Amberbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eagle1958 gestartet, 4 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Ich habe ein problem.habe grade den Amberbaum gekauft,habe ihn aber nicht im Inventar.Meine frage wo ist er?lg eagle

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo eagle1958 :)

hast du in deinem Farm-Baum-Inventar geschaut? Sprich linke Seite, braune Kiste und dann dort beim Baum? Unter der Ansicht "alle"?
    Die 70 Farmtaler wurden dir aber abgezogen? :oops: Wenn dir die Farmtaler abgezogen wurden und du den Baum so nicht findest, dann gebe mir bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hab auch bezüglich aberbaum eine frage.
    habe zwei exemplare gekauft. hätte gerne noch 2 gekauft. nun steht aber ausvekauf und 26 tage als info. heisst es ich kann erste in 26 tage wieder aberbäume kaufen???
    lg

4. Indista

Genau, nun musst du warten, bis dort wieder "aufgefüllt" wird.

5. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hi Ja die 70 taler wurden mir abgezogen.habe grade nochmal alles durchgeschaut kein Amber da.Meine ID 49552339

6. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass sich der Amberbaum in deinem Inventar befindet. Bitte versuche es doch einmal mit der Suchfunktion und gebe oben rechts "Amberbaum" ein. Aber bitte im Farm-Baum-Inventar schauen und nicht auf der Insel. Da es sich, wie schon geschrieben, um einen Farm-Baum handelt.