Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

[​IMG] melde mich auch mal wieder. In meinen Spätschichttagen hab ich immer so wenig Zeit.
    Heute nochmal Nachtschicht, dann hab ich meine 3 freien Tage.
    Event finde ich gar nicht so einfach diesmal, werden jede Menge Dropse verlangt. Mal sehen ob ich es fertig bekomme.
    Freu mich auch auf G&T. Werde versuchen mir ein paar Tempel und Macadamia Bäumchen zu ertauschen, damit ich die Kristallfälle mal fertig bekomme. Hab davon nur jeweils 2 Bäume, die restl. würden mich über 700.000 MP kosten.
    Ansonsten hab ich viel abzugeben, hapert meist an Lizenzen. Brauchen tue ich auch nur ein paar Bäumchen,die es letztes Mal im Zug gab, wer weiß ob die zu tauschen gehen.
    Finde das gut mit der Liste im Thread. Aus der Eule raus zu kopieren ist etwas schwierig, klappt nicht immer.
    Ja auf den Thread müssen wir noch etwas warten, G&T kommt ja erst Ende Oktober, über meinen Geburtstag:D.
    Wünsche euch noch ein erholsames Restwochenende.

2. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

^stimmt nicht das die arme eule eine bruchlandung hinlegt oder ihr der kopf platzt beim abheben :D

aber egal wie, wir schaffen das mit unserer "internen / externen" thread tausch liste :D

Gremlin75, Pistenschreck und *Tessa* gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich hätte auch noch einen Vorschlag;)Ihr schreibt mir was ihr braucht,und ich sage euch ob ich helfen kann:p
    Ich habe soviel Zeug,das ich vieles abgeben kann:music:

TPs sind durch und mir fehlen noch 1021 Dropse,aber ich ernte noch einmal:p

4. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich konnte nicht mehr länger warten und hab einzahlen müssen. hat zu sehr im zeigefinger gejuckt :D

bin jetzt mit aufgabe 11 fertig.

5. Gremlin75

Hallo meine liebe Trophyfee[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich sammel noch:pMir fehlen noch 904 Marmor und habe jetzt Glücksklee drauf:p

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

mit meiner morgentlichen Ernte konnte ich wieder 2 Aufgaben erledigen.........jetzt fehlen mir noch die letzten beiden Aufgaben:D

also die TP hab ich ja ...also fehlen mir nur die Drops.....also heißt es sammeln, sammeln, sammeln...Steinchen wo seit ihr put, put, putxDxDxD

Gremlin75, Trophyfee und Pistenschreck gefällt dies.
  7. Pistenschreck

Pistenschreck Forenexperte

Guten Morgen mein Lieben,

kurzer Zwischenstand für´s Event

TP alle vorhanden....
    1000 Weintrauben fehlen
    5500 Vanille fehlen
    5500 Ananas fehlen
    1100 Marmorsteine....

Hab mal 10000 Marmorsteine im Bauhaus bestellt.... jeder kann welche haben...
    Wenn Lieferung da, werf ich nsie mal hier ans Langerfeuer...

Beste Grüße
    Karo

Gremlin75, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

Die Trauben schaffst du auf jeden Fall.....und bestimmt noch nen Teil von den anderen Pflanzen...vielleicht sogar alle....ich mach erst mal etwas Kurzzeitzeugs...weil tagsüber ist mir die Warterei auf die Pflanzen einfach zuuuu laaaangweilig.xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2017
  9. Pistenschreck

@ Tessa....
    Weintrauben sind in 36 Minuten fertig....gann kann ich die 6000 einzahlen:music:

Die Vanille klappt auf jedenfalls heute und morgen und wegen der Ananas mal sehen...
    Muss die obere Reihe ja erst am Dienstag einzahlen. Das geht ja schnell...:)
    Ich kann es selber kaum glauben, habe heute Morgen beim ersten Ernten 261 Marmorstein erhalten.
    So viele habe ich noch nie gehabt...freu mich weil ich diese Event schaffe...

Jetzt muss ich nur beim Zuchtevent meine Wolkenrange fertig bekommen. Dann klappt das auch mit den Boxen....
    Hab mal kurz Pur aufgelegt und höre jetzt Seiltänzertraum....

