Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich bin zu blöd für deine Liste,Trophyfee:oops:Kann nichts reinschreiben.Hatte mich schon angemeldet und das klappt auch nicht:oops:Habe nur Lesezugriff:cry:

Ich bin schon gespannt auf das neue Gruselzeug:pAber der Gruselkalender weckt böse und alte Erinnerungen:cry:Wo der der das erste Mal rauskam hatte ich den schweren Arbeitsunfall und ich konnte den nicht fertig machen:oops:

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Freund und bei der 5. Jahreszeit,Callista:inlove:

*Tessa*, Callista58 und Trophyfee gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei dem Gruselkalender. der Dienstag startet brauchst du ja nur die gewinne abzuholen(wie beim Loginbonus) ...du musst nur darauf achten jeden Tag das Geschenk (Kürbis) zu öffnen sonst gibt's das Wochengeschenk nicht und nachträgliches öffnen kostet TG

Das Gruselevent beginnt ja erst Mittwoch..... und ich bin schon gespannt was es an Neuerungen gibt.

LG

3. Gremlin75

Hallo meine liebe Tessa[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich bin auch schon gespannt,Tessa;)Es gibt zumindest mehr Fläche und neue Quests;)Jetzt wo ich mich auf 9 Farmhallenquests vorgekämpft habe,mußten ja neue kommen.War ja klar;)xD

4. Pistenschreck

Pistenschreck Forenexperte

[​IMG] @Trophyfee

Sieht gut aus deine Liste.... du bist eben SPITZE....

Ich kann dort nicht schreiben, soll ich mal die Eule fragen ob sie evtl. doch zu Dir fliegen möchte.
    Sie ist nämlich endlich wach und sieht ft aus.... das Eulenviech...

5. Gremlin75

Hallo meine liebe Karo[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Wie schön,das es nicht nur mir so geht;)xDBei mir geht es auch nicht:cry:

6. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

fehler gefunden. danke für den hinweis @Gremlin75
    hatte zwar das recht gegeben, dass jeder der diesen link hat ansehen darf, aber bearbeiten nicht aktiviert :mad:

Lagerfeuer G&T
    bitte noch mal probieren :)

*Tessa*, Callista58 und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Pistenschreck

@ Gremlin 75

bist du noch hier ? Warst mal auf der Fan-Seite?
    dort steht dies ...................
    Hallo Farmer,
    von Dienstag, 17. Oktober 2017 – 00:00 Uhr – wird es für Euch auf der Newsseite Informationen zu einem Gruselupdate geben:

Bedeutet dies, heute Nacht kannste schon lesen was so kommt....Nicht nur den Kalender aufmachen....
    aber vielleicht lese ich auch wieder alles verkehrt...

8. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

um 00.00 uhr beginnt es, der kalender und die infos werden zu lesen sein. so steht es auch in der OA hier im forum @Pistenschreck

9. Gremlin75

Jetzt geht es,Trophyfee;)Du bist einfach Klasse[​IMG]

*Tessa*, Callista58 und Trophyfee gefällt dies.
  10. Pistenschreck

Guten Morgen oder besser guten Mittag,

es gruselt mich noch mehr... dachte das Event beginnt um 14 Uhr...:cry:
    doch ich sehe keins, alles abgeschlossen und der Acker ist auch zu...

Eben Vollmond und alles mehr oder weniger gruselig....:(

Gespannt auf den Anfang bin...:eek:

*Tessa*, Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  11. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

liebe Karo ( @Pistenschreck )
    glaube du musst mal deine seit der OP nicht mehr vorhandene brille putzen :D

aus der OA kopiert:

Start: 18. Oktober 2017 - 14:00 Uhr
    Ende: 23. Oktober 2017 - 14:00 Uhr

edit aber vergesst nicht an die wartungsarbeiten zu denken
    ebenfalls aus der oa kopiert
    Hallo Farmer,

am nächsten Mittwoch, 18. Oktober 2017, finden geplante Wartungsarbeiten im Spiel statt. Diese starten gegen 12:00 Uhr und werden ca. 2,5 Stunden dauern.

