ambarella baum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by bio-baeuerin, Dec 19, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

hallo. vielleicht könnt ihr mir helfen denn der support versteht nicht was ich meine. ich habe den quest auf beiden accounts abgeschlossen. also müsste ich jetzt früchte im inventar haben. finde aber den baum nicht im inventar seit 2 tage. habe an support geschrieben und *** sagte jedes mal dass ich den baum eh stehn habe. ja das weiss ich selber ich will ja wissen wieviel ich im inventar habe aber finde den baum nicht. habe ihr auch screen geschickt damit sie versteht was ich meine. und heute hat sie wieder geschrieben dass ich die bäume auf beiden acc stehn habe und hat den tread geschlossen. habe aber noch immer keinen baum im inventar nd habe jetzt 8 geerntet da ich ja susi verwende. ist sie im weihnachtstress? dann soll sie in urlaub gehn. :( vom support erwarte ich mir schon eine richtige antwort und nicht das was ich eh weis. lg.

Edit Indista: Name gesternt

Last edited by moderator: Dec 20, 2023
  2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

also , wenn ich das jetzt richtig verstanden habe , hast du Ambarellabaum auf der Insel stehen und dort auch geerntet ....dann schau doch in deiner Scheune nach Bahamabaumfrüchten nach Ambarellafrucht ....da sollte dir dein Bestand angezeigt werden

96bauerntrampel96 likes this.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du brauchst doch nur in deinen Baum-Insel-Inventar gucken. Dann weißt du, wie viele Ambarella-Bäume du hast.
    Vllt. hast du ja nur die/den, die/der draußen stehen und keine weiteren. Wie viele Ambarella-Bäume hast du denn aufgestellt? Früchte findest du im Inventar unter Bahama Baumfrüchte. Wenn du nur einen Ambarella-Baum hast und dieser draußen steht, kann keiner im Inventar sein.
    Oder verstehe ich dich jetzt nicht?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du die Bäume stehen hast können sie nicht im Inventar sein, du musst in der Scheune nach Insel - Baumfrüchten schauen, nicht nach Bäumen im Inventar

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht bist du ja im Weihnachtstress und so ;) schönen Urlaub dann mal :)

6. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo,
    du hattest das "Problem" schon einmal im März. Da hattest du auch falsch geschaut. Vielleicht schaust du dir den alten thread noch einmal an. Ich denke, dann findest du die Früchte.
    https://board-de.farmerama.com/threads/ambarellafruch.115750/#post-5434081

7. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

da hatte ich noch nicht 2. ;) aber ich schaue schon 3 tage. jedesmal wenn ich ernte schaue ich nach. im märz glaube ich dass ich falsch geschaut habe auf acker und nicht auf der insel. auch war er mal weg aber nächsten tag wieder da. aber nach 3 tagen ist genug neustart dass er da sein müsste

ich mache keine weihnachten also bin ich nicht im stress. man kann aber nicht einen tread schliessen ohne ihn ordentlich zu beantworten wenn ich eh screen schicke. und ihr auch sage dass ich weiss dass ich auf beiden accounts einen stehn habe und ich schreibe aber vom inventar.

danke reiny ;) das hätte sie mir auch schreiben können.
    reiny hat es mir schon gesagt. nicht im inventar schaun sondern in der scheune. :) hab ihn gefunden. reiny weiss immer alles. im alter vergisst man halt mal was. ;)

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    super, dass sich das (auf-)geklärt hat und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Danke auch von mir an @wert1965 , @little-nici , @reiny , @96bauerntrampel96 und @Jo83 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

bio-baeuerin likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.