Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Tessa[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Das freut mich,das du jetzt wieder besser sehen kannst und du wieder richtig gut lesen kannst:inlove:Ohne überanstrengte Augen:inlove:
    Das Knie ist bestimmt nicht nur überanstrengt:oops:Denn das Knie ist dabei ja noch instabil:cry:

Wünsche ich dir auch und allen anderen auch:inlove:

Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen......bei uns ist alles weiß....es hat in der Nacht geschneit......habt ihr bei euch auch Schnee???

ich kenn mich mit Knien ja nicht aus ...aber ich hoffe für dich, dass es nicht so schlimm ist....vielleicht nur ne Sehnendehnung die sich von selbst wieder zurückbildet..... .....mal kräftig die Daumen drück.....hoffe für dich dass nichts mit dem Meniskus ist....

uuund pass auf. dass du nicht fällst, wenn es bei euch vielleicht auch geschneit hat und es vielleicht glatt ist.

wünsch euch allen einen schönen Tag.

Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  3. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

guten morgen in die runde

und es ist mal wieder alles weiß und auf der straße herrscht das reinste chaos... räumdienst hat es mal wieder verpennt - bei uns jedenfalls - obwohl es gemeldet war.

nunja hab ja nur 6 km auf die arbeit. das konnte ich auch rutschend zurück legen.

ansonsten bin ich heute morgen mit dem event durchgekommen.
    freitag hatte ich weihnachtsfeier von der arbeit. samstag war ich auf dem letzten event dieses jahr mit meinem auto, obwohl ich mit dem winterauto gestartet bin. war lustig :D

@Gremlin75
    schön das du an mich gedacht hast :)

@Sweet_Bubble
    danke, hoffe du hattest auch einen schönen 3. advent :)

unsere liebe @Pistenschreck ist im weihnachtsstress verschollen :D

tante edit:
    warum wartet mein beitrag auf eine freischaltung durch einen moderator? das hatte ich ja noch nie :(

Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Trophyfee,da hat das System anscheinend irgendwas gestört,aber nun hab ich Deinen Beitrag freigeschalten,ist ja nix schlimmes getippselt;)

Gremlin75, *Tessa* und Trophyfee gefällt dies.
  5. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

dankeschön @**ScarlettO`Hara**

hab extra noch mal geschaut, dass sich kein schimpfwort oder ähnliches eingeschlichen hatte O:)

Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  6. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Huhu, bin wieder zurück aus Gießen, meiner Mutter geht es besser, letzten Mittwoch kam sie von Intensiv auf Normalstation.
    Neue Herzklappe, Schrittmacher und 2 schwarze Finger wurden frei gemacht, d.h. einer nicht ganz, muss die Fingerkuppe noch
    amputiert werden. Evtl. fahre ich nach Weihnachten noch mal hin. Jetzt muss ich erst mal Schichten nacharbeiten, die ich
    getauscht hatte, Weihnachtsgeschenke kaufen und einiges erledigen was hier so liegen geblieben ist.

Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  7. *Tessa*

Schön dass du dich mal wieder meldest.....ich hoffe, dass es deiner Mama bald wieder besser geht....so über Weihnachten im KH sein zu müssen ist schon echt Mist.

LG

Callista58, Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  8. Gremlin75

Hallo meine Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Das freut mich,das es deiner Mutter wieder besser geht:inlove:Wünsche weiter Gute Besserung,Callista:inlove:Ich hoffe,du hast jetzt nicht soviel Stress:oops:

Ich denke immer an dich,wenn ich Richtung Gießen fahre,Trophyfee:inlove:Mußt mir mal verraten,wo du arbeitest;)Dann besuche ich dich im Urlaub mal:p

Bei uns liegt sehr viel Schnee:oops:Aber es soll ja wieder wärmer werden;)

Callista58, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

bei uns war ja gestern schon wieder Tauwetter..aber alles ist noch lang nicht weg von dem Schnee.....ich hoffe mal dass es bei uns nicht gefroren ist....denn sonst hab ich etwas Angst wenn ich raus auf die Arbeit muss hinzufallen.....

wünsch euch einen schönen Tag.

Callista58, Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  10. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

hallo in die runde, ich bin gerade aus dem bett geklettert.
    heute nacht hat mich magen darm dahingerafft, also das ist etwas, was man wirklich nicht braucht...

