Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke das du noch nach was pinkem guckst,Trophyfee:inlove:Freut mich,das du das Kroko hast.Ich weiß ja,das es in gute Hände kommt:inlove:

Ich helfe doch gerne:inlove:Und natürlich darfst du auch helfen,Tessa:inlove:

Freut mich,das es dir nach meiner Hühnersuppe wieder besser geht,Callista:inlove:

Ich konnte mir eine pinke Schlosserei ertauschen.Hat mich sehr gefreut:inlove:

Ich spiele ja schon seit 2010;)Da habe ich halt vieles:p

2. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

sooooo letzte feenkatze vorhin gefüttert. nun hab ich auch endlich ein feenkatzenheim.
    mal schauen wie spendabel die katzis noch sind beim weiter füttern.

tante edit:
    glückwunsch zu deinem erfolgreichen tausch @Gremlin75
    halte weiterhin die augen offen, aber leider bisher nicht erfolgreich aus :(

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
  3. Gremlin75

Hallo meine liebe Trophyfee[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zum abschließen des Events:inlove:Ich bin auch gleich fertig;)

Danke zum gucken für die pinken Werkstuben:inlove:

4. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

im ballon sind gerade einige pinke werkstuben anscheinend neu eingestellt worden.
    da gibt es ja sicherlich auch unterschiedliche märkte nehme ich an?

5. Gremlin75

Ja,das gibt es auch Unterschiede,Trophyfee:pWenn keine Howies dafür verlangt werden,dann kann das vielleicht was werden;)Musst nur Bescheid sagen:inlove:

*Tessa*, Pistenschreck und Callista58 gefällt dies.
  6. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

dürfen wir das hier schreiben? mmhhh ich glaub ich schick dir ne eule.

und schon ist der markt wieder leerer. fehlt fast 1 ganze seite hmpf...
    ich schreib dir trotzdem mal eine nachricht

7. Gremlin75

Danke dir,meine Liebe[​IMG]

8. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

mmhh nun habe ich ein teichmonster ertauscht und kann es leider nicht auf die spukwiese stellen :((

9. Gremlin75

Das habe ich aber irgendwo gelesen,das das Teichmonster dort nicht aufstellbar ist;)

10. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich habe mich von einer fanseite verwirren lassen. dort steht, dass es geht.
    kommt ja immerhin ein monster aus dem wasser.

nunja ein süßes item, hatte ich noch nicht. :D

11. Gremlin75

Dann geht es doch,wenn du es noch nicht hast:pAber so richtig komme ich auch nicht vorwärts:oops:

12. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

und noch mal damit ihr nicht suchen müsst :)

Lagerfeuer

hab eben gesehen, dass es ja einen mirabellen baum gibt. hab ich noch nie gesehen / gehört. wie lange ist der denn schon im spiel?

ich werd jetzt ins bett gehen.
    schlaft gut

wir schreiben morgen noch mal @Gremlin75
    denke morgen gibt es noch neue angebote :)

*Tessa*, Pistenschreck und Gremlin75 gefällt dies.
  13. Gremlin75

Danke dir[​IMG]

Schlaf gut und träum was sehr schönes:inlove:

*Tessa*, Trophyfee und Pistenschreck gefällt dies.
  14. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, habe die Lärche entdeckt, wusste auch nicht, dass es die gibt. Hab mich mal in die Liste eingetragen, falls die jemand im Überfluss hatxD.

@Trophyfee den Mirabellenbaum gibt es schon lange, wahrscheinlich aus unserer Angangszeit. Die Upgrades sind jetzt neu.
    Brauchst du einen? Und ja, du kannst nur auf deinem Markt tauschen, die Angebote sind von Markt zu Markt verschieden im Ballon.
    Konnte mir einen pinken Bärenstall ertauschen:D.
    Beim Event muss ich noch 5 mal füttern, konnte ja die Tage nicht zeitnah ernten. Werde ich aber heute schaffen. Das Item habe ich leider nur einmal bekommen bis jetzt.
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben. Zwei neue Gruselbäume habe ich, den Marshmallow und Triefaugenwurz.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

15. Pistenschreck

Pistenschreck Forenexperte

HH meine Lieben,

habe das Regenbogen... jetzt 3 mal... wenn es einer noch nicht hat...
    Trenne mich gerne von dem Ding....
    Bin aber erst heute Abend wieder hier....

Wünsche einen schönen Sonntag und nochmal lieben Dank für alles...

LG Karo

Gremlin75, *Tessa* und Trophyfee gefällt dies.
  16. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

wenn du einen Mirabellenbaum übrig hättest sehr gerne :)

ui da werd ich ja direkt neidisch.
    bei mir kamen bei meinen 3 gruselsetzlingen nur die raus, die ich schon hatte :(

glückwunsch zum pinken bären.

die lärche hab ich auch gesehen, aber werden nur xxl upgrades gesucht. einen normalen habe ich nicht zum ertauschen gefunden.

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mhmmmm....die Lärche ist doch der ganz neue Farmbaum der jetzt gerade bei den Baumrätslern neu eingeführt worden ist...

ich glaub nicht dass der zu tauschen ist ...ich hab zwar einen bei meinen Rätslern dabei gehabt...aber in XL der XXL gibt's den ja noch gar nicht..

LG

Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  18. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

man kann auch nur die items als suche einstellen.

genau wie die neuen items die es beim halloween event gibt auch schon "tauschbar" sind. da hat der praktikant wohl nicht aufgepasst :D

hach ja, habe noch versucht mir ein paar regenbogen items zu ertauschen. finde die zu niedlich, aber die sind ja bekloppt was die dafür als gegenwert haben wollen.

Callista58, *Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
  19. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG] Schön euch zu sehen:inlove:

Genau,die Lärche ist ganz neu:music:Aber den Bär in pink konnte ich nicht tauschen:oops:Der war gar nicht dabeio_OZumindest beim Ballon nicht:oops:

Ich habe alle neuen Bäume:music:Grusel,Farm und Insel:p

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Na klar...erstens sind die echt niedlich, und zweitens haben nicht alle sehr viel, was sie auf die neue Itemwiese stellen können....bei mir ist die auch noch recht leer......aber die wird sich im Laufe der Zeit auch schon füllen.

Nachtrag: hab nachgeschaut...die Lärche ist nicht tauschbar und auch nicht schenkbar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.