Amazon Pay

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bajomi gestartet, 15 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bajomi

    Bajomi Forenanwärter

    Hallo, wollte eben über Amazon bezahlen, geht aber nicht.
    Weiß jemand warum?
    Danke
     
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo,
    bei mir wird Amazon Pay als Zahlungsmöglichkeit angeboten. Hast du mal auf "weitere Zahlmethoden" geklickt? Da erscheint es dann bei mir.
     
  3. Bajomi

    Bajomi Forenanwärter

    Danke dir...bei mir wird Amazon Pay auch angeboten, wenn ich dann die Daten eingegeben habe, erscheint eine Seite mit "Wähle eine Zahlungsart"...habe ich doch gemacht.
    Egal, dann halt nicht :music:
     
    Jo83 gefällt dies.
  4. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE


    Ansonsten schreib bitte einmal den Payment Support an.
     
    Bajomi gefällt dies.
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ah, okay. Getestet hatte ich es nicht... Ich dachte, dir wird die Möglichkeit gar nicht erst angezeigt. Ich weiß, dass es vor einiger Zeit mal Probleme mit Amazon Pay gegeben hat und die Zahlmöglichkeit rausgenommen wurde. Eventuell mal einen anderen Browser verwenden? Ansonsten mal den Payment Support anschreiben und nachfragen.
     
    Bajomi gefällt dies.
  6. Bajomi

    Bajomi Forenanwärter

    Guten Morgen, danke für eure Antworten.
    Habe gestern noch beim Support nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
    Hätte mir gerne den EH gekauft...
    Anguana, du kannst gerne hier abschliessen.
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Bajomi, dann wird ja alles weitere mit dem Support geklärt. Danke für deine Rückmeldung :)
    Hier wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.