Amaranth ist weg!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von justabob gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wir wissen es leider noch nicht :cry:
    es wird Fehler gegeben haben, die eine Abschaltung zwingend notwendig machten. Aber du weißt doch selbst, dass nicht immer alle Farmen von einem Fehler betroffen sind.

wenn du es für die Tonne findest, dann ist das halt so. Kann ich dann nicht ändern. Nichts desto trotz haben wir aktuell keine weiteren Infos, egal wie sehr du schimpfst.

Barbarossa1, mama260866 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. liharb

liharb Forenanwärter

Bin auch begeistert...KAC eingeworfen und Erntehelfercoupon genommen und nun ist das für die Katz.....Event ermal gestopt aber die Eventpflanze ist zum Glück in der Scheune....

3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Und leider kommen von BP mal wieder keine Informationen, wie es weitergehen wird.:cry:

-Kafra-, keschy und sternsinga gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal in der Scheune

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe alle geernteten in der Scheune.

Kubikus und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Zohra1996

Zohra1996 Nachwuchs-Autor

habe auch meine Langzeitpflanzen abgeerntet und zu spät gesehen das das Event nicht läuft voll Pech gehabt wäre wohl lieber vorher mal ins Forum rein !:cry::cry::cry:

Kubikus gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ruf
    es gibt wohl noch nichts neues
    Info:
    heute noch oder Nachtpflanzen?
    Hat die Technik Feierabend gemacht? Wir sollten doch nach OA auf dem laufenden gehalten werden:p

käferchen7 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Geht doch, schon mal ein Anfang, :Dwenn de mit guten Nachrichten kommst, dann bekommste was ab, wenn nicht bei der nächste Fuhre vergiß den Kakao nicht -.-:cry::cry::cry::cry:

KornCooky gefällt dies.
  9. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Das würde mich auch interrisieren

10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe meine Amarant auch geerntet, aber es sind keine in der Scheune:(.

11. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Seufzzz*** Bin ja hier in guter Gesellschaft gelandet... hab meine Eventpflanzen geerntet, wollte sie wieder aussäen... klappt nicht. Nochmal per Hand... klappt. Juhu! Ne, doch net, plötzlich sind die Felder wieder leer. Schaue ins Forum und was lese ich? Event vorübergehend deaktiviert. Prima... alle Boni futsch, keine Drops und wanns weiter geht steht in den Sternen. Vielleicht sollten manche Leute, die was zu sagen haben mal drüber nachdenken, doch nicht ganz so viele Events und Aktionen parallel laufen zu lassen. Ist vielleicht doch ein wenig zu viel des Guten... aber so lange die Kaufaktionen klappen ist wohl eher alles im Lot. Hab jetzt Turbonelken stehen... vielleicht droppts da wenigstens, wenn das Event wieder gestartet wird... Oh Mann, ich brauch jetzt nen starken Kaffee...

12. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Mich ärgert am meisten an der Sache das es nach über 1 Stunde keine weiteren Infos gibt. Da hocken zig Farmer vorm Bildschirm und warten....keine Art von BP.

13. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Mir geht es genauso,schließe mich Dir an mit Deiner forderung.Bei mir läuft zusätzlich ein 48 STD EH den ich nicht aktiviert habe aber einer ist aus dem Lager verschwunden warum auch immer er sich selbstständig gemacht hat.

14. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Bei mir sind sie nach dem ernten auch verschwunden hab sie aber in der scheune gefunden wäre ja toll wenn man wüßte wenn es weitergeht

15. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Pflanz jetzt vor lauter Verzweiflung Weizen und Karotten an.o_O
    Net das die bei BP des gleich wieder aktivieren und ich ne 4 StundenPflanzen drauf hab.

Ne Zeitangabe wär echt net schlecht.-.-

autum gefällt dies.
  16. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Tja, Hauptsache die vermissten Pflanzen werden nachgebucht....ansonsten wieder Dünger aller Art verschleudert.....:(

17. Angelsfan

Angelsfan Junior Experte

Na Klasse....hab mich extra darauf gefreut und mal was "Springen" lassen und dann liest man hier sowas.
    Könnte an die Decke gehen.

18. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

kann mich nur einreihen weg sind sie

19. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Keine Art von BP? Das ist die Art von BP. Die Spieler sind doch uninteressant.

winni8 gefällt dies.
  20. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Wird das Event für 100 stunden und 33 Minuten verlängert? Nur eine frage, weil meine W/L Erntefest 2014 noch einmal benutzbar wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.