Euer Farmerama - Team

*Tessa*, Gremlin75 und Pistenschreck gefällt dies.
  12. Pistenschreck

Meine Liebste @Trophyfee,

da haste mal wieder recht....
    Bedingt durch mein Rentnerleben vergesse ich einfach manchmal die Tage...
    sie vergehen wie im Fluge und manchmal eben auch die Tage die noch gar nicht dran sind...

[​IMG] dir zu liebe hab ich schnell die Brille gesucht, geputzt und auf die Nase gesteckt....

13. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

so damit der link nicht verloren geht :)

@Pistenschreck
    schön wenn ich dir helfen konnte :D

hach ja hab nun die angekündigtn neuerungen gelesen.
    da ich in der gerüchteküche mitlese, war ich eigentlich "vorgewarnt". bin gespannt wie es wird, wenn es online geht.

freue mich auf das vollmond event und die feenkatzen, obwohl mich die schmetterlingsflügel immer noch irritieren :eek:
    bedenkt, dass es verspätet starten könnte durch die wartungsarbeiten.
    die mod´s schätzen es als schwer ein, mal schauen wie es läuft.

edit uiuiuiuiuiui
    mitm spukhaus bekommen wir eine neue itemfläche. dort können wir grusel oder halloween items aufstellen, diese kann auch außerhalb von gruselzeiten betreten werden. das ist toll :).
    dann gibt snoch einen weiteren acker, den pilzwald, der muss jedoch erst stückweise freigeschaltet werden. ähnlich den kristallfällen.

edit nr 2. um 19.26 uhr
    na heute gar niemand online *schnief*
    @Gremlin75
    wie läuft eigentlich deine eingliederung?

tante edit nr. 3 19.45 uhr
    hab unsere tauschliste noch mal ein wenig aufgepimpt :D
    ihr könnt nun die wörter auch ausschreiben und wenn es doch zulange ist, dann macht es automatisch einen zeilenumbruch.
    dann kann unsere liebe karo die worte auch ausschreiben :D
    und evtl nur ein baum pro zeile. dann kommt man nicht durcheinander :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2017
    *Tessa*, Pistenschreck und Gremlin75 gefällt dies.
  14. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Huhu, bin schon online, mit der FAQ beschäftigt, kapier wie immer fast gar nichts, das kommt dann schon wenn ich losstarte.
    Noch mehr Flächen zum ernten :(
    @Trophyfee das mit der Liste hast du gut gemacht, die Idee hatte ich auch schon, bloß weiß ich nicht wie das geht.
    In deinem Post über mir lässt er sich aber nicht anklicken.
    Karo hätte bloß mal alles untereinander schreiben sollen, na, wir werden sie schon zufriedenstellen mit ihren Wünschen:)

Sag bloß Gremlin, du hast alle anderen Werkstuben in pink, die du nicht suchst?
    Ich hab nur die Kesselschmiede vom Suppenkasper und das Straußenlegeghege mal getauscht gegen 3 MoringaXXL. Das war ein Schnäppchen. Hast du die anderen getauscht oder selber gezüchtet?

So, jetzt geh ich mich mal mit unsere Liste beschäftigen.

15. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich seh schon @Callista58 ist fleissig :)
    ich habs einfach probiert und habs irgendwie hinbekommen :D

zur not vereinzele ich nachher die wünsche von @Pistenschreck dann ist es übersichtlicher.

ui dann mach ich hier direkt noch mal eine neue Verlinkung

Lagerfeuer G&T

tante edit:
    so habe die liste mal versucht zu sortieren :)
    @Pistenschreck schau bitte noch mal nach und schreib die worte aus, damit es nicht zu kuddel muddel kommt :D

16. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich freue mich auch auf das Gruseln:inlove:Sieht richtig Klasse aus:inlove:Ja,habe schon gesehen,das die Mods es auf schwer geschätzt haben,Trophyfee:music:Ich denke wegen den Mitternachtsfrüchten;)

