Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    So habe ich das auch gemacht;):p
     
  2. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Bevor ich dann ins Bett gehe, noch schnell hallo sagen und danke Tessa fürs ausprobieren der Items, ich hatte gestern in der FAQ geschaut, da stand noch die Schleimkanone, die hole ich morgen von der Wolke und der Fledermausbaum, der war bei mir auch auf ner Wolke. Da werde ich mich morgen mal auf die Suche nach den anderen machen, irgendwo müsste ich die auch stehen haben.
    Und wegen G&T habe ich jetzt in der Liste geschaut, was ich brauche ist leider nicht tauschbar. Vielleicht das nächste Mal.
    So jetzt ab ins Bett.
     
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen Guten Morgen

    Ich hab auch mal geschaut.....das was mir noch fehlt...wie der Fasanenstall....und was von den ganz neuen Bäumen...ist nicht tausch oder schenkbar...also werde ich mich auch nicht als Suchende in die Liste eintragen...weils die Liste ja dann unübersichtlicher macht.

    ich wird mal schaun wo ich helfen kann...weil ich hab nicht mehr so viel Schenklizenzen......das einzige......pinkes und neonfarbiges geb ich nicht her....sonst fehlt mir was bei meinem pinken Design Hauptacker:oops:xDxD.....den könnt ihr sogar anschaun..in der Post bei Freunden und Farm bewerten:D ich habs geschafft ein Farmfoto zu machen und das auch freigegeben...aber setzt vorher ne Sonnenbrille auf, sonst werdet ihr blindxDxDxD wenn ihr mich noch nicht in eurer Freundesliste habt, braucht ihr ja nur ne Eule schreiben um mich einzufügen......aber wirklich an die Sonnenbrille denken beim Foto anschaunxD

    LG
     
  4. Pistenschreck

    Pistenschreck Forenexperte

    Guten Morgen meine Lieben,

    wünsche euch allen mal einen Schönen Freitag und nicht vergessen.... das Wochenende beginnt heute:inlove:

    @Trophyfee das Feenkatzenheim zieht sicher bei dir ein, fragt sich nur durch den Gewinn oder per Eintausch beim jacko:p
    Drück dir beide Daumen, dass du es bei den Kätzchen gewinnst...

    Ich hab meine Kätzchen jetzt 26 mal gefüttert und 19 mal im Sinn..... Allerdings überlege ich ob ich nochmal TP anpflanzen und noch ein paar mal füttere...hab jetzt Drops im Überfluss...:music: vielleicht mögen dann die Katzen und der Schleimtümpel auch bei mir einziehen...

    @Callista58 dir wünsche ich eine schöne Zeit mit deinem Freund und hoffe du bist dank Gremlin´s guter Pflege deine Erkaltung los. Ansonsten musst du es wohl mal mit schwitzen :cry: probieren....

    @*Tessa* bin sicher dein Spukhaus wird schneller gefüllt sein, als es dir lieb ist... Vielleicht kannst du ja ein paar Items tauschen... heute ist ja der große Tag8)
    Und an mein liebes Gremlinchen, ist auch immer schön etwas von dir zu lesen.....:p

    Bis später Karo
     
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Ach Karo...ich mach mir da auch keinen Stress mein Spukhaus voll zu bekommen.....ich habe am Anfang auch nie gedacht, dass ich jemals meine Zierwiese voll bekomme...uuuuund jetzt habe ich so viele Items im Inventar...(auch gute) die ich auf die Itemflächen gar nicht mehr drauf stellen kann...ich stell die nur ab und zu mal (wenn kein Event läuft ) auf irgend einen normalen Acker...

    och denke auch dass BP noch einige alte Items aus Grusel- und Halloween-Events nach und nach für das Spukhaus freigeben wird.

    und auch das Zeugs was mir so noch fehlt, werde ich schon nach und nach bekommen.......

    wünsche dir einen achönen Tag....obwohl....bei uns regnets...also sooo schön wie noch gestern wird der Tag vom Wetter her nicht.

