Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Das ist wahrscheinlich wie bei einer Freundin von mir.Die arbeitet in einer kleinen Firma und wenn die länger Urlaub hat,ruft auch schon mal der Chef öfters an;)Deswegen kann ich mir das bei dir sehr gut vorstellen:p


    Ich habe jetzt am 22.03. nochmal einen Termin in der Fußsprechstunde und dann erfahre ich wohl auch den OP Termin.Aber ich würde gern nach Ostern operiert werden:music:


    Hast du das Gruselevent geschafft?Habe dir die Daumen gedrückt:inlove:


    Ich habe heute morgen das Event beendet und die WL hängt:p
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    es freut mich für dich dass alles doch besser gelaufen ist, als du gefürchtet hast.....ich arbeite auch bei nem Arbeitgeber mit vielen Beschäftigten, und da wär das auch kein Problem gewesen......und erst nach Ostern die OP machen lassen....o_O....kann ich zwar verstehn, wer will schon an so Feiertagen im KH liegen ...aber hältst du das denn aus...so von den Schmerzen her ..das sind doch recht heftige.......na dann drück ich dir die Daumen das die OP gut geht und dass alles mit der Terminierung so funktioniert, wie du das möchtest.:)

    LG
     
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  3. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    @Gremlin75

    genau so siehts aus. meistens mehr wie 3 tage ohne das ich was vom kollegen oder chef höre vergehen nicht ;)


    hab das gruselevent leider nicht geschafft. für die letzte aufgabe haben droppse gefehlt.
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Aber du hast ja die Items und kannst die ja gut auf der Gruselitemfläche aufstellen, oder hast du zuerst die WL geholt?
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  5. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    @*Tessa*
    nee ich habe mir die items geholt. auf der grusel item fläche hatte ich noch genug platz.



    meld mich hier auch mal wieder.

    hatte die letzte woche viel um die ohren. sorry :(

    jetzt fahr ich nach rödermark, erstes event dieses jahr mit meinem auto.
    der golf bleibt allerdings im winterschlaf, fahre mit dem winterauto hin.

    bei uns schneit es seit gestern abend.
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Also bei uns schneits nicht ...ist nur kalt geworden....ich brauch jetzt auch nicht wirklich nochmal Schnee.....
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

    Ich hoffe,ich halte das noch durch.Ist echt unangenehm:oops:Am Donnerstag habe ich den Termin beim Chefarzt.Dann bekomme ich bestimmt den OP Termin:p



    Bei uns hat es auch geschneit:oops:Aber wir wohnen auch nicht soweit auseinander;)
    Viel Spaß bei deinem Ausflug und komm heile wieder:inlove:

    Freu mich auch,das du die Items wenigstens geschafft hast:inlove:
     
    *Tessa* und Trophyfee gefällt dies.
  8. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    @Gremlin75
    danke bin gut wieder zuhause angekommen. war kalt, aber ein schöner tag :)

    ich drück dir die daumen, dass du zeitig einen termin bekommst.

    denke werde das laufende event schaffen, auch wenn es knapp wird.
    wenn ich richtig gerechnet habe fehlen mir noch 34 messer. pro ernte schaff ich 8.
    sollte noch klappen.
     
    *Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
  9. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Das freut mich,das du einen schönen Tag hattest und du wieder heil gelandet bist[​IMG]


    Danke für deine Wünsche:inlove:


    Ich drücke dir die Daumen,das du das Event schaffst:inlove:
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen,
    bin auch mal wieder am Lagerfeuer zum Aufwärmen, was bei der Kälte auch bitter notwendig ist bibber frierxD. Bei uns hats gestern dann doch noch geschneit gehabt aber nur ein paar Millimeter....und ein Großteil ist auch schon wieder weg.....und ich hoffe es kommt da auch nichts mehr nach denn wer braucht schon Schnee zu m Frühlingsanfang.

    Gremlin....dann hoff ich mal dass du nicht so lang auf deinen OP Termin warten musst.....uund du dann die Schmerzen endlich los bist.

    uund Trophyfee die Daumen sind gedrückt dass du das Event schaffst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2018
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  11. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    hallo in die runde :)
    schatzsucher event habe ich geschafft. danke euch fürs daumen drücken :inlove:


    ach ja hätt ich doch mal ins forum geschaut, dann hätte ich den eventstart heute nicht verpasst.
    wobei ich habe gesehen, dass ich auf der baha seite nicht sehr weit komme.
    da fehlen mir einige pflanzen und bäume die ich bisher nicht freigeschaltet habe und natürlich habe ich nicht genug goldene bananen auf lager :(((
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Ich hab noch gar nicht geschaut, was gebraucht wird...weiß noch nicht mal obs ein Mühlenprodukt gibt.....bin momenta völlig verpeilt auf der Farm unterwegs:oops::oops:
     
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  13. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    finde es schade, dass die abgaben nicht sortiert nach dem freischalten im tempel sind.
    und ich werd bestimmt keine 102 TG ausgeben, damit ich zb kuheuterpflanze - die ich noch nicht freigeschaltet habe - überspringe um weiter zu kommen.
     
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Ich hab zum Glück alles freigeschaltet.....hast du denn nicht genug gB um die Kuheuter zu holen...die ist in Ihrer Tempelkammer an erster stelle und kostet -glaub 40 gB
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  15. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:


    Schön,das du das Event mit der Schatzsuche geschafft hast,Trophyfee:inlove:



    Ich würde auch keine 102 TG ausgeben dafür,Trophyfee:p



    Ich habe schon über die Hälfte des Events fertig.Habe GsD alles freigeschaltet:p



    Ich werde am 18.04. operiert.Hoffe,das dann alles gut wird:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2018
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende



    Hallo Gremlin.....das ist aber noch ne lange Zeit bis zu deinem OP Termin.....ich hoffe dass du in dieser Wartezeit nicht allzu dolle Schmerzen hast,...... uuuund das die schmerzen nach der OP endlich weg sind.

    LG
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  17. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Das ging leider nicht früher,Tessa:oops:Die nächsten zwei Wochen war der OP - Plan brechend voll:oops:Ich hoffe auch,das die Schmerzen dann weg sing:p
    Aber ich quäle mich immer über die Arbeit:oops:Damit ich nur das nötigste krankfeiern muß:oops:Ich weiß,ich bin bescheuert-.-
     
    *Tessa* und Trophyfee gefällt dies.
  18. Trophyfee

    Trophyfee Foren-Graf

    das kenn ich zu gut, so bin ich auch... kenne das also ;)
    werd das auch nicht machen mit den kino tg. ich mein klar, ich sammel die schon an zum ausgeben, aber das find ich zu teuer.

    dafür hab ich mir gestern abend das schneggsche freigespielt :D


    leider nicht. hatte erst freigeschaltet wie ein blöde und dann kam die faq vom event... muss erst noch die nächste tempelkammer freischalten, wären 45 für die kammer und 40 für die kuheuterpflanze.
    und ab lager hab ich aktuell 30. das wird so nix.


    tant edit:
    ich deppert hatte das zitronengras auch nich frei. das hab ich jetzt freigeschaltet. und ein paar quests erledigt um an bananen zu kommen. nun hab ich 45 auf lager.
    mal schauen ob ich noch bananen finde :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
    *Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
  19. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zur Schnegge,Trophyfee:inlove:



    Im Event kann man aber auch viele Bananen gewinnen:p
     
    Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Die WL hab ich und bin bei der Aufgabe vom Löwenstall.....auf der Farmseite brauch ich noch einige aufgaben zu Schegge
     
    Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.