Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Ach... @Gremlin75 .....wasn Mist...... soo starke Schmerzen können einem echt auf die Laune schlagen.......dann hoff ich mal , dass du so schnell wie möglis was von den Docs gemacht bekommst, dass die Schmerzen weggehn.

    ich muss noch ein Mausgetiergeschenk fertig machen...dann hab ich die WL..
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  2. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Danke für deine lieben Worte,Tessa[​IMG]Das Problem ist aber,das ich 12 Wochen Urlaub hatte und ich nicht grad krankfeiern kann:cry:Jetzt habe ich es extra im Urlaub machen lassen mit dem Fuß,damit ich nicht krankfeiern muß.Und jetzt habe ich so eine Scheiße:cry::cry:


    Beide Events beendet:p
     
    Trophyfee gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja das Kann schon ne Einbuße beim Einkommen ausmachen...außerdem sehn das manche Arbeitgeber nich so gern....ich hab da echt Glück mit meinem Job, dass das da nicht so schlimm gewesen wär...aber die Gesundheit sollte doch schon vorgehn...eigentlich....
    dauert so ein Eingriff um den Nerv zu Leibe zu rücken denn so lang?...uuund können die Docs denn nicht wenigstens was mit Medis gegen die starkes Aua machen?

    ich bin auch seit gestern mit dem letzten Event fertig.
    LG
     
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  4. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    ich bin auch mal wieder da.

    danke für eure genesungswünsche. bin denke ich soweit wieder fit.

    muss noch 3 mausketiere beglücken, dann hab ich das event fertig. bin noch auf dropps jagd. aber denke bis morgen sollte das noch klappen.

    hab gerade den eventkalender für märz gesehen. ein event jagd das andere und teilweise 4 stück an einem tag.
    ich seh schon wieder meine chaosfarm :D

    @Gremlin75
    ohweh :(
    ich drück dir die daumen, dass du das mit den schmerzen in den griff bekommst.
    hast du schon mal probiert ob dir zb wärme oder kälte gegen den schmerz hilft?
    wenn meine hände weh tun, was vermutlich auch durch die nerven kommt - obwohl die beim durchmessen in ordnung waren - hilft mir gut wenn ich kühlakkus oder so kühlkissen zeitweise auf die hände lege.
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  5. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Ich weiß nicht,wie lang das dauert mit dem Nerv im Falle eines Falles:oops:Aber ich denke,das ich bestimmt dann 2 - 3 Wochen ausfalle;)Ich werde am Donnerstag mehr erfahren,Tessa:music:Weiß nicht,ob was mit Medis möglich ist:music:


    Freut mich,das du soweit wieder fit bist:inlove:
    Mal sehen wie es mit den Events wird;)
    Danke für dein Daumen drücken,Trophyfee:inlove:Mit der Kälte hilft mir nicht so richtig.Mit Wärme auch schon probiert,aber kein so richtiger Erfolg:oops:
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen.

    ach Gremlin, ich hoffe, dass die Docs dir bald helfen können....die Daumen hierfür sind gedrückt....mehr kann ich da leider nich machen...

    Brrr...zitter bibber kalt.....zieht euch nur warm an wenn ihr raus geht......wenn es bei uns schon sooooo kalt ist will ich gar nicht wissen wie kalt es wo anders ist......

    so ich muss jetzt bald los auf die Arbeit.......

    wünsch euch einen schönen Tag ...-so weit das möglich ist-

    LG
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Danke für deine liebe Worte und dein Daumen drücken,Tessa[​IMG]Mal gucken was morgen rauskommt:music:Heute war ich in der Gefäßchirugie;)Ich habe wohl eine Arterie kaputt,aber an den Venen ist nichts.Aber der Arzt meinte,das könnte auch nervlich sein mit der Verfärbung am Bein;)


    Ich wünsche noch einen schönen Abend:inlove:
     
    Trophyfee gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen

    Ach Gremlin.....die finden ja ständig Neues bei dir.......aber wenn wirklich ne Ader bei dir undicht ist, dann kannst du das nicht lang anstehn lassen sondern musst das schnellstmöglich reparieren lassen.

    hoffe dass alles nich so schlimm ist/wird.

    bis später zum Eventstart
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  9. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Das ist keine Ader gewesen,Tessa;)Sondern eine Arterie und das Blut hat sich neue Wege gesucht und das funktioniert:p

    Das mit der OP war an einem Nerv am Fuß:music:Und ich muß operiert werden:cry:Zudem ein blöder Zeitpunkt:oops:
     
    Trophyfee gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Mhmm .... ne Arterie ist ja auch eine Ader so wie die Vene auch...aber egal......wenn so ein Nerv richtig aua tut ist das schon großer Mist.....und das ist ja meist so, dass der Zeitpunkt eigentlich nie so richtig passt und bei dir ist der Zeitpunkt jetzt noch ungünstiger.

    ich hoffe trotzdem dass dich die Docs bald schmerzfrei haben.....denn dauernd solche Schmerzen ist doch auch nichts..ich stell mir das sehr schlimm vor.
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  11. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Das ist auch nicht schön,wenn man so Nervenschmerzen hat:oops:Kann mit Schuhen nicht richtig laufen und das bringt dann noch andere Probleme mit sich:oops:Aber ich möchte das nicht chronisch haben:oops:Aber der Zeitpunkt ist echt ungünstig.Will noch mit unserem Betriebsrat reden,bevor ich was sage:music:
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Das ist echt Mist, dass du dich erst von deinem Betriebsrat beraten lassen musst bevor du dich traust zu deiner notwendigen OP zu gehen.......wo sind wir denn mittlerweile hin gekommen......eigentlich sollte keiner hier Bedenken haben notwendige OPs machen zu lassen....das macht mich immer traurig wenn ich so was höre....aber ich kenn solche Bedenken und Überlegungen......nicht von mir...aber von ner Freundin........

