Amaranth ist weg!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von justabob gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Dann frag ich hier auch nochmal: werden die laufenden Ernteboni auch verlängert??? Die haben immerhin PT Gekostet.

winni8 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ick könnte ja schreien und mich vor Wut echt auf den Boden schmeissen,:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: wehe da kommt nicht wat rüber für alles was man eingesetzt hat und die Entschädigung darf gerne saftig sein, och mensch dat blöde Nublonevent ging aber das hier nicht???:cry::cry::cry::cry::cry::cry:Was ist mit den Körbchen usw.?

-tini0703 gefällt dies.
  3. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wir das jetzt zur gewohnheit das die events unterbrochen werden ????
    hoffe mal die verlängerung ist angemesse da diese event sowieso schon kurz gehalten wurde
    dadurch das mir jetz persönlich 12 stunden fehlen hoffe ich ma das ich es trotzem hinbekomme

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gibt es da schon eine Antwort, wie damit verfahren wird...:oops:

5. samsam

samsam Routinier

Hmmm, lass ich Amarant nun auf dem Feld stehen? Säe ich auf die restlichen Felder nun Langzeitpflanzen? Man weiß halt nicht, wann das Spiel wieder aktiviert wird. :music:

6. Hillersche

Hillersche Forenbewohner

7. saubiest

saubiest Colonel des Forums

was ist mit dem SD u SSD den ich eingesetzt hab und dem stollen und der weissen Unschuld?
    Ich hoffe ihr habt dafür ebenfalls ne Lösung

8. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

autum und CharlyJoe gefällt dies.
  9. sonnenschein1950

sonnenschein1950 Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe geerntet 570 stück sind alle weg,da nützt eine verlängerung auch nichts.
    Super Dünger,weise Unschult und Stollen alles weg, Farmweehldreh Bonus auch weg.

ID 7029061

Kerstin1957 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Da hänge ich auch ein. WAS ist mit den Plus 1 Bonis, die laufen jetzt ins Leere (und die sind die meisten mit EG bezahlt, nur so nebenbei)
    Was ist mit dem EH die einige (oder viele) eingesetzt haben und der jetzt in leere läuft, Was ist mit den HW di auch unaufhaltbar weiterlaufen. Dazu kommt, dass es jetzt für viele knapp wird um noch mals normal auszusäen. Will BP SD ankurbeln?(Spiele ich nicht mit, im Fall). Ich werde sicher nicht bis in alle Nacht hier vor dem Combi sitzen. Herrgott nochmal muss es dann immer mehr werden BP?

11. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Ich reihe mich mal hier ein:
    Nach Aktualisierung sind meine kompletten geernteten 100 Amarant-Pflanzen verschwunden, vorher waren sie vorübergehend noch in der Scheune zu sehen.
    Ich hoffe, es gibt neue Pflanzen oder die alten zurück, wenn das Event wieder gestartet wird.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Kinders .. macht hinne bei BP .. ich muss gleich weg und in 10 Minuten sind meine TPs erntereif. Es hätte alles so schön von der Zeit gepasst und nun so'n Murks :(

Von meinen Droppsen im Inventar habe ich mir vorsichtshalber Screenshots gemacht - man weiss ja nie 8)

jackiblack, autum, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Käferchen1

Käferchen1 Foren-Grünschnabel

mein amaranth ist weg komplett und die ganze langpflanzenernte hat nicht einen drop gegeben. auf meiner großen farm habe ich noch die erstvermehrung drauf gehabt und geerntet und auch das ist komplett verschwundeen. könnte auf die palme klettern. was wird, wann kommen die pflanzen wieder und wann gehts denn nun weiter

Käferchen1
    ID: 52728666

14. Helga51

Helga51 Routinier

meine Amaranth ist auch weg und das mit: +1 für die Pflanze + Susi Süperdünger + Superdünger = 8 TP pro Feld!! und auch keine Drops bei dieser Pflanze (und €9,90 für den Korb) - das darf doch wirklich nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!
    Bei meinem Mann Rolf43 genauso!!!
    UND jetzt???
    LG
    Helga 51

15. Pflanzenesserin

Pflanzenesserin Foren-Grünschnabel

Auch hier alles weg, sehr ärgerlich :-(
    PflanzenesserinId: 55439191

16. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

bertabimmelmeier und ]Panda[ gefällt dies.
  17. .karin75.

.karin75. Nachwuchs-Autor

habe jetzt geerntet. aber jetzt sind alle pflanzen weg.

18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

ja bei mir auch...jetzt heißt es warten und sehen wie es weitergeht.....das schreit nach Entschädigung und Verlängerung des Events

19. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich auch... [​IMG]

20. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Meine Amaranth sind auch nach aktualisieren noch aufm Feld. Aber was passiert wenn ich die in einer Stunde ernte, sind die dann weg? Und was ist mit dem SD+KAC Boni? Wenn ich 10 neue kriege, ersetzt das nicht die eingesetzen Ressourcen. Von der Zeit ganz zu schweigen.
    Tja, ist ja auch die völlig falsche Zeit für Karneval - als nächstes kommt Halloween verdammt nochmal!! Kein Wunder, dass es da nicht läuft.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.