Amaranth ist weg!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von justabob gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heide-Mahr1957

Heide-Mahr1957 Nachwuchs-Autor

Ich kann nicht mehr planzen,
    Weder einzeln noch mit Erntehelfer. Und wenn ich es melden will sehe ich nur "Fehler". Da ich das aber schon öfter gemacht habe, denke ich das ich das kann.
    Gruß Heide Mahr

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Was möchtest du pflanzen?
    Falls du die Eventpflanze Amaranth pflanzen möchtest, das geht aktuell nicht, da das Event deaktiviert wurde

3. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Habe die Pflanzen der Erstvermehrung aus Zeitgründen noch nicht ernten können.
    Kann das Feld aber nicht nutzen, denn wenn ich etwas anderes drumherum pflanze und dann ernten muss sind die Amarant ja im Nirvana verschwunden.

Was soll ich jetzt machen ? 1 Feld einfach ausser dem Amarant leer stehen lassen ?
    Kommt mir jetzt nur nicht mit Handernte ! Wozu habe ich den EH gekauft ?

Was passiert mit dem ganzen drumherum - eingesetzte HWPs sind ja nicht - oder nur eingeschränkt nutzbar. SD, SSD, und das andere Zeugs ist ja auch alles verschossen.
    Gibt es dafür eine Gutschrift ?

Danke für eine Info.

4. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Wer ist jetzt in der Bringschuld?
    BP oder habe ich es gewollt dass ein Event gestartet wird?
    BP muss doch in der Lage sein und eine Zeitangabe abzugeben-.-, wie z.B. Nachtanpflanzung ist angeraten oder wir setzen das Event aus bis wir den geeigneten Programierer finden.

5. knura58

knura58 Forenmogul

event wurd deaktiviert da ein fehler vorliegt, deine pflanzen sind in der scheune

lg

6. Mumi011

Mumi011 Junior Experte

ich hab gerade den amarant geernet und finde ihn nicht mehr. Kann ihn nicht anpflanzen, geht es noch jemand so? LG Mumi011

7. AppleAnnie

AppleAnnie Laufenlerner

Bei mir sind sie weg.

8. Heide-Mahr1957

Heide-Mahr1957 Nachwuchs-Autor

Außerdem sind meine Eventpflanzen, die ich geerntet habe weg. Das betrifft die Farm.

9. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

So ne Info, wie lange das dauern wird, ob Heute oder Morgen, oder gar nicht mehr wäre schon schön.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  10. aisha63

aisha63 Forenbewohner

ganz toll ist ja auch wieder das wir umsonst weiße unschuld eingesetzt haben na ja erstmal einen frustkaffee hinstell und möhrchen pflanz kicher

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

aber leider noch keine neuen Infos :cry::cry::cry::cry::cry:

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bitte Hier nachlesen

13. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Du musst in der Scheune nachschauen. Nicht im Aussaatmenü.

roteelster gefällt dies.
  14. Mumi011

Mumi011 Junior Experte

danke euch, alles andere kann ich anpflanzen lg Mumi011

15. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

brauch keinen kakao,ich ess jetzt spagetti

KornCooky gefällt dies.
  16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir auch, aber es hat eben nicht gedropt.

naranja gefällt dies.
  18. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo Farmer,

leider sind die Fehler doch etwas größer, daher muss das Event komplett abgestellt werden - Wird also nicht mehr Starten!

• Es wird jetzt darüber überlegt, wie man am besten die Spieler entschädigen kann, die Körbe gekauft haben oder TG eingesetzt hatten. Hierzu wird es vorraussichtlich Donnerstag weitere Informationen geben.
    • Es wird eine Entschädigung für alle Spieler geben. Der Inhalt des ganzen wird Vorraussichtlich auch am Donnerstag angekündigt. Das Paket soll dann am ab Freitag abholbar sein.

Das Karneval-Event wird auf jedenfall nochmal laufen. Dies wird versucht so schnell wie möglich umzusetzen. Vorher muss aber auch sichergestellt werden, das keine Kritischen Fehler mehr auftreten.

Dazu wird von heute (genaue Zeit wird noch folgen) - bis Donnerstag das Event Schenken und Handeln aktiviert werden.​

19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

BP sollte sich schämen !!"!"
    Ich will meinen gesamten Superdünger + Susi Dünger zurück !!

20. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Mir auch,bei dem Bild fiel mir sofort Franzerl,s Spot ein : Jo is den scho Weihnachten und das zum KarnevalxDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.