Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich war zum glück noch nie so lange an die wohnung bzw. das haus gebunden, glaube ich würde definitiv einen koller bekommen.

wir haben auch nen recht naturnahen garten @*Tessa*
    viele wilde blumen, bäume und eine wildecke wo wirklich wachsen darf was und wie es will. bei uns ist an bienen und schmetterlingen einiges los :)
    was leider auch die 2 katzen freut, aber zum glück erwischen sie nicht jedes flugtierchen.

so ich werde jetzt mal muffins backen für meine mama und meine oma. wollte nicht - wie so oft - ein paar blümchen kaufen, dachte heute gibts mal was zu naschen :D

Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

unser Garten ist auch seeeehr Naturnah......und dann feier mal mit deiner Mama und deiner Oma schön Muttertag.

ich hab schon lange keine Oma mehr.......und auch meine Mama ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr auf dieser Welt....

und so schaue ich jetzt im TV das Springderby von Hamburg.

Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ja,das ist blöd,wenn der Garten so steil ist:oops:Ich habe immer gerne draußen gearbeitet:pAber bei mir ist alles ebenerdig.Von daher geht das:pIch bin immer so pingelig.Und es muß immer sehr ordentlich sein:p

Paß du gut auf,das du nicht fällst:inlove:Wir wollen dich noch gesund und munter hier haben:inlove:

Allen einen schönen Muttertag gewünscht:inlove:

Das ist schön,das du für deine Mama und deine Oma Muffins backst:inlove:Das ist eine schöne Idee:inlove:

Das kann ich mir vorstellen,das deine 2 Katzen sich freuen über Schmetterlinge usw.,Trophyfee;)

Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

ja da muss ich schon aufpassen...aber in die Schräge sind so teiweise ne Art Flacherer breitere Stufen drinne...so ne Art nur leicht schrägerer Terrassen..aber trotzdem muss ich da aufpassen....die Steileren Stücke werden dann von kurzen Treppenstufen überbrückt

die Wegplatte, die auch wie leichte Treppenstufen sind müssen aber nochmal wieder in die Waage gelegt werden...die sind mittlerweile auch wieder etwas schräg geworden....und auch die kleinen Geländer an den Treppchen sind etwas wackeliger wie früher...und so lang bis das alles gerichtet ist trau ich mich nur in den unteren Teil des Gartens.......ich kann auch meinem Ehegatten nicht mehr so helfen wie früher.....und so hetze ich ihn nicht denn der Garten is ja auch seehr groß....und der Garten ist ja auch nicht direkt am Haus...uuund glaub mir so 1600m² würdeste auch nicht unbedingt ständig superordentlich bekommen...das ist schon viel Arbeit....und es leben ja auch viele Tiere dort uuund denen ist ein Garten der etwas "unordentlicher" ist bestimmt auch lieber....so mit Versteckmöglichkeiten und so........bei uns lebt alles von Wildbienen und anderen Insekten über Feuersalamander Blindschleichen und sogar sie Äskulapnatter hab ich schon (wenn auch selten ) gesehn...Kröten gibt's auch und Eichhörnchen und Siebenschläfer und halt die verschiedensten Vögel....ich mag so was.....

ich schau jetzt etwas TV....und ich brauch nur noch eine Fackel bis zur WL

5. Gremlin75

Das hört sich ja richtig gut an:inlove:Stell mir das richtig gut vor mit dem Garten:pMan muß sich da ja auch nicht hetzen mit der Arbeit.Immer alles schön der Reihe nach;)

Die eine Fackel bekommst du auch noch:inlove:

Viel Spaß beim Fernseh gucken:inlove:

6. *Tessa*

ja das ist so richtig wild an manchen Stellen unseres Gartens, und wenn man da so sitzt kann man die Ruhe genießen und den Vögeln beim zwitschern zuhören....da kann man richtig runterkommen...

7. Gremlin75

Das ist schön:inlove:Höre den Vögeln eh gern zu:inlove:

8. *Tessa*

ja,die Vögelchen zwitschern auch immer morgens vor unserem Fenster nd wecken mich manchmal

9. Gremlin75

Das ist doch schön:inlove:Ich werde immer von der Sonne geweckt;)Habe im Schlafzimmer die Rollos nie unten:p

10. *Tessa*

eigentlich schon, aber momentan fangen die Vögel schon so gegen 04:30Uhr rum an zu zwitschern....das ist mir in der Regel etwas zuu früh...aber ich kann natürlich das zwitschern auch etwas ausblenden und noch weiter schlafen...das geht dann schon...und wenn ich gut tief schlafe, höre ich das auch gar nicht.

