Ameisen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von petrakerst gestartet, 14 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petrakerst

petrakerst Nachwuchs-Autor

Wo bekommt mann die Ameisen her für die Waschbärenaufgabe im Farmhaus?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo petrakerst

die Ameisen sind über den ganz neuen Rätselstall erhältlich, den man bis 22 Uhr kaufen konnte.

3. franziska200390

franziska200390 Laufenlerner

Vielen Dank Orleana, habe zwar 12 Stelle gekauft,war aber keine Ameise dabei.Wenn es die extra gab habe ich es nicht gefunden,da ich momentan etwas in Zeitdruck bin und höchstens 2x ins Spiel kann und das auch nur höchstens eine Stunde.

4. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Mach dir nichts draus,ich hab auch wieder nur "alte"Ställe bekommen,überlege mir in Zukunft ,ob ich für teure TG kaufe:(

deep-purple gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wenn aus deinen Rätslern keine Ameise geschlüpft ist, dann hast du keine. Die Extra-Ameise gibt es nur, wenn man das Paket kauft.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wer den Ameisenhaufen nicht ergattern konnte, hat die Möglichkeit das Tierchen auf dem Markt zu erwerben sofern Angebote vorhanden sind.
    Da die Verkaufsaktion der Rätselställe beendet ist, wünsche ich allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.