Am Rande der Welt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Babs2102 gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babs2102

Babs2102 Foren-Grünschnabel

Am Rande der Welt
    das Event gibt es in der Farmhalle ,Kann mir jemand helfen. wo bekomme
    ich die Seerosen her oder bin ich nur zu schnell.
    Danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Seerose kannst du in der 10. Tempelkammer freischalten. Zuvor müssen dort aber 2 andere Pflanzen frei gespielt werden.
    Diese Questreihe darf sich bei mir hinten anstellen.

anita19591959 gefällt dies.
  3. Babs2102

Babs2102 Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort !

anita19591959 gefällt dies.
  4. elkale

elkale Foren-Grünschnabel

Bei mir steht die auch ganz hinten...hatte plötzlich fast 70 Goldene Bananen im Minus, warum keine Ahnung, man kann ja ohne Bananen eigentlich gar nichts freischalten, aber war dann so. Jetzt mußich da noch -18 abarbeiten und dann brauche ich insgesamt noch über 100 Goldene Bananen um überhaupt bis zu den Seerosen zu kommen. Das kann ewig dauern, weil die Punktezahl sehr hoch ist bis man einen Level fertig hat um 5 Bananen zu bekommen

5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    da die Frage des TE von little-nici beantwortet wurde - lieben Dank für die Hilfestellung :inlove:

schließe ich hier wieder ab,denn das ja nicht der richtige Bereich ;)

Bei solchen Anliegen ist der Bereich Allgeneinen Fragen richtiger.

Klick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.