    Dann hoff ich mal, dass du gute Nachrichten bekommst.....sollte eigentlich auch im Interesse deines Arbeitgebers sein dass du das machen lässt, denn ein Mitarbeiter der soooo dolle Schmerzen hat...ist ja nicht voll Einsatz-und Leistungsfähig......

    Daumen sind gedrückt, dass du das bald machen lassen kannst.
     
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  13. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    huhu meine lieben, ich melde mich auch mal wieder.

    wir waren übers wochenende spontan in hamburg, daher war ich "verschollen".

    war sehr kalt und windig aber echt schön, wir hatten super wetter mit sonnenschein am samstag.

    das kroko event schaff ich. fehlen mir noch die letzten 2 aufgaben. hoffe die droppse kommen noch.
    das vollmondevent werde ich nicht bis zur wl schaffen, aber ich hab auf meiner gruselitemwiese noch platz, von daher stört es mich nicht wenn ich die wl nicht schaffen.

    @Gremlin75
    ui jeh andauernd kommt was dazu :(
    ich drück dir nach wie vor ganz fest die daumen
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen,

    mein Schiff hab ich durch den Strudel sicher in den Hafen steuern können. Beim Gruselevent kampfe ich noch mit den letzten paar Drops...aber ich komme Mittwochs -zu m Glück immer vor 14:00Uhr heim- (wenn nichts dazwischen kommt) und daknn ich nochmal ernten und die letzten paar Drops holen. -aber so knapp was das bei mir schon lang nicht mehr-

    habt einen schönen Tag.
     
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  15. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    habt ihr das gruselevent geschafft?
    ich hab nur die 3 items geschafft, mehr war nicht drin.

    mein schiff hab ich sicher aus dem strudel gelotst.

    mal schauen wie meine flugkünste diesmal sind.
    werd gleich mal anfangen treibstoff zu müllern :D
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende



    Ich habs so knapp geschafft ...aber Heute gibts noch ne Gruselnacht..das schaffst du die WLsicher noch. ich glaub, die haben von BP dir Gruselnacht nochmal nachgeschoben, weil 57% bei der Abstimmung geschrieben haben, dass sie das Event nicht komplett geschafft haben.

    Ach ich hab beim Baunbola heut endlich die Schegge bekommen:D..und dass nach nur wenigen Versuchen..so 4.....aber wenn ich bedenk wie oft ich es versucht hab bei den letzten Stall-Bolas die Schnegge zu bekommen, war das ein ziemlich teurer Stall.....gut hab ja schon andere Ställe dann bekommen, aber die hatte ich ja schon.
     
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  17. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    glückwunsch zum schneggsche :D
    das schneggsche, der löwe und die gämse fehlt mir auch noch.
    irgendwann werden die sich zu mir verlaufen ;)

    ich hüte meine hart verdienten kino tg. der baumboola verdient nichts an mir diesmal.

    denke auch, weil es "schwer" war und viele es nicht geschafft haben. dazu kommt noch, dass das event ein paar minuten zu früh geendet hat und alles umgetauscht wurde. selbst wenn man noch alles gehabt hätte, man hätte es nicht mehr einzahlen können.

    mir fehlt noch die komplette 4. aufgabe, denke nicht, dass ich das schaffen werde. versuchen werde ich es trotzdem :D
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Das das Event ein paar Minuten zu früh beendet wurde hab ich gar nicht gemerkt....ich hab schon ne 3/4 Stunde vor Eventende die letzte Aufgabe eingezahlt...fand ich schon knapp genug....Ja versuch es , die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  19. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:


    Bin mit dem BR zu meinem Meister gegangen und wir haben vorher mit dem Abteilungsleiter gesprochen.Und der hat gesagt,ich sollte das schnellstmöglich machen lassen und wenn einer was sagt,soll ich den zu ihm schicken:p

    Mit meinem Meister war es auch halb so wild.Aber habe mir doch so einen Kopf gemacht.Konnte auch nicht abschalten.Hatte meinen Appetit und mein lachen verloren.Und viel geredet hatte ich auch nicht.Aber man meint,das meine Arbeitskollegen es gerochen haben.Wurde immer gefragt,was los sei und wie es meinem Fuß geht.Ich wollte aber vorher nichts sagen,bevor ich mit meinem Meister gesprochen habe;)


    Mit dem BR habe ich ja nur gemacht,weil das eine ****** Situation war.Erst 12 Wochen Urlaub und dann die OP.War halt blöd:oops:


    Gruselevent hatte ich geschafft und das Strudelevent auch:pAber das Gruselquest auch sehr knapp:oops:


    Herzlichen Glückwunsch zur Schnegge,Tessa:inlove:


    Danke dir für das Daumen drücken,Trophyfee:inlove:
     
    *Tessa* und Trophyfee gefällt dies.
  20. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    @Gremlin75
    schön wenn es so super gelaufen ist und dir deine gedanken ganz unnötig gemacht hast :)
    das freut mich wirklich sehr!
    kann auch vorteile haben in einer so großen firma zu arbeiten.
    wenn ich dran denke, was bei mir auf der arbeit los ist wenn ich nur 2 wochen urlaub habe. ohweh....


    wie geht es dann jetzt bei dir weiter?


    ich bin noch am gruseleventquesten. wenn ich es schaffen sollte, wird es ne ganz ganz knappe nummer.


    das flugevent schaffe ich mit der nächsten ernte.
     
    *Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.