Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Huhu ihr Lieben, sind ja alle im Weihnachtsstreß beim Einkaufen xD ich habe auch für 5 Tage eingekauft gestern und heute.
    Bei uns gab es heute nur halbe Hähnchen (fertig gekauft) und Pommes. Morgen sind 2 meiner Mädels hier, mein Sohn sowieso, der wohnt ja bei mir und eine Enkeltochter.
    Meine andere Tochter ist sauer auf mich, hmmm kam schon nicht zu meinem Geburtstag:( Bei uns gibt es Heiligabend auch Lendenmedaillons, Reis, Pfirsiche und Sahnesoße.
    Zum Kaffee, Stollen hab ich gestern gebacken, mit Marzipan.
    Für meine Katzen wollte ich eigentlich noch nen neuen Kratzbaum kaufen, dass hab ich vertagt auf nach den Feiertagen.
    Am 26. muss ich arbeiten, am 27. fahr ich nochmal nach Gießen meine Mutter besuchen. Am 28. kommt mein Freund über Silvester und Neujahr vorbei.
    Baum stelle ich auch seit einigen Jahren keinen mehr auf. Schmuddel hat ihn zwei Jahre hintereinander umgeworfen. Seitdem ist Schluss damit.

    @Trophyfee das mit der Bildüberlagerung hatte ich auch schon ein paar Mal, das liegt am Server, dann ist der zu langsam.
    Wünsche euch [​IMG] [​IMG]
     
    Gremlin75, Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und stressfreie Feiertage.

    hihi umstürzende Weihachtsbäume kenn ich jetzt nicht....wir haben das immer verhindert, auch wenn die Bäume etwas krumm waren....

    Papa het schon früher immer einen Nagel in die Wand gehauen und daran dann den Baum festgebundenxD das war auch immer ein mittelgroßer Baum, der dann auf einem Tischchen oder kleinem Schränkchen stand.

    und auch wir haben den Weihnachtsbaum schon mal an einem festen Regalbrett unseres Wohnzimmerschranks festgebunden xD
    da war der Baum aber auch wirklich irgendwie krumm und schief, dass wir Angst hatten er würde kippen.....und das obwohl unser Weihnachtsbaumhalter wirklich stabil und standfest war......dass unser damaliges Bäumchen so krumm war haben wir aber erst zu Hause gesehen gehabt.....aber es lässt sich alles irgendwie regeln..xDxD
     
    Gremlin75, Callista58 und Trophyfee gefällt dies.
  3. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    guten morgen :)

    wir haben den weihnachtsbaum sonst auch immer an der decke angebunden, früher als ich noch zuhause gewohnt habe, war immer die gefahr, dass entweder die katze, die hunde, meine kleine schwester oder mein vater den baum umwerfen.
    der ist mehr wie einmal an der schnur hin und her gebaumelt :D

    zu essen ist bei uns auch einfach.
    heute mittag koch ich hackfleisch-lauch suppe. heute abend bei meinen eltern und großeltern gibts würstchen mit kartoffelsalat.
    morgen gibts braten mit klößen und rotkraut, dann kommen meine tanten und es gibt kaffee und kuchen.
    und am zweiten kommen die eltern von meinem freund und wir smoken etwas auf dem grill zum abendessen - ist ja warm genug o_O


    @Callista58
    ich wünsche dir auch schöne weihnachten und viel spaß mit deinem besuch :)
    das tut mir leid, aber man kann es nicht immer allen recht machen.

    mmhh neue kratzbäume bräuchten wir auch mal. meine kleine prinzessin hat alle zerstört bzw kaputt gekratzt, aber dafür sind sie zum glück da. so sind die möbel verschont :D
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  4. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Morgen.
    Tur mir Leid das ich wieder einmal länger verschwunden war, die Vorweihnachtszeit im Kita ist Stress pur. Jetzt haben wir erst mal ein paar Tage Urlaub und ich kann Weihnachten genießen.
    Dieses Jahr gibt es bei mir keinen Baum, ich hatte schlicht und einfach keine Zeit dafür. An meinem Wozi Fenster habe ich eine Lichterkette und einige Fenstersticker und auf dem Tisch den Adventskranz. Das musste dieses Jahr genügen.
    Mit Mio ist alles ok, bis auf den einen TA Besuch wegen des Abszesses am Kopf blieben uns weitere erspart. ToiToi so kann es bleiben.
    Ich muss euch bei gelegenheit mal wieder ein Bild vorbeibringen, jetzt mit seinem Winterfell hat er wieder einen Super schönen Kragen. (Leider hasst er immer noch die Bürste, das ist dem dicken Winterpelz aber so gar nicht förderlich.)
    Ich schaue wieder vorbei, und für heute genießt den Tag:

    [​IMG]

    LG​
     
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    schön dass du dich mal wieder meldest.....ja manchmal lässt einem der Stress keine Zeit.

    darum wünsche ich dir ein stressfreie Weihnachtsfest und lass es dir gut gehen und ruh dich aus.

