Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Hallo, muss mich ja auch mal wieder melden. Willkommen christianBoy. Das mit der Katze hört sich aber eher an, als hättest du nicht wirklich Lust dich um sie zu kümmern. Alte Katzen sind faul. Meine Katze ist ne Hauskatze, die hat Angst nach draußen zu gehen. Auch als ich noch einen Garten hatte ist sie nur rausgegangen, wenn wir auch im Garten waren.

    Glückwunsch Gremlin zu deinen Bäumen, ich habe auch endlich die Birke ca. 5x bekommen auch einige in XXL, und den Mangrovenbaum und die Muskatnuss beide in XXL. Waschnuss gleich 2x und eine Rote Dattel. Ein Baum ist noch mit dem Zug unterwegs xD

    Auf der Farm hab ich das Palmkätzchen gleich dreimal, die Südbuche 2x und eine Eibenbeere.
    Tja, die anderen werden bestimmt eines Tages auch noch einfliegen.
     
    Gremlin75, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  2. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    guten abend :)

    hallo @christianBoy
    Gremlin hat dir ja schon geholfen, ich habe auch den puffin browser auf handy und tablet. damit kann ich unterwegs schnell ernten.
    ist zwar sehr mühsam auf dem kleinen display aber besser wie gar nichts ;)
    hattest du bisher schon mal eine katze?
    ich habe 2 katzen und beide sind freigänger.
    der kater ist vorallem im sommer fast nur zum fressen und schlafen zuhause. die katze liegt vorallem abends und nachts drin und schläft.

    im winter wird die katze zur hauskatze und der kater sitzt an der katzenklappe und ist wegen dem kalten wetter beleidigt und stellt im haus dann viel unfug an ;)


    zu den rätselbäumen. irgendwie ging das komplett an mir vorrüber. kurz vor ende hab ich dann gerafft, dass ich das ja gar nicht mit TG zahlen muss und hab noch ein paar züge auf die reise geschickt.
    kamen ein paar XXL raus, Palmweide und Pimpernuss in XXL.
    Baha waren auch XXL wie zb Muskat und Sandelholz, Akazie XXL 2 mal.

    alle anderen bäume wollten nicht auf meiner farm einziehen, aber nunja. irgendwann werde ich sie auch haben :D

    @Callista58
    echt hast du ihn nicht bekommen?
    ich hab 2 minuten vor eventende noch einen los geschickt. und habe ihn ca 1 stunde danach in meinem inventar gefunden, aber vorher eine anzeige, dass die fracht in meinem inventar ist.
     
    *Tessa*, Callista58 und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

    Einer von meinen Nachbarn,hat auch geglaubt,das man die Setzlinge nur mit TG holen kann.Habe sie aber dann aufgeklärt;)xD

    Ich habe mir auch genug Bäume geholt um die Bäume zu bekommen.Habe so gut wie keine XL und XXL Bäume mehr:oops:

    Habe noch genug von den anderen Bäumen.Kann euch dann welche schicken,wenn die tauschbar werden;)

    Die Bäume kommen schon noch zu euch:inlove:
     
    Trophyfee, *Tessa* und Callista58 gefällt dies.
  4. christianBoy

    christianBoy Foren-Grünschnabel

    Hallo Trophyfee

    ich hatte auch schon eine Katze, daher auch gleich gesagt das sie faul sein sollte und weiss das es solche gibt. :)
    Rätzelbäume habe ich auch eine menge aber auch nicht alle;)

    einen gruss auch an @Callista
     
  5. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo christianBoy:inlove:Schön dich zu sehen:inlove:
     
    Trophyfee, *Tessa* und Callista58 gefällt dies.
  6. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Hatte den letzten Zug um 12:45 Uhr losgeschickt, hatte dann Zahnarzttermin und war erst wieder gegen 14:30 Uhr zu Hause.
    Keine Meldung, kein Setzling. Aber ich bin nicht die einzige. Laut Forum soll es morgen ein Update geben und die Setzlinge nachgebucht werden. Na da bin ich ja mal gespannt. Hab meine ganzen XL verbraten und einige XXL.
     
