Amazonkonto seit gestern gehackt Achtung!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunny32 gestartet, 18 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Recht Ärgerlich das ganze ,......

Wäre schön zu wissen was dir Amazon dann geschrieben hat,

weil die schuld frage interessiert mich sehr sogar ,......

bzw. wer hat es verbockt !!!!

LG.

AnnesRanch gefällt dies.
  2. sunny32

sunny32 Junior Experte

Ja ich schreibe es gerne.
    Muss jetzt nur zum Zahnarzt,melde mich denke ich heute Spätnachmittag.
    lg
    sunny32

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

mittlerweile wissen wir ja, dass es sich nicht um den Account der Farm handelt
    Wie hier in diesem Thread bereits von Sven (Mona) schon geschrieben wurde
    würde ich mich dem anschließen. Wobei
    du bist ja gerade dabei, das direkt mit Amazon zu klären. Je nachdem, was sich dort ergibt, kannst du danach dann gerne den Paymentsupport kontaktieren und ihn in Kenntnis setzen. Solltest du aufgrund der Pflichtfelder des Payment-Support-Kontaktformulars den Kontakt nicht aufnehmen können, so kannst du auch den normalen Support anschreiben und ihn um Weiterleitung an den Payment-Support bitten.

Hier werde ich nun abschließen, da dieses Thema dann doch bitte mit den zuständigen "Abteilungen" (Amazon / Paymentsupport) geklärt werden sollte. Da hier ja schon einige Mitfarmer Interesse bekundet haben, möchte ich diese dann bitten und dich @sunny32 , dass ihr euch ingame weiter darüber "austauscht".

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch. :)

-thetys- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.