Amaranth ist weg!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von justabob gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du mal die komplette 1. Hilfe durchgeführt? Cache leeren....

2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Habe mich gerade eingeloggt nach der Arbeit und will anfangen.....nix da, nada, niente....ei wo isses denn, das Karnevalsevent? *staun*

3. little-nici

Schau mal in die OA's rein.

4. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

supi...
    also doch nun alles abgesagt...dann kann ja nicht mehr viel passieren..ich werde meine eventis einfach ernten und mich überraschen lassen, wohin meine einsätze sich verkrümeln..:)..
    so traurig, wie das ganze ist und wie ärgerlich..auch für mich..ich lächle trotzdem, denn dieser unverhoffte g und t beschert mir ein kleines wunder..dank eines ganz lieben nachbarns..:D..

@orleana...toll, das du trotz der pleite für uns da bist und alles negative über dich ergehen läßt..dicke umflauschung mal dafür!!!

da es bei uns keinen feiertag gibt, knall ich jetzt normal nachtpflanzung drauf...wenigstens weiß ich nun, wie es bis zum donnerstag weiter geht..der rest wird sich dann erschließen..:p..

allen, die morgen relaxing genießen dürfen...viel spass dabei..
    allen anderen..schont eure nerven und habt eine erholsame nacht und schönen tag morgen..:)

mama260866 gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

nici- ich hab's ja gelesen, das steht aber nichts davon, dass das ganze Event verschoben wäre. :)

6. little-nici

Hm... steht doch aber da, das Event irgendwann nochmal laufen wird. Nur nicht heute, morgen oder übermorgen ;)

Hallo Farmer,

leider sind die Fehler doch etwas größer, daher muss das Event komplett abgestellt werden - Wird also nicht mehr Starten!

• Es wird jetzt darüber überlegt, wie man am besten die Spieler entschädigen kann, die Körbe gekauft haben oder TG eingesetzt hatten. Hierzu wird es vorraussichtlich Donnerstag weitere Informationen geben.
    • Es wird eine Entschädigung für alle Spieler geben. Der Inhalt des ganzen wird Vorraussichtlich auch am Donnerstag angekündigt. Das Paket soll dann am ab Freitag abholbar sein.

Das Karneval-Event wird auf jedenfall nochmal laufen. Dies wird versucht so schnell wie möglich umzusetzen. Vorher muss aber auch sichergestellt werden, das keine Kritischen Fehler mehr auftreten.

Dazu wird von heute (genaue Zeit wird noch folgen) - bis Donnerstag das Event Schenken und Handeln aktiviert werden.

Für die Unannehmlichkeiten und die Probleme entschuldigen wir uns!

schaudischlau gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

8. -Fridolina-55

OK, dann ist das wohl so- bei mir in den OA steht jedenfalls nur was zur Farbe. Danke Euch :)

9. heinz4949

heinz4949 Nachwuchs-Autor

a
    uch ich habe gesaet,gedünkt,bewässert und geerntet und nichts bleibt!!!!!!!
    ID:23518640
    TSCHÜSS Heinz4949

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guck mal unter Events und dann in die OA zum Karnevalevent. Da wurde das ergänzt.

11. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich rege mich sonst auch nicht so schnell auf bei Farmerama, aber das übertrifft ja alles. Da ich im Moment im Realleben
    auch sehr stark eingebunden bin und nicht so viel Zeit habe, aber das Karnevalevent eines meiner liebsten ist, habe
    ich dieses Mal, weil ja nur wenige Stunden zur Verfügung stehen(standen), mir einen Korb von knappen 10 Euro gegönnt.
    Was ist denn damit?
    In der Scheune werden noch 1251 Amarant, 185 Altpapier und 86 Körbe angezeigt und ich hoffe für BP, dass diese auch
    nach Verlängerung bleiben, plus zusätztliche Drops bei der gerade geernteten Pflanzen, sonst war es das für mich mit
    den Events. Ganz zu schweigen von den Superdüngern etc.
    Dies ist eine Überlegung wert, auf andere Events zu verzichten.

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend in die Runde :oops:

Mhm, wie fange ich an, wie schreibe ich es :oops: Also all eure berechtigte Kritik wurde und wird weitergegeben. Ihr seit alle mehr als verärgert und das kann ich zu 100% nachvollziehen. Aber hier schließe ich nun ab, denn das Event wurde komplett abgestellt und die Beiträge, welche hier folgen sind besser in der Gesprächsrunde und / oder im Bereich Lob & Kritik aufgehoben.

Zum Abschluss zitiere ich einmal die Offizielle Ankündigung:
    *Schlüsselchen umdrehe* und ich hoffe, ihr habt trotzdem noch einen schönen Abend. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.