Ambarella Baum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by berrykiwi, Nov 17, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Ich kann meinen Ambarella Baum auf meinen Anbauflächen nicht finden. Habe aber in meiner Scheune 82 Stück. Könnt ihr vielleicht helfen, das wäre toll. Meine ID 9619988

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen berrykiwi :)

mhm, 82 Stück - diese könnte aber auch entweder auf dem Markt gekauft worden sein, oder aber aus einer Box stammen,
    z.B. aus der Die Tiki-Früchte-Box [​IMG] Quelle

Ich bin aber trotzdem einmal losgelaufen, um beim Support nachzufragen. Aktuell stehe ich vor der Tür und warte auf Einlass :)

Nachtrag:
    Lt. Support stammen die Ambarella-Früchte alle aus Boxen. Den Baum besitzt du leider nicht.

kleiner Hinweis:
    Beim Ambarella-Baum handelt es sich um einen Insel-Sonderbaum.
    Wo man ihn bekommen kann bzw. konnte, das kannst du in folgender Liste einsehen >>klick<<
    Dort in der Spalte "Art" den Mauszeiger auf das Wort "Sonderbaum" halten, es erscheint dann die Herkunft.

Eine Möglichkeit an einen Ambarella-Baum zu gelangen, das wäre das Event Schenken und Handeln (G&T).
    Hier könntest du versuchen dir einen zu ertauschen oder aber jmd. schenkt dir einen.
    Wann dieses Event allerdings wieder stattfindet, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald wir Informationen erhalten, so werden diese auch entsprechend bekannt gegeben.

Last edited: Nov 17, 2021
  3. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Vielen Dank für die schnelle Antwort .Noch einen schönen Tag. Ihr seit einfach super. berrykiwi

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie für dein Lob :inlove:, welches ich direkt an den Support weitergegeben habe.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag [​IMG] und hier schließe ich dann ab.

Thread Status:
Not open for further replies.