Ameisen und Bison Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mannidrage gestartet, 26 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo,
    ich habe Bison und Ameisen Futter am Markt gekauft aber nicht bekommen.
    Bezahlt habe ich alles es ist abgebucht worden,vielleicht kann mal jemand schauen warum ich es nicht bekommen habe . :(

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @mannidrage

"aktualisiert" hast du dein Game bereits ?!
    Evtl. auch mal die (Flashplayer- & Browser) Caches leeren,,:music:

Hast du mal nachgesehen,,ob du nicht ~ ausversehen ~ anstelle Futter die Tiere gekauft hast ?! 8)

3. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo Tobi,
    OH Weh, ich glaube ich brauche Urlaub xD ich bin nochmal auf dem Markt gewesen da habe ich mich erinnert wo ich angeklickt habe und du hast recht ich habe Bison und Ameise gekauft und nicht das Futter. Ich habe mich gewundert warum es so teuer war :p
    ich muss mich entschuldigen
    Lg mannidrage

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

entschuldigen brauchst du dich nicht, wofür denn? Nur weil du Ameisen und Bisons ein neues Zuhause gegeben hast?, gewiss nicht.
    Alles gut ;) Es freut mich, dass sich das dank der Hilfe von @Tobi190199aol.com aufgeklärt hat :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen guten Wochenstart :) und schließe hier ab.

LeoniePlayer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.