bei uns ist heute schlechtes Wetter gewesen...hat es bei euch auch so geregnet, gehagelt und gewittert?.....ich weiß aber , dass es wenige Kilometer von uns entfern nicht gehagelt zu haben scheint....der Regen war ja gut aber den Hagel hätte es sich ja echt verkneifen können...wer braucht denn so was......wir haben im Hof in einem kleinen Blumenbeet 2 Kletterrosen, die gerade soo schön geblüht haben...und manche sahen nach dem Hagel so aus, als wären si vielleicht geknickt.....schade...aber da kann man nichts machen...

was macht eigentlich dein Fuß? wird er weiter besser und dünner? was ich doch stark hoffe

LG

11. Gremlin75

Bei uns hat es gestern Abend stark geregnet.Heute hatten wir wieder schönes Wetter:pNur etwas windig:oops:

Das mit den Kletterrosen tut mir leid:oops:Das ist immer das Blöde,wenn es hagelt oder schwer regnet:oops:

Im Moment habe ich wieder eine andere Stelle,die wehtut und empfindlich ist.Ist der Nachbarnerv:cry:Ich werde noch verrückt.Die Angst sitzt halt im Kopf,das ich nochmal unters Messer muß:cry:Am liebsten würde ich den Fuß ganz totlegen:oops:Alle Nerven veröten.Habe heute mal meine Physio gefragt,was man machen kann;)

Trophyfee gefällt dies.
  12. *Tessa*

ach wasn Mist....ich drück mal die Daumen, dass der Nerv nur etwas gereizt ist und sich das wieder beruhigt....

Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  13. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

hallo ihr beiden :)

ich werf noch mal den link in die runde Lagerfeuer

ich deppert habe vergessen in die eventquest einzuzahlen und mir die ställe zu holen :(
    hab gedacht die quest läuft noch ein paar stunden.

nunja denke an diesem g&t gibt es sie noch nicht, aber irgendwann werden sie mir gehören :D
    wie so manche anderen ställe und bäume auch.

am sonntag hat es endlich auch bei uns gewittert und geregnet.
    unser neues 1000 l fass ist mit 750 liter gefüllt worden, also schon eine ordentliche menge. hat nachmittags angefangen un ging bis in die nacht.

wünsche euch einen schönen abend

Gremlin75 gefällt dies.
  14. Gremlin75

Danke für dein Daumen drücken:inlove:Aber ich glaube nicht,das der Nerv nur gereizt ist:oops:So war es bei dem anderen auch:cry:Mal schauen was rauskommt;)Aber Danke:inlove::inlove:

Das tut mir leid,das du vergessen hast ins Quest einzuzahlen.Das ist richtig ärgerlich:oops:Wenn die Ställe tauschbar sind,kannst du zu mir kommen dann:inlove:

Das freut mich,das ihr soviel Wasser hattet.Das tut der Natur auch wieder gut:p

15. *Tessa*

Das ist aber Pech, das du vergessen hast dir den Hummer in der Quest zu holen.....haste wenigstens nen Hummer durch die Boxen bekommen?....das wär mit Glück ja auch drin gewesen.

Das wollen wir doch mal nich befürchten...das der andere Nerv jetzt auch anfängt...vielleicht wissen die Ärzte ja auch Rat...vielleicht auch mal ein spezieller Schmerzarzt (wenn du nicht schon bei einem in Behandlung bist)

Die Daumen sind trotzdem immer ganz fest gedrückt, dass es doch noch besser wird mit deinem Fuß
    LG

16. Gremlin75

Danke dir auch für deine Wünsche und dein Daumen drücken:inlove:Habe nächste Woche Termin im KH;)Könnte jetzt noch schon hin außerplanmäßig,aber das tue ich mir vor Pfingsten nicht an:music:Dann ist da die Hölle los-.-

17. *Tessa*

Ja und an den Feiertagen haben vielleicht auch einige im KH Urlaub und dann wird alles auch stressiger und die Mitarbeiter dort sind auch gestresst ......

18. Gremlin75

Du hättest mal beim letzten Feiertag dabei sein müssen:oops:Da waren selbst die Schwestern genervt.Und das heißt schon was;)Aber da war die Hölle los:oops:

19. *Tessa*

Das glaub ich dir sofort.

Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  20. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

juhu meine farm geht wieder :)

mal gespannt auf die neuen infos wg event starts usw usf.

nein leider nich. aber wenn das tempel event läuft, kann ich ihn mir da erspielen :)

Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.