir ja fast normal,das du ein Event verpeilst;)xDxDxD
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    na ja ….ich schau mal wie das dieses Mal klappt mit der Würfelei...
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  14. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Wird schon werden;)Ich drücke uns die Daumen:inlove:
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Tag,

    gleich beginnt das Event...steh schon in den Startlöchern.
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Ich war erst noch zur Lymphdrainage.Mußte dann verspätet anfangen und bin mit 439 Würfelbecher gestartet:p
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    obwohl ich schon 13x gewürfelt habe, sind immer noch 467 Drops in der Scheune....das finde ich ganz ordentlich...die reichen noch für ca 43 Würfeldurchgänge.....also an den Drops sollte die WL nicht scheitern …..

    weiß jetzt gar nicht mehr wie viele Startdrops ich hatte......nur die Würfel sind mir nicht immer hold.....nicht immer geht das auf was ich gern hätte....Würfel sind halt unberechenbar.
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  18. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Ich habe noch nicht gespielt:oops:Also kann ich keine Erfahrung mitteilen:cry:
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Schönen guten Morgen,

    das macht doch nichts...….konnte mit der Morgenernte den 18ten Würfeldurchgang machen.....mit unterschiedlichem Erfolg....meine Planung geht halt nicht immer auf und ich bekomme nur Zwillinge statt besserem.....

    aber gut...ist halt so...manchmal gelingt was ich wollte und manchmal halt nicht...… ich würd nicht zu lange warten mit der Würfelei, denn die 3 x Würfeln -jeweils- pro Durchgang ziehn sich schon
     
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  20. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    huhu in die runde

    sorry das ich mich heute erst wieder mal melde, aber hab wieder viel um die ohren an der arbeit

    wünsche euch allen viel würfel spaß und glück sowie ein schönes wochenende.
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.