Ambarella Frucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susi301 gestartet, 26 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi301

susi301 Aktiver Autor

Hallo Farmer,wo bekomme oder kann ich mir diesen baum erspielen ? lg susi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo susi301 :)

wenn du hier in der Liste nach dem Ambarella-Baum suchst >klick< und dort dann den Mauszeiger auf das Wort "Sonderbaum" hältst,
    so wird dir angezeigt, wo man diesen Insel-Sonderbaum bekommen konnte/kann.

3. susi301

susi301 Aktiver Autor

ok danke für die rasche Antwort. dann muss ich mal auf den nächsten zug warten. lg und ein schönes WE

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oder aber es beim Event Schenken und Handeln (G&T) versuchen, also dir da einen zu ertauschen oder aber es schenkt ihn dir jmd.
    Ansonsten als Tipp: immer die Offiziellen Ankündigungen und FAQs im Auge behalten, evtl. gibt es ja auch noch einmal eine andere Möglichkeit an diesen Sonderbaum zu gelangen, z.B. als Belohnung in einem Event. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
    Im Übrigen, wer den Baum nicht besitzt, der kann sofern Angebote vorhanden sind, die Baumfrucht auch auf dem Markt kaufen.

Ich wünsche dir dann noch einen schönen Freitag :), für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.