Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

@Trophyfee, ja eine blaue Farm würde mir auch besser gefallen, da Blau meine Lieblingsfarbe ist. Leider gibt es keine blauen Ställe.
    Die pinken finde ich aber viel schöner als die Neon.
    Auf Bahama hab ich mir mal alles blau gemacht, hatte mir lauter Acaipalmen ertauscht und als Randbäume aufgestellt.
    Tiegerkralle auf die Felder und Ställe wo Wasser bei ist. Sah schön aus. Vielleicht mache ich es mal wieder und stelle ein Bild ein.

Die Wolke und Item beim Angeln hab ich auch gestern bekommen. Mal sehen was ich noch so mitnehmen kann.

Bei den Top zahle ich auch nur für die Wolke ein. Für die Steppdecke im ersten Haus habe ich mir die Goldbox geholt, waren
    50 SF drin, das hat sich gelohnt. Auf meiner kleinen Farm hatte ich nur ein paar SD.
    Habe dann noch etwas Werkzeug für die Silberne Box verballert, waren EP drin.
    Sonst zahle ich da nichts mehr ein.

Dann wünsche ich euch noch nen schönen Abend.

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Ich habe eben gesehen,das du genau auf meinem Geburtstag in die Farmrente gegangen bist,Callista:inlove:
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50 SF:inlove:

Ich mache bei den TOP 3000 nicht mit.Habe es letztes Jahr probiert und kam nicht unter die TOP 1000.Dafür müßte ich mich nackig machen:oops:Habe mich nicht drauf vorbereitet:music:

Trophyfee, Callista58 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich mach auch nicht bei den Top 3000 mit....obwohl die Chance da natürlich höher wäre als bei Top 1000xD .....aber wenn ich da so seh was bis jetzt schon eingezahlt wurde wird mir schwindelig....könnte da zwar auch schon etwas reinwerfen.....aber wenn ich drinnen bleiben will müste ich wahrscheinlich alles bis zu letzten Apfel da reinwerfen....und dann alles wieder aufbaun ist doch etwas mühselig.. ich bin halt zu wenig aufm Markt aktiv...und ich steck auch nicht riesige Mengen EG in die Farm.....einiges gönn ich mir schon mal wie Mühlenabo und monatlichen EH und auch mal was für Rätselzeuchs...aber alles in normalem Rahmen, denn ich hab keinen Geldschisser zu Hause....wir leben ganz normal......wenn ich einmal im Lotto gewinn....so zig Millionen...daaaaaaan würd ich vielleicht auch mal etwas mehr in meine Farm stecken......aber dazu müsste ich zuerst mal überhaupt Lotto SpielenxDxDxDxDxD

4. Gremlin75

Hallo meine liebe Tessa[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

So geht es mir auch;)Aber ich hole mir noch SF:pDa ich ja so gerne züchte:p

Ich bin letztes Jahr auch nur in die TOP 3000 gekommen:oops:Aber da war es schon schwierig-.-Ich mache es nicht wieder,denn da hatte ich mich schon nackig gemacht bei den Baumfrüchten und bei manch anderen Sachen.Das wieder aufzubauen ist schwierigo_O

Habe nächste Woche Spätschicht und die mache ich nicht wirklich gern:oops:

5. *Tessa*

SF hole ich nur wenn es nicht reichen will mit meinem selbstgemüllerten...... dieses Zuchtevent hats noch gereicht....aber wer weiß...vielleicht muss ich mir beim nächsten Mal mal wieder ein großes Paket gönnen...warten wirs mal ab...

ich wundere mich auch manchmal wie manche es hinbekommen jedes Jahr auf den ersten plätzen zu sein...die müssen ganz schön den Markt aufkaufen und Anderes verkaufen sonst bekommen die den scheunenwert gar nicht zusammen.

