Amaranth ist weg!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von justabob gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachen456

Drachen456 Laufenlerner

Hallo was soll denn das alle Pflanzen von zwei Feld Ernten weg ! und so mit auch der Super Dünger und auch der Susi !
    Mal wie man das wieder bekommt ? :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

2. resi60

resi60 Laufenlerner

wie soll es denn funktionieren, wenn 3 Events mehr oder weniger paralell laufen. Zeit zum durchschanaufen ist eh nicht mehr. Aber es gibt ja auch eine andere sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Muss ja nich bei bp sein. Mir reichts jedenfalls langsam

ekazip und Aresnet gefällt dies.
  3. -wilmax-

-wilmax- Laufenlerner

ich kann nur lachen... Eventchaos ... Mai/2018... Wiederholungsfall .... ich bin begeistert :) auch wenn alles verschwunden ist

cassy47 gefällt dies.
  4. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

bei mir auch alles weg Id34368118 :-(

5. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo wie sieht es mit Nachbargeschenk aus? hab all meinen Nachbarn Körbe geschickt, bekommen die jetzt nichts? oder bekomme ich wieder Geschenke? damit ich was anderes schenken kann?

6. Glückspilz69

Glückspilz69 Nachwuchs-Autor

währe doch mal eine Ankündigung wert gewesen !!!!!!

Aber nichts der gleichen :mad:

Glückspilz64 gefällt dies.
  7. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

wie läuft das denn mit den Drops und den TP?
    wenn das Event auf jeden Fall wiederholt wird, könnte das ja eigentlich in der Scheune bleiben.
    Oder hat es etwa zuviel gedroppt und deswegen wurde das Event deaktiviert?

naranja gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Planloser Aktionismus seitens BP [​IMG]

9. autum

autum Forenfreak

seufz...und ich hatte mich so auf den "Tag der Deutschen Einheit-Karneval" gefreut...soviel Zeit und soviele Körbchen...das wäre eine Sause geworden

.Motzki´s-Babyfarm und mamabaerXXL gefällt dies.
  10. silke1962

silke1962 Laufenlerner

wo sind meine eventpflanzen?also lustig ist anders.silke 1962id.49082365

11. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Der Inhalt der von mir gekauften Körbe ist noch da. Ich finde, das Zeug sollte uns erhalten bleiben für den nächsten Kanrneval, falls er denn kommt. Dann brauche ich keine neuen Körbe kaufen. Was sagt Ihr dazu? Ich muß dazu sagen, ich hatte noch nicht ausgesät, weil ich die Zeit verpaßt hatte, habe also nichts verloren.

12. Lantana

Lantana Forenfreak

Den oberen 10.000 und Progs einmal ordentlich in den A....... Treten

]Panda[, ekazip und cassy47 gefällt dies.
  13. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

na ja "Karneval" haben wir ja nun...
    nur leider in anderer Hinsicht...
    Also Tiere und Feldpflanzen rauf auf den Acker.....

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Meine Startamaranten sind fertig, 15 auf 4er Feldern im Wald,

Was soll ich tun ? die da stehen lassen oder ?

15. diddiem

diddiem Forenanwärter

Es ist doch nicht mehr neues.

16. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Abernten...Event is abgesagt.

käferchen7 gefällt dies.
  17. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Na toll. 1,5 Std. später immer noch nichts neues. -.-

Was mache ich jetzt mit meinen bepflanzten Feldern? Ich traue mich nicht zu ernten :oops:

autum gefällt dies.
  18. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

das gabs auch schon lange nicht mehr - 360 Einträge und 6600 Aufrufe in nicht mal 2 Stunden ...

]Panda[, DieIrin und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  19. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Klar gibt Neuigkeiten.

Hallo Farmer,
    leider sind die Fehler doch etwas größer, daher muss das Event komplett abgestellt werden – Wird also nicht mehr Starten!

• Es wird jetzt darüber überlegt, wie man am besten die Spieler entschädigen kann, die Körbe gekauft haben oder TG eingesetzt hatten. Hierzu wird es vorraussichtlich Donnerstag weitere Informationen geben.
    • Es wird eine Entschädigung für alle Spieler geben. Der Inhalt des ganzen wird Vorraussichtlich auch am Donnerstag angekündigt. Das Paket soll dann am ab Freitag abholbar sein.
    Das Karneval-Event wird auf jedenfall nochmal laufen. Dies wird versucht so schnell wie möglich umzusetzen. Vorher muss aber auch sichergestellt werden, das keine Kritischen Fehler mehr auftreten.
    Dazu wird von heute (genaue Zeit wird noch folgen) – bis Donnerstag das Event Schenken und Handeln aktiviert werden.
    Für die Unannehmlichkeiten und die Probleme entschuldigen wir uns!

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das habe ich mitbekommen, aber eben, vielleicht werden die beim ...Neustart gebucht ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.