Ampel-Chamäleon nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Maya56 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya56

Maya56 Laufenlerner

Ich habe heute morgen am Baum der Weisheit 280 Sternchen eingezahlt für das Ampel-Chamäleon. Leider wurde mir dieses nicht gutgeschrieben. Ich bitte um Nachbuchung und sage vielen Dank im voraus!

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Maya56,
    war es nicht vielleicht der Arbeiter-Kuckuck? Der kostet nämlich 280 Sterne.

Ein Ampel-Chamäleon kostet nämlich nur 75 Sterne.

:)

Maya56 gefällt dies.
  3. Maya56

Maya56 Laufenlerner

Hallo Oberschnatter,

ich bin mir sicher, dass es das Chamäleon war, weil wir das noch fehlte. Den Arbeiter-Kuckuck habe ich schon seit längerem. Danke für deine Antwort!

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Maya56,
    es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du hast dich vertan, oder es liegt ein Fehler vor. Sollte es ein Fehler sein, dann bleibt dir nur der Weg zum Support

... oder:

Wenn sich ein Moderator hier der Sache annimmt, dann kann er evtl. nachsehen lassen, was du gekauft hast. In dem Falle empfiehlt es sich, das du hier deine ID postest, die du auf deiner Farm unten am Holzrahmen findest.

Dann drücke ich dir mal das Däumchen, das es sich aufklärt.

:)

Maya56 gefällt dies.
  5. Maya56

Maya56 Laufenlerner

Ups - die ID vergaß ich eben zu posten. Meine ID: 764695

Genau so ist mein Plan, Oberschnatter - ich warte und hoffe, dass mir erstmal ein Moderator freundlicherweise weiterhilft, bevor ich mich an den Support wende.

Danke für's Däumchen drücken :)

Oberschnatter gefällt dies.
  6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Maya56 :)

Ich habe einmal für dich nachgucken lassen und kann dir leider auch keine andere Nachricht mibtringen, als Oberschnatter dir schon als Antwort gegeben hat. Du hast dir heute für 280 Sterne den Arbeiterkuckuck freigeschaltet und dieser ist dir auch gutgeschrieben worden. Das Ampelchamäleon hattest Du schon im April freigeschaltet.

lg

Maya56 gefällt dies.
  7. Maya56

Maya56 Laufenlerner

Oberschnatter und Mondtau, bitte entschuldigt meine Schusseligkeit und vielen Dank für eure Hilfe! Ich gelobe Besserung, damit sowas nicht nochmal passiert ;)

Oberschnatter gefällt dies.
  8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Maya56 :)

Das ist doch kein Problem :) Hauptsache, es hat sich aufklären können und alles ist dort angekommen, wo es ankommen sollte.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den Events und schließe hier dann ab.

lg

Maya56 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.