6. Gremlin75

Ich denke das auch:pAber dafür bin ich nicht genug auf dem Markt aktiv:oops:

7. *Tessa*

scheene gude Mosche und Gude wie,xDxDxD

ja ich bin auch zuuuu wenig aufm Markt unterwegs....man kann da schon gut MP machen und wenn man da aufpasst und Glück hat was es günstig mit gutem Scheunenwert gibt kann man seine Scheune das ganze Jahr über auf dieses Event vorbereiten.....aber das ist mir zu stressig.....ich schau zwar auch schon mal nach günstigen Angeboten....vor allem bei den Erzeugnissen....aber nicht immer...denn das RL kann schon stressig genug sein, da brauch ich das bei nem Spiel, bei dem ich mich entspannen will und Spaß haben nicht auch noch.

bin sowieso so ein nervöser Hibbel....und das RL reicht mir momentan dicke um Stress abzubekommen.....aber egal so Stress hat bestimmt jeder und jeder hat sein Päckchen zu tragen der Eine ein kleineres der Andere ein größeres.....

Bei den Events konnte ich jetzt beide WL aktivieren und ich mach noch etwas von den TP um eine Aufgabe vom Ernteevent zu machen...die Aufgabe mit der Abgabe von Zuchttieren lass ich aus....ich könnte zwar so viele Zuchttiere reinschmeißen ....aber ich will nicht.

Hab einen weiteren Acker schon umgebaut, damit ich mehr Blinker und Federn zum Angeln bekomme, denn Haken hab ich ne ganze Menge...auch durch die TP...die reichen ne Zeit lang.

habt einen schönen Tag

8. Gremlin75

Ich habe auch beide WL hängen und aktiviert:pMuß später nur noch Ställe aufstellen.Habe mir aber heute 500% Erntebonus und 300% EP - Bonus erdreht und das nutze ich für die Quests;)

Aber beim Angeln läuft es auch gut:music:Kann mich nicht beschweren:p

Pistenschreck, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

Gratuliere....so Boni seh ich immer nur....aber erwischt hab ich nur 1x einen mit +1 Ertrag für 24 Std.....
    bei mir geht die Angelei auch ganz gut...muss aber jetzt mal abwarten was morgen meine Baumernte anBlinkern bringt ...Haken hab ich bis zum Abwinken ....Federn gehen auch...nur Blinker sind Mangelware....aber gut,....wenn mir zum Schluß Blinker fehlen ...mach ich halt normale Köder nur aus Haken und Federn.

Pistenschreck, Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  10. Gremlin75

Bis jetzt geht es beim Angeln;)Habe auch meistens den größten Fisch:pHabe mir auch fast alles geholt.Muß nur noch nach den Items gucken.Hole mir nur die,die sich lohnen:pUnd die Flicken für die Steppdecken hole ich mir ja nicht:music:

Bis jetzt geht es mit den Blinkern:pWird schon werden bei uns:p

Pistenschreck, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

konnte mit der morgentlichen Baumernte 11 Premiumköder müllern.....hab aber beim angeln nicht einen Schwertfisch dabei gehabt....um Glück aber auch keine Makrele...aber es ist ok., denn die WL und das Item hab ich ja und alles was ich jetzt an Sterntalern bekomme ist kür.

Gremlin75, Pistenschreck und Trophyfee gefällt dies.
  12. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

guten morgen in die runde, ich bin auch mal wieder da.

hatte auf der farm probleme, konnte keine nachrichten schicken und bekommen. wurde erst heute morgen alles zugestellt quasi und der support scheint das problem gelöst zu haben, kann auch wieder antworten.

ins fourm kam ich zwar, aber mir hat einfach die zeit gefehlt. habe immer nur schnell gelesen und dann gings schon weiter.

ich hab beim angeln schon die neue wolke mit dem 1 item geholt.
    die zweite wolke aus dem ersten angelevent hab ich mir auch geholt, nun will ich noch die items dazu ergattertn, glaub das war im frühjahr 2016, da war ich noch zu klein vom lvl her um das zu schaffen. also arbeite ich jetzt darauf hin :)

beim eigenheim event bin ich noch am tp produzieren, ich mach die häuschen nur soweit, wie ich für die items bzw die wl brauche. mehr auch nicht.

in die top hab ich nur 1 steppdecke eingezahlt die ich im inventar hatte. mehr mach ich dort auch nicht.

sind die top 3000 eigentlich von allen farmern oder ist das auch lvl abhängig?

