Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende



    mach dir kein Kopp,....das RL und die Arbeit gehen doch immer vor....Hauptsache du meldest dich ab und zu dass es dir gut geht
     
    Pflaenzli, Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  2. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    das mach ich :) :inlove:

    wie läuft es beim würfeln bei euch? ich hab jetzt 39 mal gewürfelt. manchmal echt richtig gut, manchmal reicht es gerade so für die 40 punkte trostpreis mit einem zwilling. rechts hab ich 6.100 punkte.


    ich habe @Pflaenzli mal eine eule geschickt wie es ihr so geht.

    mal schauen ob @Callista58 auf meinen aufruf reagiert, wenn nicht schicke ich ihr auch mal eine nachricht.

    @Epaska ist noch aktiv, da ich sie in der nachbarliste habe und immer mal ein geschenk von ihr kommt.

    @hamlet50 war auch ehin länger nicht mehr hier.
     
    Pflaenzli, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende



    Das Würfeln war bei mir auch nicht so von Erfolg gekrönt ...öfter nur 40 Punkte...aber die WL hab icjh und schon 82 Runden gewürfelt...die Zebrarätsler hab ich und ich hatte bei den letzten 5 Würfelrunden gerade das gefühl, dass die an der Glücksschraube gedreht haben , denn ich hab nur Runden mit 150 Punkten und mehr gehabt...alsi Full House und 4er......da hab ich mich echt gewundert …….


    ich meinte mal gesehn zu haben, dass hamlet50 in einer anderen Gesprächsrunde schreibt.....
     
    Pflaenzli, Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  4. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Ich habe bis jetzt 53x gewürfelt und habe noch 23x gemüllert und muß noch würfeln;)Aber bis jetzt hat es ganz gut geklappt:p



    So sehe ich das auch:inlove:Nicht das du verloren gehst:oops:Oder Tessa:oops:
    Nicht wie bei den anderen:cry:







    Ich hoffe auch,das sie sich wieder melden.Vielleicht antworten sie ja:inlove:
     
    Pflaenzli, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen,

    ich geh euch schon nicht verloren,...….auch wenn ich momentan auch einiges an RL im Kopp hab.....ich meld mich schon ….

    ich bin auf der Punkteseite jetzt doch kurz vor dem Fabrikupgate...vielleicht schaff ich das ja doch....aus den Zebrarätslern kam doch glatt ein Zebra raus und ein Seepony und ein oranger Tiger und ein gelber roter Panda....find ich nicht schlecht

    ich hab das gefühl, dass an der Glücksschraube gedreht wurde ...die Würfelerfolge sind seit gestern nachmittag viel besser.....jetzt macht das Würfeln mehr Spaß...aber der Verlust an Punkten durch die vielen Zwillinge lässt sich nur schwer wieder aufholen

    wünsch euchh einen schönen sonntag
     
    Gremlin75, Pflaenzli und Trophyfee gefällt dies.
  6. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    freut mich das es bei dir läuft und für die tollen sachen aus dem zebra rätsler :) @*Tessa*

    ich bin jetzt bei 56 runden und 8250 punkten. mal schauen wie weit ich noch komme.
    die wl werde ich schaffen, davon gehe ich aus.
     
    *Tessa*, Gremlin75 und Pflaenzli gefällt dies.
  7. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Hallihallo in die Runde,
    @Trophyfee, wie schön, dass du mir eine Eule geschickt hast, das Lagerfeuer ist über die viele Arbeit schlicht zu kurz gekommen.

    Ich bin noch heftig auf meiner Farm unterwegs und das RL darf ja auch nicht zu kurz kommen. Gerade eben hab ich die Würfel-WL aufgehängt -66 Runden, rechts habe ich die Zebra-Rätsler geholt. Und jetzt werde ich erst mal ein paar Seiten zurücklesen und schauen, was hier so alles los war.

    LG aus den stürmischen Höhen des Vogelsbergs.
     
