Amaranth ist weg!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von justabob gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Meine Pflanzen sind auch weg ! :mad:

Das kommt davon wenn man zuviele Events und Angebote - zu schnell nebeneinander startet !
    Hat es ja nun schon sehr oft gegeben ! BP blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen !
    Ich verkneife mir, was ich noch dazu schreiben möchte ... habe es ja schon oft getan und immer wieder Schelte bekommen. :music:

Was ist mit den eingesetzten HWPs und mit SD / SSD / Weiße Unschuld / Stollen etc ... Wer ersetzt die jetzt ?

Danke für eine schnelle Info !

dietschi09 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

OA, lesen :
    Hallo Farmer,

aufgrund eines Fehlers wird Das Event vorrübergehend deaktiviert. Sobald der Fehler behoben wurde, wird es wieder aktiviert.

Es wird hierzu dann eine Verlängerung des Events geben, aufgrund der Deaktivierung.

Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir sie bekannt geben.

Euer FARMERAMA-Team​

farmgirl100566 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht, was das mit dem Mühlenzugang zu tun hat. Leider wurde mein Thread dazu geschlossen, ohne dass eine diesbezügliche Antwort gegeben würde. Hängt das nun mit dem Eventproblem zusammen oder nicht? Möchte mich derzeit nicht ausloggen oder erste Hilfe ausführen, aus Angst, dass dann meine Eventpflanzen weg sind!

ETA: Und ich muss meinen Vorschreibern recht geben - wenn man unbedingt x Events parallel laufen lassen muss, sollte man auch sicherstellen, dass sie kompatibel sind. Ich habe grade lange Farmpause gemacht, weil mich das alles genervt hat, vor allem die Dauereventbeschallung. Bin dann am Wochenende mit neuer Motivation wieder eingestiegen und hab grade wieder ein bisschen Freude am Farmen entwickelt. Wo die jetzt grade hingeht, könnt ihr euch vermutlich denken.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
    Tyradamian gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das Schaf is noch am arbeiten *glaub

und da uns ja gerade die Naschkörbe vom Karneval verweigert werden

nein, können wir nicht.
    Die OA ist nicht für die Tonne. Sie setzt uns in Kenntnis, dass das Event nicht aktiv ist und sagt uns auch, das es eine neue OA gibt, sobald wir weitere Infos haben.

bluebbchen, mama260866, cassy47 und 4 anderen gefällt dies.
  5. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

klasse..event vorübergehend auf eis gelegt..und niemand hat ne ahnung, wie lange..:(.
    bin total unschlüssig, was ich jetzt mache..eventpflanze ernten..gefahr das dropse und pflanze ins nirvana abtrifften..
    die 2 felder stehen lassen..tja..wie lange?..
    ich geh morgen wieder früh arbeiten, also kann mir nicht die nacht um die ohren klopfen,in der hoffnung, das event taucht wieder auf..
    und ob dann alles komplett neu kommt oder es vielleicht mit dem alten stand weiter geht, weiß ja nicht mal der kuckuck..:eek:

soeben beschlossen..ich lass mal noch bißchen stehn..die hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht gehts ja in 1-3 stunden wieder..:music:

.cvzbaer. und dietschi09 gefällt dies.
  6. Dakota

Dakota Forenaufseher

Na Super wollte noch eben eine zweite vermehrung starten und mich dann für die nachtschicht vorbereiten! Habe heute trotz Feiertag dienst. Morgen dann schlafen also auch nicht die möglichkeit den Tag Eventtechnisch optimal zunutzen, da es mordegen auch in die Nachtschicht geht. Super danke BP diese Event geht dann halt an mir vorbei! Wünsche allen viel erfolg bei der Jagd nach Bananen und Sternen.

7. Pupsilein2015

Pupsilein2015 Aktiver Autor

Mein Amaranth ist zwar nicht in der Aussaatleiste aber in der Scheune :)

AnnesRanch und autum gefällt dies.
  8. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

ich bin auch echt sauer mein KAC und SD sind dann wohl umsonst gewesen.
    sollte man lieber nicht einpaar weniger Events machen?
    mit etwas Verlängerung ist mir dann auch nicht geholfen.
    naja aber das kennen wir ja langsam alle schon,aber mit solchen pannen kann man keine
    spieler halten.
    da geht schon das Kino im Moment sehr miss und nun auch noch das event
    wünsche trotzdem allen noch ein schönen abend
    und morgen ein ruhigen feiertag.
    susi4791:(

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Mir drängt sich gerade massiv ein Deja vu auf :eek:

cassy47 und texanerin gefällt dies.
  10. zappadino

zappadino Fortgeschrittener

Karotten pflanzen geht !! Dann nehmen wir halt die als Eventpflanze :wuerg:

11. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

mir sind 170 Eventpflanzen abhanden gekommen.
    wer ersetzt die jetzt
    habe 200% Bonus, SD uns SSD eingesetzt
    ALLES weg :oops::oops::oops::oops::oops:

Trude23 gefällt dies.
  12. oldmichi

oldmichi Routinier

Wo sind meine pflanzen ? habe sie grad vermehrt aber keine da ? ID11640381

13. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

wenn ich jetzt meine amaranth ernte, wo sind die dann?? im Nirgendwo?? und meine eingesetzte Ware ist weg, oder wie?? Na toll!!

14. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Ich hab geerntet, alles ok... neu aussäen geht nicht... dann wollte ich gerade die grossen Felder abreissen um übergangsweise was anderes zu pflanzen bis das Amaranth wieder aus seinem Versteck kommt, da krieg ich die Anzeige "Felder in Produktion"... tatsächlich sind sie aber LEER.... War ja klar dass mal wieder Theater sein muss bei so vielen Events gleichzeitig...:cry:

Edit: Jetzt ging's mit Abreissen und neu bepflanzen (aber kein Amaranth, klar...)

bluebbchen und zappadino gefällt dies.
  15. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Zwei geerntete Felder mit Amaranth sind verschwunden, nichts im Aussaatlayer.
    Ich habe einen +1 Feldpflanzen-Bonus und zusätzlich 200% Erntebonus laufen, das ist besonders ärgerlich.

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

OA schon gelesen?

Hallo Farmer,

aufgrund eines Fehlers wird Das Event vorrübergehend deaktiviert. Sobald der Fehler behoben wurde, wird es wieder aktiviert.

Es wird hierzu dann eine Verlängerung des Events geben, aufgrund der Deaktivierung.

Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir sie bekannt geben.

Euer FARMERAMA-Team

CharlyJoe gefällt dies.
  17. schlagerstar

schlagerstar Nachwuchs-Autor

Bei mir ist auch das Kanevalevent weg alles kann nichts mehr machen.

18. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Bei mir auch...

bluebbchen gefällt dies.
  19. cosimo06

cosimo06 Aktiver Autor

Hab gerade meine TP s geerntet... 1000 Stück... sind noch im Layer zu sehen... traue mich aber nicht, zu aktualisieren.

Was ist mit meinen 249 Körbchen und meinen 482 Altpapier? Hoffe, die bleiben wenigstens erhalten.

20. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Liebe Modis könnt ihr uns vielleicht mitteilen wie lang der Unterbruch gehen soll ? 1 Std. 5 Std. oder einen Tag ?
    Lieben Gruss und lasst euch nicht stressen :)

urmel45 und autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.