Meine Wiedereingliederung läuft bis jetzt eigentlich ganz gut.Muß nur nochmal nach den Einlagen gucken lassen.Die drücken ein bißchen und das ist schon unangenehm:oops:Aber die BG weiß schon Bescheid.Muß nur noch zum Orthopädieschuhmacher fahren;)

Ja,die anderen Werkstuben habe ich alle in pink,Callista.Erzüchtet habe ich die mir nicht.Den Strauß habe ich geschenkt bekommen von einer netten Nachbarin.Die Katze habe ich von Mona(SvenBömwöllen) geschenkt bekommen,als ich in der Reha war.Ihr muß ich diesmal auch mal was als Dankeschön schicken.Auch der Truthahn war von meiner ganz lieben Nachbarin,bimi:inlove:
    Den Rest habe ich mir ertauscht irgendwie.Hatte aber in letzter Zeit nichts mehr bekommen:cry:

*Tessa*, Pistenschreck und Trophyfee gefällt dies.
  17. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich halte mal ausschau für dich @Gremlin75 vielleicht kann ich etwas ergattern oder ertauschen. denn pinkes habe ich fast gar nicht. nur hasenstall.
    könnte daran liegen, dass ich die farbe nicht soooo sehr gerne mag ;)

tante edit
    @Callista58
    suchst du nichts für den g&t oder musst du noch schauen?

so wer fehlt denn nun noch in unserer liste
    @Pflaenzli @Hexe584 @hamlet50 @Epaska @*Tessa*

18. Gremlin75

Hallo meine liebe Trophyfee[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Das ist sehr lieb von dir:inlove:Vielleicht findest du was bei dir:p

*Tessa*, Trophyfee und Pistenschreck gefällt dies.
  19. Pistenschreck

[​IMG]meine Lieben,

hoffe ihr habt gut geschlafen und seit alle wieder gesund aus dem Bettchen gekommen...

Ja, @Trophyfee ich weis, heute ist Eventstart, es ist Mittwoch....:inlove:
    wünsche Dir auch einen tollen Start ins neue Event....

Ich habe heute die Bäume ausgeschrieben nur bei manchen wusste ich es nicht mehr genau. Da muss ichl um Verzeihung [​IMG]bitten.

Außerdem möchte ich noch los erden, ihr seit alle einfach [​IMG]

20. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    Event gut gestartet, so langsam hab ich es auch kapiert.
    Ich such auch noch was für den G&T, weiß aber nicht ob tauschbar oder nicht, deshalb warte ich noch bis die Liste raus ist.
    Karo wünscht sicht Inselbäume Litschi, Kiwi, Ebenholz, ich glaube die muß sie sich erst mit gB frei kaufen bevor man die schicken kann.
    So, ab heute hab ich Urlaub bis Ende des Monats und fühl mich schon wieder krank :(. Halsschmerzen seit 2 Tagen. Kann doch nicht schon wieder krank machen in meinem Urlaub, wie sieht das denn aus? Außerdem genug zu tun. Morgen wird mein Sohn 20. Wir wollen essen gehen. Hoffe die Schmerzen werden nicht schlimmer, sonst schmeckt das ganze Essen ja nicht.
    Wünsche euch viele, viele Dropse. Ich hab gelernt aus früheren Events, hatte 2 Std. Zeugs auf den Feldern, weil ich die brauchte, dann kam ne Quest und ich hatte kaum Dropse. Jetzt kommt bevor der Gruselacker zu macht immer die längste Pflanze drauf. Hatte jetzt 17 Sprühflaschen, ist auch nicht die Welt. Aus Versehen mal alles abgerissen, als ich 4er Felder für die Eventpflanze anlegen wollte:cry:mich dann gewundert, was ich noch so alles zum Aufstellen im Inventar hatte. Zum Glück hatte ich schon geerntet.
    So ist das, wenn ich aus dem Bett komme (hatte ja Nachtschicht und war gerade aufgestanden) dann muss ich immer aufpassen, dass ich alles richtig mache :cry:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.