amazon payment

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von emoboy19dortmund gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

hey wollte mal fragen was amazonpayment genau ist? ich hab nen amazon acc wo ich noch bischen geschenkeguthaben drauf habe
    kann ich damit dann zahlen oder wie läuft das ab?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend emoboy19dortmund:)

Wenn du bei Amazon ein Konto besitzt, so kannst du darüber hier in der Bank Einkäufe tätigen. Eine Abrechnung erfolgt dann seitens Amazon mit Bigpoint.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ups... das geht? Wie funktioniert das genau? Jetzt möchte ich dies aber auch wissen. Das es diese Möglichkeit gibt war mir unbekannt.

4. emoboy19dortmund

also wenn ich auf meinen amazon acc noch nen geschenkegutschein habe dann wird es mir von dem geschenkekonto abgebucht, und wenn nicht dann per bankeinzug seitens amazon, welcher dann das geld an BP weiter leitet?

5. Indista

Hallo little-nici:)

Hier einmal das Hinweisfeld aus der Bank:

Amazon Zahlungsart.jpg

Wenn Du z.B. bei Amazon Deine Bezahldaten hinterlegt hast - Bankeinzug, Kreditkarte - dann wird das darüber abgewickelt bei Amazon und Bigpoint bekommt dann das Geld praktisch von Amazon wieder.

Ob Gutschein-Codes verwendet werden können, darüber liegen uns keine Informationen vor. Vielleicht fragst du diesbezüglich am Besten einmal direkt bei Amazon, ob ein Kauf bei Bigpoint mit deinem Geschenkegutschein möglich ist.:)

6. emoboy19dortmund

okay werde ich machen
    hier kann zu

7. Indista

Oki, warten wir mal noch auf little-nici, ob ihre Frage auch geklärt ist oder noch Rückfragen dazu sind :)

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Danke dir für deine Antwort. Wieder etwas dazu gelernt. Kannst dem Wunsch des TE's nachkommen und abschließen.
    Schönen Abend noch.

9. Indista

Super, dann sind hier alle Fragen beantwortet und ich dreh mal den Schlüssel im Schloss :)
    Euch wünsche ich auch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.