    LG
     
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... von Herzen ... von Uns für Euch ... [​IMG]
     
  7. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    schön das du wieder zu uns gefunden hast :) @Hexe584
    und vielen dank, dass wünsche ich dir ebenfalls.

    mit der dicken unterwolle im winter kenne ich nur zu gut. da mögen meine beiden das kämmen auch nicht, da es anscheinend mehr ziepst als im sommer.


    und auch vielen dank an @Sweet_Bubble
    das gleiche wünsche ich ebenfalls :)
     
  8. Epaska

    Epaska Forenmogul

    Hallo alle zusammen Euer alter Uhu meldet sich mal wieder. Mein Gott wie schnell die Zeit vergeht, ich habe mich ja zu meiner Schande seit April nicht mehr gemeldet. Ich hoffe es geht Euch allen gut, Ich werde mal alles in Ruhe nachlesen ich habe auch einiges zu erzählen nach so langer Zeit, jetzt wünsche ich Allen ob bekannt oder unbekannt noch ein
    schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018
    mit Viel Glück und Gesundheit.
    Übermorgen fahre ich mit meiner Tochter nach Hamburg, danach kann Euch viel erzählen, Ich hoffe das ich mich dann mindestens einmal im Monat melden werde. LG Epaska
     
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... dankeschööön Trophyfee und wünsche Euch Allen ... nen richtig gemütlichen ersten Weihnachtstag-Abend ... GLG von Gerdi .... [​IMG]
     
    Trophyfee, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schön mal wieder etwas von dir zu Lesen.....ja seit April ist schon eine längere Zeit, aber manchmal findet man durch das RL halt keine Zeit zu schreiben....ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche dir eine schöne Fahrt mit deiner Tochter nach Hamburg. Ich wünsche euch noch schöne Tage und auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr .....ohne auszurutschenxDxD



    Ich wünsche dir auch noch geruhsame uns stressfreie Restfeiertage:)

    LG
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  11. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:



    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten:inlove:


    Bei meinen Eltern ( wo ich zu Besuch war ),gab es gestern Pute und Klöße.Und ich habe mir heute Reis und Köttbullar gemacht:p


    Danke für die lieben Wünsche,Hexe584,Callista,Sweet - Bubble,Trophyfee,Epaska und Tessa:inlove:


    Schön wieder was von dir zu lesen,Epaska.Ich wünsche dir eine Gute Fahrt mit deiner Tochter nach Hamburg und viel Spaß.Freu mich schon,wenn du dich wieder meldest.Wünsche dir auch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr:inlove:




    Freu mich,das es dir und deinem Mio soweit gut geht,Hexe584.Wünsche dir weiterhin alles Gute:inlove:




    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie und mit deinem Freund,Callista.Freu mich,das es deiner Mutter gut geht.Wünsche weiterhin Gute Besserung:inlove:



    Also wir haben noch nie den Weihnachtsbaum festgebunden,Trophyfee und Tessa.Das kenne ich gar nichto_O


    Du sollst doch kein Marathon hinlegen,Trophyfee.Wie schnell ist was passiert.Nicht das du so schnell läufst,das du dich überschlägst.



    Schön,das deine Hundis auch was zu Weihnachten bekommen haben,Tessa.Was zu fressen wäre ihnen bestimmt lieber gewesen.Und warum soll es dir besser gehen als mir.Ich habe auch noch Kleinigkeiten vergessen beim Einkaufen und mußte auch nochmal fahren:music:
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  12. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    @Epaska
    schön das du auch wieder mal zu uns gefunden hast :)
    danke für deine wünsche, die schicke ich dir natürlich gerne zurück und wünsche dir eine gute fahrt und viel spaß in hamburg :)


    aber so einige fehlen uns trotzdem noch, oder?



    meine katzen haben heute ihr weihnachtsgeschenk bekommen. jeder ein schälchen sheba. aber das reicht den beiden nicht um satt zu werden, gab dann noch 1/2 pack pro fellnase normales futter danach ;)


    @Gremlin75
    ich düs den ganzen tag rum. bin von der schnellen truppe :D
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Unsere Hundis haben natürlich auch Leckerlies bekommen....aber wir passen da schon auf, dass es nicht zu viel wird...sind ja nur kleinere Hundis...und Leckerlies bekommen sie ja auch ein paar an jedem Tag.