    LG
     
  6. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Moin, Gremlins Hühnersüppchen schein Wunder zu wirken, Halsschmerzen sind fast weg. Erkältung geht so, muss nicht ins Bett.
    Bei uns regnet es auch, schade, die letzten Tage war es noch so schön warm. Gerade jetzt wo mein Freund kommt.
    Der friert immer so leicht, wenn mir noch warm ist, da muss ich die Heizung hoch stellen. Ganz warme Hausschuhe hab ich ihm schon gekauft, damit er die Füße nicht wieder auf die Heizung legen muss xD. Er hat Fussbodenheizung zu hause und ich nur Laminat.
    Werde über's Wochenende die Sachen verschicken.
    Karo, schreib doch noch Sonderställe dazu, die du brauchst, auf meiner kleinen Farm c.crom hab ich noch so einiges im Inventar und auch Geschenklizenzen.
    So, jetzt noch die Wohnung herrichten, hatten ja gestern Geburtstag von meinem Sohn gefeiert.
    Dann mich auf meinen Freund freuen, haben uns Juni das letzte Mal gesehen.
    Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende.
     
  7. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    @Pistenschreck geh ich deckung,
    die 2 bäume von mir hab ich schon übern zaun geworfen :D
     
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hurra...jetzt habe ich auch das Regenbogenitem beim Füttern der Feenkätzchen bekommen.....ich wusste es doch...Geduld zahlt sich aus.....

    Frau muss nur zäh dran bleiben:D:DxD
     
  9. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    glückwunsch @*Tessa*
    ich hatte einen guten lauf. da kamen nur gute sachen. im moment bin ich bei den kleingewinnen hängen geblieben. mal schauen ob es wieder besser wird :)
    ich hab deine pinke farm mal mit voller punktzahl bewertet :D


    und an meine ganz liebe @Gremlin75 das kroko ist schon aufgestellt und fühlt sich wohl neben dem nilpferd :D
    habe schon mal im ballon geschaut, aber pinkes ist noch selten oder unbezahlbar an gegenwert. aber ich halte weiter ausschau :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja Frau muss einfach nur Geduld haben.....ich hab beim Füttern bestimmt 4x den Venusfliegenschmaus bekommen...
    gut auch viel Dünger ,den braucht Frau ja auch immer..... mal sehn was noch so kommt...ich hab jetzt 31x die Feenkatzen gefüttert

    noch 14x und ich hab auch das Feenkatzenheim.....und dann füttere ich weiter was die Baumfrüchte hergeben....genug von der Blauen Baumsocke hab ich....ich mag so Events...und die Items sind wirklich niedlich....und da die Gruselitemfläche ja noch fast leer ist kommen die Items gut zur Geltung.
     
  11. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    @*Tessa*
    nun hast du mich zitiert bevor ich editiert hatte. daher hebe ich es noch mal hervor.

    genau wie unser Lagerfeuer
     
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja..ich hab auch was verschickt, obwohl sich Gremlin schon zum Verschicken eingetragen hatte hihi...ich was einfach nicht schnell genug mich als Spender in die Liste einzutragen...aber beim verschicken war ich wenigstens schneller...will doch auuch helfen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
  13. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    ja @Gremlin75 war echt fix mit dem eintragen, sie scheint eine riesige scheune zu haben und sehr viele lizenzen :)

    ich freu mich immer noch wie bolle über das kroko. noch mal vielen vielen dank meine liebe nachbarin :inlove::inlove:


    tante edit:
    leider wollen die für die älteren grusel items die halbe farm haben. nimmt schon ausmaße an wie für howies. nunja der nächste g&t kommt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja ...ich hab mir schon gedacht, dass die jetzt sehr begehrt sein werden beim G&T.....da man ja nicht alle Items auf die neue Gruselitemfläche stellen kann.....ohne meine alten Items die ich mir bei dem Grusel-Hausputz doppelt geholt hatte ...wär meine neue Itemfläche auch noch sehr leerxD..... und Gremlin ist sicher ja schon sehr lange am Farmen....da sammelt sich einiges an.....
     