@Callista58
    schön, dass du gute nachrichten mitgebracht hast.

@Gremlin75
    ich arbeite in rabenau - londorf ;)
    wann hast du denn urlaub? kann dir gern die adresse per eule schicken.

wisst ihr von wem wir lange nichts gehört haben?
    @Epaska @Hexe584 @hamlet50 @Pflaenzli

hab ich jemanden vergessen?

die liebe @Pistenschreck ist quasi "entschuldigt" bei mir

Callista58 und Gremlin75 gefällt dies.
  11. *Tessa*

hallo,

alles gut bei uns war heut Morgen immer noch Tauwetter und es taut immer noch - also nichts mit Frost- was ein Glück.

ja einige Plätze um unser Lagerfeuer sind frei....na ja ich hoffe, dass sich nach Weihnachten wieder mehr Farmerleins einfinden....von einigen haben wir hier schon lange nichts mehr gelesen ..das stimmt wohl.....

aber wir halten das Lagerfeuer am brennen, damit alle hier ein warmes Plätzchen finden.

12. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

huhu in die runde, gerade hat meine farm mich veräppelt... wollte die zierwiese mit dem items abernten und dabei hat es den normalen acker abgeerntet *hmpf*

Callista58, *Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
  13. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Sorry,konnte die letzten zwei Tage nicht.Nur Stress und Ärger:oops:Heute habe ich mich in den Weihnachtswahnsinn begeben.Brauchte noch ein paar Sachen und Getränke.War die Hölle los:oops:

Ich habe doch schon Urlaub,Trophyfee.Bis 28.02.:inlove:
    Kannst mir gerne mal die Adresse per Eule schicken:p
    Ich hoffe dir geht es wieder besser:inlove:Magen - Darm ist nichts schönes:cry:

Das mit dem Acker und der Zierwiese ist mir auch schon passiert:oops:

Ja,das stimmt und ist mir auch schon aufgefallen,das wir von einigen lange nichts mehr gehört haben:oops:

14. *Tessa*

ich mach mir keinen Weihnachtsstress.....Ehegatte meint auch er würde morgen nochmal was einkaufen, denn Samstag wollte er nich...na mal sehn aobs dabei bleibt....denn Brot brauchen wir sicher am Samstag...und wer weiß was wir vielleicht doch nicht im haus haben..xD

Nachtrag: Schönen guten Morgen

so jetzt wird nochmal was eingekauft...hoffentlich reicht das, so dass wir nicht nochmal Morgen in die Geschäfte müssen (außer natürlich zum Bäcker wegen Brot)
    und dann können wir in die Feiertage starten.

wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und stressfreie Weihnachtstage.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2017
  15. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich werde mich morgen in den wahnsinn stürzen müssen zum einkaufen, bis ich heute feierabend habe und von meinem rücken einrenken zurück bin haben die geschäft zu.
    aber ich werds schaffen :D

@Gremlin75
    oh da bin ich ja direkt neidisch.
    ist mir vorher noch nicht passiert. echt seltsam, auch das die beiden flächen ja halb übereinander lagen wie auf dem bild zu sehen.

an weihnachten werden die meisten evtl ein paar minuten zeit finden und sich hier mal wieder melden :)

Callista58, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

Hallo Trophyfee,

bei uns konntest du bestimmt noch einkaufen....denn bei uns gibts Geschäfte die haben bis 22:00Uhr und mache sogar bis 24:00Uhr Uhr geöffnet....das ist zwar Mist für die Verkäufer/innen die da arbeiten müssen......aber wenn wir zufällig (was auch selten ist) mal spät Abends (nach 22:00Uhr) an dem einen Geschäft vorbeikommen, ist der Parkplatz immer brechend voll.....scheint da echt nen Bedarf zu geben für superspätes Einkaufeno_O.....also wir haben noch nie sooo spät Lebensmittel gekaufto_O

LG

17. Gremlin75

Hallo ihr Lieben[​IMG] Schön euch zu sehen:inlove:

Ich hatte gestern noch was vergessen und war nochmal Einkaufen.Dann noch die restlichen Sachen vom Hasen weggebracht und dann von 3 Wochen die Wäsche gebügelt:oops:Kam nicht dazu.Dann noch mit dem Weihnachtsbaum rumgeärgert.Jetzt steht er strack,aber er ist noch nicht geschmückt.Muß ich morgen machen;)
    Habe mir heute Rahm - Medaillons mit Klöße und Gurkensalat gemacht und habe euch etwas mitgebracht:inlove:

So spät war ich auch noch nicht einkaufeno_OHätte ich auch keine Lust zu:p

Mußt nicht neidisch werden,Trophyfee:pIm Normalfall hat das ja keinerxDIch habe Urlaub und trotzdem nur Stress:cry:

18. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

wir haben auch nochmal genau geschaut was vielleicht doch noch fehlen könnte, und sind leider fündig geworden.....Äpfel, Brot, Suppengrün....und noch 1oder 2 Kleinigkeiten müssen doch noch geholt werden....also ist Ehegatte doch noch mal los.

irgendwie haben wir es noch nie geschafft, dass wir (Ehegatte) am letzten Tag nicht doch nochmal los müssen:oops:xD.....und bevor ihr euch jetzt fragt, warum ich nicht heut einkaufen geh......ich fahr doch kein Auto.....außerdem soll heute endlich das Päckchen kommen auf das wir schon seit 2 Tagen warten.......uuund da muss doch jemand zu Hause sein.....am besten diejenige die sowieso nich gut zu Fuß ist :oops:xD......ich würde gar nicht so schnell durch das Geschäft laufen können wie mein Ehegatte.....also hüte ich heute das HausxDxD

wünsche euch einen stressfreien Tag

Gremlin75, Callista58 und Trophyfee gefällt dies.
  19. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

huhu an alle :)

bin heute morgen wie ein wirbelwind durch die geschäft gefegt und hab eine neue rekordzeit hingelegt. glaub das parkplatz suchen und einparken hat länger gedauer, als mein sprint durch die geschäfte :D

mein freund war zwar gestern einkaufen, aber meistens vergisst er etwas bzw dann kommt die ausrede "das hatten die nicht"
    genau, gab keine tempos und karotten :D

aber hat echt gut geklappt heute morgen.
    hausputz ist auch schon erledigt, wäsche läuft noch. aber alles wird gut :D

nun geh ich ein haus höher zu meiner mutter und meinen großeltern, mal schauen ob ich dort noch was helfen kann.

@Gremlin75
    mmhh hört sich lecker an. hat hoffentlich gut geschmeckt :)
    viel erfolg beim baum schmücken.
    wir haben dieses jahr keinen geholt, da wir eh über die feiertage die verwandschaft abklappern sind wir eh kaum zuhause.
    so können die katzen ihn auch nicht umwerfen :D

@*Tessa*
    hoffe das paket kam an?

ich wünsche euch allen schöne weihnachten und schöne feiertage.

Gremlin75, Callista58 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

Jaaaa Paket ist da......2 Hundekissen für in de Boxen im Auto.......bei dem nassen Wetter der letzten Zeit werden die Dinger die in den Boxen schon drinnen sind gar nicht mehr trocken.......das sind jetzt Halt "Wechselkissen" damit die Hundis bei der Fahrt zum Spazieren gehen nicht immer aufem nassen Kissen vom Vortag sitzen müssen

wir haben zwar viele Hundkissen oder Hundebettchen...aber keine die in diese Hundeautoboxen passen-.--.-xD

egal ...was muss dass muss.....ist dann halt das Geschenk für unsere Hundis zu Weihnachten....obwohl denen bestimmt was zu fressen lieber wäre......na ja ein besonderes Leckerli bekommen die beiden schon auch:D

wir haben heute Bratwurst, Kartoffelbrei und Rosenkohl........morgen gibt's Kurzgebratene Lendenstücke mit Bratkartoffeln und Blattsalat.......am 1 Weihnachtsfeieretag gibt's dann Schweinebraten mit Rotkohl und Klößen.....uuuund am 2 Weihachtsfeiertag nochmal den Scheinebraten nur mit anderen Beilagen...eventuell Bohnengemüse......so Weihnachtsmenüe steht.....was für ein glück

wir haben auch noch Äpfel eingekauft uuund dann gibt's am Abend vielleicht auch noch Backäpfel.....

Gremlin75, Trophyfee und Callista58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.