Bis später
    Karo

Gremlin75, *Tessa* und Trophyfee gefällt dies.
  10. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

huhu :)

@Pistenschreck
    so ne lieferung wäre praktisch. nur wie bekommen wir sie dann hier ingame eingeschleust? *grübel*
    hab dran gedacht und dir das kac geschickt. damit die vermehrung ratze fatze geht auf der insel :D

tante edit:
    @*Tessa*
    das kenn ich, zu warten ist das schlimmste :D

@Gremlin75
    den glücksklee lese ich öfters, hab ihn leider noch nicht.
    ich begnüge mich mit meiner veredelten nelke 12 std, oder mit meinen zwiebeln und haselnüssen je 10,5 wie brauch ich eh fürs kac ;)

da mir noch tp fehlen hatte heute nacht nur 1 acker mit nelken.
    auf den anderen beiden misch äckern hatte ich die tp.
    ergab summa sumarum 140 droppse heute morgen .

und ganz vergessen bzw übersehen
    @Callista58
    vielen dank, dass wünsche ich dir auch :)
    und schön das du dich hast mal wieder blicken lassen.

gibts eigentlich was neues von @Pflaenzli ?

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2017
    Pistenschreck, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  11. Pistenschreck

huhu liebe Trophyfee,

DANKE, für das KAC....
    Tja, das mit den Marmorstein könnte ein Problem werden...
    Wir sollten vielleicht eine Mail an BP schreiben und mal die klaren Vorteile aufzeigen...
    Wenn wir alle die Marmorstein eingezahlt haben,
    könnte BP nach dem Event ihre Eingangshalle mit Marmor pflastern...

sieht sicher gut aus... unst noch welche Ideen

Gremlin75, *Tessa* und Trophyfee gefällt dies.
  12. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich noch mal :)

hab mir gestern bei uns im rewe so ne paysafe card geholt. gerade getestet, bin begeistert :)

werde mir jetzt das tukan ei holen :D

Pistenschreck, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

gelle...das mit ner Paysafe geht ganz prima:D......und gaaaaaanz anonym....

Pistenschreck, Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  14. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

[​IMG] bei strahlendem Sonnenschein bin ich heute aufgewacht, gestern abend dachte ich noch, ich kann nicht mit dem Rad auf Arbeit fahren so geregnet hat es und zweimal so laut gedonnert, das ich den PC ausmachen musste. Zum Glück ging es nicht lange. Konnte dann doch fahren ohne nass zu werden.
    Richtig schönes Herbstwetter heute.
    Beim Event fehlen mir jetzt nur noch die beiden letzten Stufen. Wird wohl bis Dienstag zu schaffen sein.
    Drücke mal allen hier ganz fest die Daumen, das es alle schaffen.
    Ich zahle meist mit PayPal, hatte damit auch noch keine Probleme.
    Paysafe ist natürlich anonym, hab ich nur nicht immer zur Hand wenn ich eine bräuchte.
    Am besten mal eine kaufen und her legen.

15. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich bezahle immer mit Handy;)Das ist auch einfach:pPaypal beutze ich immer bei eBay bei meinen Autoteilen;)

Wir hatten erst richtig schönes und sonniges Wetter und dann wurde es kalt und grau in grau:oops:

Mir fehlen noch 368 Dropse:pWerde es morgen fertig haben:p

Den Glücksklee habe ich als drauf.Brauche das für das Quest:p

16. *Tessa*

soooo ich brauche noch ca. 160 Marmor und dann bin ich auch fertig...gleich kann ich noch etwas Kurzzeitzeugs ernten (Gerbera) und dann kommen Rosen auf diesen Acker.....die sind dann Morgen früh erntereif...und dann mal sehn, vielleicht reichen ja 2 Äcker Rosen und 1 Acker Nelken ja....

So was wie Glücksklee habe ich noch nicht....bis ich den erreicht hab muss ich noch etwas ackern auf der FarmxD

aber dafür , dass ich erst April 2017 angefangen hab zu farmen, bin ich doch schon ganz schön weit gekommen:D

17. Gremlin75

Hallo meine liebe Tessa[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Jetzt bin ich etwas irritiert:oops:Wie du hast erst im April 2017 angefangen?;):oops:

Wenn ich bedenke,wie lange ich gebraucht habe bis ich Level 100 erreicht habe,obwohl ich 2010 angefangen habe,da brauchen andere viel kürzer die später angefangen haben:music:

Aber am Anfang waren auch die Items niedriger als heute und es gab noch nicht soviel zu gewinnen;)

18. *Tessa*

Ohhhh falscher Fehler:oops::oops: ich hab natürlich im April 2014 angefangen...das genaue Datum kannst du in meiner Sig lesen.....ach ja immer dieser TippselfehlerteufelxDxDxD

Da hast du recht.....wenn ich so ehr, was die alten Items (auch wenn sie sehr schön sind) an EP gebracht haben, ist es heute viel einfacher zu Leveln.
    Obwohl es früher auch tolle Sachen gab ..Items die TG spenden u.a.....wenn ich das manchmal so les was "Altfarmer" so schreiben.

LG

19. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

hach ja die liebe droppse jagd. ich bin noch mittendrin. und falls ich es noch schaffen sollte, wird es eine ganz enge nummer...

20. *Tessa*

wie viele Drops fehlen dir denn noch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.