@Callista58
    das simmt, blaue ställe wären toll. ist auch meine lieblingsfarbe :)

tante edit:
    so noch 50 angelpunkte, dann hab ich auch die items für die "alte" wolke. freu mich richtig :)

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2017
  13. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Freu mich,das du wieder da bist,Trophyfee:inlove:Habe dich schon vermisst:inlove:

Schön,das du dich wieder per Eule melden kannst:p

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden WL und das du die Items holen konntest:inlove:

Bei den Top 3000 kann jeder Farmer mitmachen;)Aber bei kleineren Leveln würde ich eher sagen,das die das nicht schaffen können:oops:

Callista58, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

Schönen guten Morgen...

ich werf auch nur das in die Top, was an Flicken und Steppdecken so zusammen gekommen ist...auch die restlichen TP hab ich da rein geworfen , wegen der Gold und Silberboxen....aber Scheunenzeugs hab ich nicht geopfert.

Gremlin75, Callista58 und Trophyfee gefällt dies.
  15. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

huhu, kerle hier ist es ja ruhig, wenn ich nicht jeden tag meinen senf dazu gebe :D

hab jetzt mal ein wenig mehr zeit und bin im forum unterwegs.

@Pistenschreck
    hat mich auf das neue event hingewiesen, was morgen startet ?
    werde gleich mal schauen gehen.

mit dem eigenheim war ich was die items und die wl angeht am sonntag abend fertig.
    angelevent auch erfolgreich erledigt. ist alles gut gelaufen :D

tante edit:
    ich deppert hab verpeilt, dass ja das neue event heute startet. somit keine droppsvorbereitung und nix. hmpf....

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2017
    Gremlin75 und Callista58 gefällt dies.
  16. *Tessa*

ich schau schon täglich mal beim Lagerfeuer vorbei, aber wenn mein Post der letzte is dann kann/will ich ja nicht jeden Tag nen Nachtrag anfügen...das macht ja keine Sinn hier ei Selbstgeschreibe zu machen (Selbstgespräch kann man das ja nicht nennenxDxD)

und immer schön schaun bei den Events ...gibt ne ganze Masse Mini Events am Wochenende auch neue Ställe und so:)

Gremlin75, Callista58 und Trophyfee gefällt dies.
  17. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

das habe ich auch gesehen, aber so richtig durchgeblickt habe ich noch nicht.

aber wie immer, werde es im spiel sehen wie wo was und vorallem wie es geht ;)

Gremlin75, Callista58 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

Schönen guten Morgen......ich bin beim Pipelineverlegen schon bei Aufgabe 4 und die WL hängt schon an der Ranke....allerdings fehlen natürlich noch die Items....aber das wird auch schonwerden...nach der nächsten Ernte geht weiter.

Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  19. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

[​IMG] war lange nicht hier, ich weiß. Manchmal ist das RL stressig, besonders wenn man nebenbei noch arbeiten geht xD
    Wollte mich ins Wochenende verabschieden, fahre morgen früh nach Gießen, meine Eltern hatten Geburtstag letzte Woche.
    Mein Vater 82 und meine Mutter 80 geworden. Richtig gefeiert wird nicht, denn es geht beiden nicht wirklich gut.
    Am Sonntag nachmittag gleich weiter nach Fulda, dort haben wir Weihnachtsfeier. Lecker Essen im Hotel Esperanto, dort sind wir
    schonmal gewesen. Komme dann erst Sonntag nacht wieder nach hause.

Event habe ich angefangen, Level 4 fertig, bei 5 fehlen noch einige Dropse. Mein Sohn hat mir schon alle Leitungen bis ins letzte Level verlegt, binnen paar Minuten. Der kann gut logisch denken. Ich hab mich schwer getan ab Aufgabe 3. :cry:Aufgabe 5 hab ich noch geschafft, dann wollte er weitermachen. So brauch ich mir darüber keine Gedanken mehr zu machen.
    Hoffe ich schaff das Event. Werde morgen früh noch mal TP ernten, dann Glücksklee drauf.
    Von den neuen Rätselställen hab ich mir 2 geholt und 4 mal bei Doc MacBock probiert, nur alte Ställe bekommen.
    Beim Farm Express werf ich alle gelben Ställe und Werkstuben rein. Stelle aber erst alles nach dem Event auf. Mal sehen, vielleicht habe ich da Glück.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende. [​IMG]

Gremlin75, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

ja, das RL kann echt stressig sein......mach dir ein schönes Wochenende.
    LG

Callista58, Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.