Amaranth ist weg!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von justabob gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

käferchen7 gefällt dies.
  2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

es kotzt mich total an:
    erst wird das Event mal eben auf die Schnelle verschoben und jetzt wo ich endlich starten will (weil ich nicht 2 Stunden auf den verschobenen Start warten konnte ) ist schon wieder abgebrochen
    ich hab nicht mal die Startpflanzen, so dass ich immer noch keine Erstvermehrung starten kann

behaltet euren Mist und gut!

btw
    eigentlich sollten die Verantwortlichen schon seit Jahren wissen, dass mehrere gleichzeitig laufende Event noch nie das gelbe vom Ei waren

]Panda[, frechepetra, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

und leider wird das Event erstmal nicht wieder gestertet:(

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

8)8)8)

5. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Oh oh... G&T als Ersatz... mir wird ganz schummrig... das kann ja heiter werden!
    o_O

käferchen7 gefällt dies.
  6. staccia

staccia Forenexperte

dito, neuer alter Fehler...:(

7. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

dafür gleich t&g

8. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Orleana, danke für's her Bringen

9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

G&T o_O

*umfallundliegenbleib

10. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Hallo Farmer,

leider sind die Fehler doch etwas größer, daher muss das Event komplett abgestellt werden - Wird also nicht mehr Starten!

• Es wird jetzt darüber überlegt, wie man am besten die Spieler entschädigen kann, die Körbe gekauft haben oder TG eingesetzt hatten. Hierzu wird es vorraussichtlich Donnerstag weitere Informationen geben.
    • Es wird eine Entschädigung für alle Spieler geben. Der Inhalt des ganzen wird Vorraussichtlich auch am Donnerstag angekündigt. Das Paket soll dann am ab Freitag abholbar sein.

Das Karneval-Event wird auf jedenfall nochmal laufen. Dies wird versucht so schnell wie möglich umzusetzen. Vorher muss aber auch sichergestellt werden, das keine Kritischen Fehler mehr auftreten.

Dazu wird von heute (genaue Zeit wird noch folgen) - bis Donnerstag das Event Schenken und Handeln aktiviert werden.

Ernsthaft,???? Meinen Korb meine Coupons meine Partydrehs meinen SD und und und da bin ick aber gespannt will jeden Cent wieder haben jeden, das kann nicht ernst gemeint sein von BP uns so abzuspeisen.und schenken und Handeln können se behalten,-.--.--.--.-

]Panda[, -*SUE*- und ekazip gefällt dies.
  11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

trizi2, Zuchtrosen und cassy47 gefällt dies.
  12. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Wann bekomme ich eine Antwort auf meine Frage, die man wieder mal verschoben hat, damit sie vermutlich hier untergeht !

Frage: war in #281

13. ~Orleana~

ja, die Info haben wir auch gerade bekommen. Ich weiß grad nich, was ich dazu sagen soll, wenn ich nu mal ehrlich bin

]Panda[, autum, Frechmaus und 3 anderen gefällt dies.
  14. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Es geht wieder mal nichts mehr, aber kein Wunder, immer zu das gleiche und sie lernen nichts dazu, man sollte sie einsperren, die sich diese 1000 Events zur gleichen Zeit und immer gleich hinter einander ausdenken. Es ist keine Ruhe mehr, das Spiel wird so nach und nach den Bach runter gehen, wenn so weiter gemacht wird. Wie will mabn noch etwas verlängern, wenn das nächste schon wieder in den Startlöchern steht, man hat kein bischen Spielraum mehr, so macht das aber gar keinen Spass mehr. Bin stink sauer und hab für heute die Schnauze gestrichen voll.

bertabimmelmeier und fusselche gefällt dies.
  15. sauerampfer

sauerampfer Laufenlerner

also das auch bei mir alles weg ist brauche ich ja hier nicht zu erwähnen. wann, aber bitte, geht es weiter??. wird es nun ganz abgeblasen oder kann es sich nur um stunden handeln? man sollte doc wenigstens wissen wie man seine farm einsäen kann um dann auch bereit zu sein wenn das evewnt wieder startet.
    wäre schön wenn es dazu mal eine meldiung gäbe

sauerampfer
    ID:42423038

16. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ohje..G & T..na ob das mal gut geht :oops:

]Panda[ und käferchen7 gefällt dies.
  17. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Bei mir ist auch alles weg.Habe sogar Superdünger und Flugzeuge eingesetzt und nun ist alles verschwunden.Ich verstehe
    das nicht,es kommt jetzt sehr häufig vor.Bei der vorherigen Besatzung kam das kaum vor.Weiss nicht,ob die keine Ahnung
    haben.Man verliert langsam die Gedult beim spielen,überlege schon,ob ich auch auf höre.Kenne schon viele die das schon hingeschmissen haben.L.G. Rosenrosi id: 44081801

fusselche gefällt dies.
  18. ~Orleana~

andere Antworten, wie in den OA stehen, kann ich dir nicht geben. Und sorry, aber wir brauchen keine zig Threads zum selben Thema

]Panda[ und .anwe.-anwe1954- gefällt dies.
  19. bertabimmelmeier

bertabimmelmeier Junior Experte

Pleiten,Pech und Pannen:wuerg::wuerg::wuerg:Benötige keine Entschädigung.Möchte nur meinen Dünger, Superdünger und Mist wieder.

käferchen7 gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da das ja wieder nur eine Einheitsnummer sein wird, sind die in den A...rsch gekniffen, die Partydrehs, SD, SSD usw. eingesetzt haben

DieIrin, bertabimmelmeier, trizi2 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.