    Trophyfee, *Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
  8. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbeute:inlove:Freut mich,das du was vernünftiges aus den Rätslern bekommen hast:inlove:


    Freut mich,das du die WL schaffst:inlove:Ich habe bis jetzt 95x gewürfelt.Kann nicht sagen,ob was verändert wurde;)Bis jetzt läuft es ganz gut:p
     
    Trophyfee, SiggisFarm und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schön mal wieder was von dir zu lesen...….ja so RL kann schon sehr heftig zeitaufwendig sein.....

    ja das Würfelglück ist immer ganz unterschiedlich ….mal besser-mal schlechter.....aber ich hab auch endlich das Fabrikupgrate geschafft...das habe ich gar nicht mehr gehofft zu schaffen...bei den vielen Zwillingen die ich geworfen hab.....

    ob ich noch viel mehr schaffe...mal sehn ..ich lasse es auf mich zukommen.
     
    Trophyfee, SiggisFarm und Gremlin75 gefällt dies.
  10. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Freu mich,das du mal wieder da bist und von dir zu lesen:inlove:

    Das Fabrikupgrade habe ich auch bekommen:pMal sehen,wie weit ich noch komme;)
     
    Trophyfee, SiggisFarm und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen,

    @Gremlin75 klasse...das Fabrikupgrate zu schaffen ist doch schon mal was.....ich schau auch wie weit ich beim Event komme
     
    Gremlin75, Trophyfee und SiggisFarm gefällt dies.
  12. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    huhu :)

    da hast du aber einiges nachzulesen :D


    zum glück hab ich gerade gesehen, dass morgen auch noch 2 events starten.


    ich habs bis zum rätsler mit dem würfeln geschafft, aber kurz vor dem fabrik upgrade bin ich gescheitert. nunja so ist das eben.
    die zebra rätsler habe ich auch schon aufgestellt, kam leider kein zebra raus :(


    bei den pferdchen ist mal wieder land unter, der "see" der quasi mitten in der wiese ist, überflutet wieder alles.
    mal schauen wie weit der pegel noch ansteigt.
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Das ist aber schade......ich bin zwar auch nicht übertrieben weit auf der Punkteseite gekommen. obwohl ich..mhmm glaub über 140 Runden gewürfelt hab.....Aufgabe 71 hab ich geschafft.....hatte viele Zwillinge und Drillinge..und dafür gibt's ja nicht viele Punkte...


    ...na dann pass mal auf dass deine Pferdis nicht zu Seepferdchen werden.....haste keine andere weide mit Unterstand die nicht so nass ist?
     
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  14. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    ich glaub ich hab 98 mal gewürfelt, für mehr hat es nicht gereicht.

    die wiese ist am hang und nasse hufe gibt es nur, wenn sie am bach trinken wollen. ansonsten stehen sie mehr oder weniger im "trockenen" bzw. auf dem matschigen gras.

    der unterstand ist gepflastert und dick mit stroh ausgestreut.
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Dann kann deinen Pferdis ja nichts passieren....
     
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  16. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    So eine Winterwiese habe ich auch :D. Zu Seepferdchen sind meine Hottis dadurch aber noch nicht geworden.

    Statt dessen sehen sie aus wie paniert - diese Matschlöcher scheinen magisch anziehend zu sein.
     
    Gremlin75, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja ..das kenne ich noch von meinem Pferdi….kaum auf der weide....schon lag er im Matsch oder Gras...….sah dann aus wie ne kleine (große) Wutz......Weidefotos mit sauberem Pferd waren nicht drinnen (nur im Winter bei Schnee) ...oder erst noch am Halfter festhalten...aber das ist ja nicht der Sinn von fFreilaufweidefotos-.-
     
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  18. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    wem sagst du das xD
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  19. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Danke dir:inlove:


    Tut mir leid,das du das Fabrik - Upgrade nicht geschafft hast:oops:

    Ich hoffe,es is wieder besser bei deinen Pferden:inlove:



    Dann geht es ja.Dann kann ja nichts passieren:oops:


    Das ist doch meistens so;)xDDie schmeissen sich in den Matsch und an Fotos nicht zu denkenxD
     
    Pflaenzli, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hihi...ja Gremlin… und vor allem hab ich mein Pferd ja täglich in der Regel geritten...und wenn der vorher auf der weide war ..haste den nur schwer sauber bekommen...und wenn er dann gereinigt war sah ich aus wie Wutz...dann hatte ich den Staub von der Erde (vorher Matsch) überallxD …..
     
    Pflaenzli, Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.