    Früher haben sie auch Hundespielzeuge bekommen...schön verpackt zum selber auspackenxD...aber im laufe der Jahre haben sich da viele Spielzeuge angesammelt... die sind also auch ausreichend vorhanden.....und unser altes Hundi mit ihren bald 18 Jahren spielt ja nicht mehr wirklich....wir haben auch so genug Sachen für die Hunde.....nur halt Wechselkissen für die Boxen haben noch gefehlt....

    ich wünsche euch allen einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag.
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  14. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:


    Das ist schön,das deine Katzen ein Weihnachtsgeschenk bekommen haben:inlove:Haben sich bestimmt gefreut:inlove:
    Das war ich auch mal;)Bis die 800 kg mir ein Strich durch die Rechnung gemacht haben:cry:




    Wünsche ich dir auch:inlove:

    Das ist doch ein sehr funktionelles Geschenk für die Hundis:inlove:Die geben dir das bestimmt jeden Tag zurück:inlove:
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ach was ein müdes Wetter...es wird morgens spät hell und abends sehr früh dunkel

    da ich Urlaub hab nutz ich das auch aus und schlaf wirklich lange .....war noch nie ein Morgenmensch.....aber wenn man arbeiten muss, dann geht's eben nicht anders als sich vor dem wach werden als Bettchen zu quälen.

    jetzt dauerts nicht mehr sehr lange und das alte Jahr ist zu Ende und ein neues Jahr beginnt....ich hoffe dass ihr alle gut und gemütlich ins neue Jahr reinfeiert.

    LG
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:



    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich stell euch mal Kuchen und Sekt hin [​IMG][​IMG]



    Hatte gestern Geburtstag.Deswegen war ich auch nicht bei euch:p
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende



    Dann wünsch ich dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    ich hoffe ihr habt schön mit Freunden und Familie gefeiert und es euch so richtig gut gehen lassen.
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  18. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo meine liebe Tessa[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:


    Danke für deine Glückwünsche zum Geburtstag:inlove:



    Ich habe es mir gut gehen lassen und habe mit Freunden und Eltern ein bißchen gefeiert:pWollte erst Essen gehen und mußte das leider verschieben.Habe dann Schinken - Spargel - Röllchen und Käsehäppchen gemacht:pUnd natürlich mit Chips:p
    Habe auch ein paar Klopfer getrunken und wir haben auf mich angestoßen:p
     
    Trophyfee, Callista58 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Zu Hause ists ja auch viel gemütlicher......obwohl man in einem Restaurant ja bedient wird und man die ganze arbeit nicht hat...das mir Essen machen geht ja noch...aber hinterher alles wieder spülen und so...obwohl viele ja schon ne Spülmaschine haben.

    seit so 4 Jahren hab ich auch eine .....seit wir die neue Küche und Bad haben machen lassen.....vorher ging das nicht, weil der Platz im Bad an dem Jetzt die Waschmaschine steht, von der Badewanne belegt war (jetzt haben wir nur ne Dusche) und in der Küche ist jetzt unter der Spüle die Spülmaschine ...na ja ...in der alten Küche war da halt ein Schrank und keine Spülmaschine und die Waschmaschine stand dann neben der Spüle und da war halt kein Platz für ner Spülmaschine......da war halt spülen mit der Hand abgesagt.
     
    Trophyfee, Callista58 und Gremlin75 gefällt dies.
  20. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Ja,das stimmt.Zu Hause ist es viel gemütlicher als im Restaurant:p


    Ich habe GsD eine Spülmaschine;)Ich kenne das auch noch,wenn man alles abspülen muß:oops:Habe ich nie gern gemacht:oops:Aber seit 3 Jahren habe ich auch eine Spülmaschine:p
     
    Trophyfee, *Tessa* und Callista58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.