Ambarella Baum

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mela12 gestartet, 25 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mela12

    mela12 Nachwuchs-Autor

    Da dieser Baum ein Sonderbaum ist u. er anscheinend nur über Gift & Trade zu bekommen ist, kann man nicht hier vielleicht auch den mal den Baum in einen Rätselbaum integrieren oder eine Quest mit machen, wo man ihn bekommen kann. Über Gift & Trade ist er kaum zu bekommen.
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    zur Zeit kann man ihn bei DocMcBock erhalten wenn man etwas Glück hat... durch die begrenztere Auswahl an möglichen Ergebnissen, dürfte die Chance sogar größer sein, als wenn er sich aus Rätselbäumen entwickeln könnte.
     
    Weserfarmer gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Der Amberbaum ist beim Doc bei, Ambarella habe ich nicht gefunden, oder ich habe Tomaten auf den Augen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, nein hast keine Tomaten uff de Augen, es gibt nur den Amberbaum;)
     
    96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja.. ihr habt beide Recht :oops: ... ich hab in Kategorie 1 nur Amb gelesen und schon war es geschehen... *seufz*

    Naja nichtsdestotrotz... es gab den Ambarellabaum aber schon beim Doc.. denn von dort habe ich ein oder zwei oder so mal bekommen... Augen aufhalten und jedesmal gucken, wenn er angekündigt wird... wäre also trotzdem sinnvoll :)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  6. abigell

    abigell Forenmogul

    ambarella hatte ich auch mal über 800 früchte des baumes sind im inventar aber der baum nicht mehr zu finden einfach verschwunden:(
     
  7. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    dafür gibts 3 Erklärungen:
    1. Die Früchte sind aus Boxen
    2. Die Früchte wurden am Markt gekauft
    3. Der Baum ist beim G+T vertauscht worden......

    bei Dir ist immer irgendwas verschwunden.... es verschwindet hier nicht so einfach was...
    dafür gibts immer ne Erklärung.....

    oder glaubst Du, bei BP sitzt jemand, der sagt " abigell postet fast immer
    im falschen Thread... die ärgern wir jetzt und klauen ihr was " ?????


    Edit hat aus dem "sein" ein "sitzt" gemacht und schimpft mit mir : ich
    soll mich beim schreiben nicht noch nebenbei mit Schatzi unterhalten,
    da kommt nichts gescheites bei raus........
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2023