  15. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    habe auch deinen rat befolgt. hab immerhin 2 items gefunden die ich auch noch dorthin stellen konnte.
    aber geisterflecken geht leider nicht :( dachte das würde auch dorthin passen.

    ansonsten tummeln sich bei mir nur 1 kürbislaterne, 1 tanz mit uns, 1 mumienbär, 1 fliegenpilz, 1 giftküche und immerhin 5 regenbogen katzis und die 3 items aus dem event. ach und das hexenhäuschen.

    so leer hatte ich lange keine zierwiese :D
     
  16. Pistenschreck

    Pistenschreck Forenexperte

    Guten Morgen mein Lieben....

    kommt und holt euch einen dicken [​IMG] bei mir ab....dazu mach ich schnell ein paar belegte Stullen....[​IMG] und

    dann kommt ihr schnell mit raus... aufräumen... hier liegt alles kreuz und quer rum...
    und ständig fliegt noch etwas über den Zaun...

    Eigentlich wollt ich euch sagen, ihr seit SPITZE....

    und mal ganz laut DANKE schreien für ihre Geschenke.....

    So jetzt verschwinde ich in mein Farmhaus und backe schnell einen Kuchen... nur für Euch....
    denn nach getaner Arbeit muss man es sich guz gehen lassen....

    Nur Callista, die muss nicht mnir aufräumen, die muss mal schnell den Freund verwöhnen.... volles Verwöhnprogramm eben


    LG Karo
     
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Hallo Karo,

    dann stell schnell deine neuen Sachen auf deinen Acker, damit sie dir schnell Früchte bringen...und sich auch eventuell neue Tiere in deiner Scheune tummeln.

    LG
     
  18. Pistenschreck

    Pistenschreck Forenexperte

    [​IMG]@*Tessa* weis nicht mehr was ich zuerst machen soll.....

    voll den überblick verloren...... Standleitung zu BP aufgemacht.... brauch keinen Gruselacker....brauch Farmacker für jeden Tag....
    Brauch nicht mehr Geld.... brauch mehr Land....
    muss alle meine Bäumchen und Ställe aufstellen.... aber wo hin?

    Anzeige aufgebe "Acker von solider Farmerin gesucht".... wenn ijhr was hört bitte meldet euch unter88888888888....

    LG Karo

    Damit Edit mir nicht wieder schreiben muss.... hier das nächste...

    Boah, mit dem Event bin ich mal durch....der Hauptgewinn das Feenkatzenhaus...
    aber jetzt kommt´s, wenn ihr denke die Kätzchen hätten sich in ihr Heim verzogen... weitgefehlt... die hängen immer noch am Bildschirmrand und schreien.... Ha ha hahah... haste aber nicht kein Baum kein Tümpel.... bekommst auch nicht...
    Naja egal, hab ich die Viecher jetzt 45 mal gefüttert mach ich das auch noch 26 mal weiter...- bis jetzt haben sie mir ein neues Level auf den Bahamas beschert... ist auch was wert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
  19. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    glückwunsch zum geschafften event @Pistenschreck
    ich glaub ich muss noch 5 mal füttern.
    aber man kann ja immer weiter füttern, von daher weiter gewinne einfahren :D


    danke auch für die zusendung des baumes an @Callista58 und an @Pistenschreck hab die beiden gleich aufgestellt. stehen zusammen und sind schon am produzieren :D
     
    Pistenschreck, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab auch die 45 Kätzchen gefüttert und geh jetzt in die Kür ...von dem blauen Dünger hab ich noch 98....da geht also noch was... ich glaub nicht dass ich den alle bis Eventende verbrauchen kann....bei nur 5 Eventbäumen...wenn doch hab ich auch noch TP und auch Sprühflaschen und könnte noch Dünger herstellenxDxD
     
    Pistenschreck, Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.