    Trophyfee, *Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo meine liebe Callista[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

    Hatte ich schon gelesen mit den Setzlingen:music:Der wird schon kommen.Drücke dir dann die Daumen das du einen guten Baum bekommst:inlove:
     
    Trophyfee, *Tessa* und Callista58 gefällt dies.
  8. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Da drücke ich mal mit, hoffe noch auf einen von den Neuen.
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  9. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Das wird bestimmt ein neuer Baum:inlove:Denk an meine Worte,wenn du ihn erntest;):p
     
    Callista58, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen,

    ich hab auch viele (fast alle)XL in den Zug gesteckt und den fleißig losgeschickt, aber trotzdem die rote Dattel und die Südbuche nicht erhalten.....dafür hab ich jetzt einige Muskatnussbäume und auch 2Birken (hatte ich beides vorher nicht) und auch die fehlende Mangrove ist auch bei mir eingetroffen..also hat sich der Zug gelohnt.....mir fehlen zwar immer noch Bäume aber die bekomm ich irgendwann auch.
    LG
     
    Gremlin75, Callista58 und Trophyfee gefällt dies.
  11. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    also am besten vorher informieren welche rasse für dich in frage kommt. nicht das du einen kleinen wildfang holst, der dir die ganze wohung auf den kopf stellt ;)
    oder eben schon eine "ältere" katze zb 1 jahr aus dem tierheim. da kann man sofort einschätzen wie sie vom verhalten her sind.


    @Callista58
    mh ich war fest der meinung, dass meine fracht zugebucht war. naja werde ja sehen, ob ich noch einen setzling erhalte oder nicht.
    hab auch einige xl und xxl reingehauen in den zug. aber trotzdem noch immer einen "restbestand" gesichert.


    hab den kalender für september gesehen, ein event jagt das nächste. hmpf...
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  12. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    ***

    Deshalb habe ich meine kleinen Farmen aufgegeben, war mir zu Zeitintensiv. Nutze sie nur noch zum Geschenke verschicken.
    Ich fahre im September ein Tage in Urlaub, da läuft das Zuchtevent. Ob dann die Elefanten, wie gerüchtelt wird dran sind?
    Ställe aufstellen kann nicht schaden. Mit genügend Elefanten bin ich dann schnell durch.


    Smilie entfernt, da verlinken vom Betreiber der Smilieseite nicht erwünscht ist.
    Aponi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2017
    Gremlin75, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hihi ich hab auch schon viele Elefanten...über 1000 in der Inselscheune.....das Zuchtevent kann kommen...das einzige was vielleicht nicht reicht ist das SF.....denn das letzte Zuchtevent hat ganz schön viel SF gekostet, wenn man alles haben wollte...na ja...vielleicht muss ich dann auch mal was kaufen...dann bekommen meine lieben Farmnachbarn auch mal was von mir...die kaufen teilweise fleißig SF wovon ich natürlich immer was habe weil sich mein SF-Bestand schneller auffüllt........na ja jetzt kommt erst mal das Geschichtsevent.
     
    Callista58, Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  14. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    ich lese jetzt erstmal die faq geschichts event dann seh ich weiter :)

    ich hab zur sicherheit mal alle meine elefanten classic ++ raus gestellt um noch elefenaten anzusammeln. hab mit erschrecken festgestellt, dass ich nur noch 100 hatte. rest ist für die erdnussbutter herstellung drauf gegangen :eek:
     
    Callista58, *Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
  15. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

    Ich mache immer jedes Event mit.Kann nicht andersxD

    Ich freue mich schon auf die Elefantenzucht:pMeine Elefanten stehen schon von Anfang an in der Tiki - Menagerie.Von daher habe ich genug:pNur die Erdnussbutter hat bei mir abgenommen:oops:Brauchte ich beim Recycelomat:cry:
     
    Callista58, *Tessa* und Trophyfee gefällt dies.
  16. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    ui ein zwischenpost. muss ich nicht tante edit belästigen :D

    also ich werde auch wieder mit machen und hoffe, dass ich die WL schaffe.
    bin ein WL suchti, will jede haben :D
     
    Callista58, *Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
  17. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo meine liebe Trophyfee[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

    So geht es mir auch;)xD
     
    Callista58, *Tessa* und Trophyfee gefällt dies.
  18. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    hallo @Gremlin75 :))

    *puh* dann bin ich ja nicht alleine ;)

    wie gehts dir denn? gibts schon einen termin für deine wiedereingliederung?
     
    Callista58, *Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
  19. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Ich habe noch kein Termin:oops:Warte noch auf die Arbeitsschuhe:p

    War heute im KH.Habe wie ein Überbein(soll wohl Knochenreste sein,woraus das sich gebildet hat) bekommen und habe eine Nervenschädigung,was sehr schmerzhaft ist.Kann man wohl wegmachen lassen.Werde dann doch noch das irgendwann machen lassen:oops:Nur im Moment geht das ja nicht,da ich ja kurz vor der Wiedereingliederung stehe:cry:
     
    Callista58, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  20. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    ggggrrrrrrrrr

    nun wollte ich mich pünktlich zum eventstart einloggen und nix geht :mad:
     
    Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.