An alle Sponsoren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fezztik gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

geschafft !?

geschafft !

und es sprach eine innere stimme zu mir:

"Ike, beginne bloß nicht mit dem sezieren der betreiberschen g`schichtlein !
    bloß das nicht !
    bloß (nicht auch noch) die supi-dupi-g´schichtlein sezieren.
    sezieren hinsichtlich wort und bild.
    betreibersche märchenhaft-g´schichtlein all around the farmerosa-"angebot"-world."

herzzerreißend, kein äuglein bliebe trocken.
    und so weine ich.
    still.
    in meine kissen.
    schluchz.
    ------------------------------------------
    der spule-wechsler ließ mich gestern probehalber zur hintertüre hinein
    ("ach duuu, voll schööön, warst ewigkeiten nicht hier !"):
    relativ kurzer spot. (reine pc-bastelei)
    farb-explosionen.
    duftig-leichte farben.
    abheben, schweben, freiheit, freiheit.

trommel, trommel, himmisakraz´ment, oute dich, vermittelnder !

trommel, trommel, ...
    ... stakkato:
    die erlösung (/auflösung) nach endlos erscheinenden minuten:
    entführung in einen türkischen serail per türkischem fliegerei.
    ich schwebe noch. noch immer.
    na klar.

:D

2. killle

killle Lebende Forenlegende

:D:D:D:D - schweben sollst du auf himmlischen Wolken - eingehüllt in trauliches so natürliches Wohlbefinden...

Wer das nicht hat ist nicht von dieser Welt - ist ausgeschlossen - jawoll - zählt nicht zur Allgemeinheit..
    Und schon gar nicht zu den Auserwählten - den Auserwählten... wer will schon nicht dazu gehören ....

Nunja - ich nicht :p;)

3. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Hallo bzw guten Morgen.
    Mein Wohlbefinden leidet unter dem Kino nicht.
    Es gibt immer was zu tun, im RL während so ein Film läuft,
    ich habe wenn ich im Kino bin grundsätzlich den Ton vom Cpu aus usw.

Werbung ist und bleibt einfach uninteressant für mich, eben weil sich alles irgendwie ähnelt,
    ich sowieso keinen Bock wegen "Zuschüttungsgefahr" drauf habe
    und ich eh nicht alles was dort so wehement angepriesen wird kaufen
    werde und möchte usw.

Fazit,mir ist es egal, wie lange ein Film geht, schau eh nicht hin.
    Es zählt für mich den die Punkte, die ich dann umwandelln kann.

LG MerlinWdL

4. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Da schließe ich mich einfach mal an. Handhabe das nämlich genauso. :)
    Verdiene mir gern ein paar TG nebenbei.

Lg Flotti8)

-Fridolina-55, mogli52 und Rocco44 gefällt dies.
  5. Rocco44

Rocco44 Routinier

Mist,:eek: jetzt hast denen unser Geheimnis verraten! Wie man Kino anschaut(oder nicht)xD und nebenbei Punkte bekommt!:p

6. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Bei mir geht das schon eine ganze Weile nicht mehr, dass ich einfach etwas anderes mache, während der Film läuft.
    Sobald ich etwas anderes mache, bleibt der Film stehen.
    Wenn ich nicht warte, bis er wirklich zuende ist, dann fehlt mir der Button (weiter), um den Film offiziell zu beenden und somit erhalte ich auch keine Kino-Punkte.

Jetzt starte ich den Film immer, wenn ich mir mal einen Kaffee hole oder Wäsche aufhänge/abnehme etc.

Mein längster Film bisher läuft 5 min, aber diese Werbung ist derartig lustig, dass ich da sogar hingucke. (NSB-Werbung)

PS: Blöd ausgedrückt! Ich meine, dass ich nicht einfach in´s Forum kann oder auf eine andere Seite gehen. - Dann läuft die Werbung bei mir nicht mehr weiter.

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da würde ich sagen, dumm gelaufen...
    da kannst du dich aber gleich darüber beschweren, passt doch auch wieder.....

ich schaue, nein, ich klicke die Kinofilme an, um Punkte zu bekommen, die ich dann in TG umwandeln kann....
    was da läuft, interessiert mich nicht die Bohne....

btw. in 20 Minuten sind die 24-Std. Wartezeit vorbei und ich kann wieder Filme schauen, ähhh anklicken :D

baumomat gefällt dies.
  8. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Hauptsache es ist bunt und es zappelt :D:D:D

Auch ich neige zur verbalen Bild-Zerpflückung, allerdings nicht nur bei Werbung. (Leider) fällt mit so ziemlich jeder Anschlussfehler auf, also wenn z.B. Matula die Treppe in einer braunen Jacke hinauf geht und in der nächsten Szene in einer grünen Jacke wieder runterkommt. Hat die Requisite nicht aufgepasst und ich seh es IMMER.
    Ein Fluch:D
    Egal, lt. eines Insiders bekommen das ca. 85-90% der Zuschauer nicht mit :D

Bei denen wirken die magic ten seconds, bei mir nicht :D

Kino vergesse ich grundsätzlich, oder ich guck drauf und denk´ mir: nö, kein Bock:sleepy:

9. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Jetzt muß ich aber auch einmal etwas los werden ....
    Was soll diese neue Umfrage von BigPoint???

Also DAS geht mir jetzt doch eindeutig zu weit !!!

Mit Fragen zu Ehestand, Haushaltsgröße, Schullabschluß, Lehrabschluß,
    Berufstätigkeit, Einkommen, Staatsangehörigkeit, Hauptsitz, wo und wann
    ich Internet nutze, was/wer/wieviele Gerät/e genutzt werden, was ich
    im www. anschaue und wie lange, was und wie oft ich etwas lese, wann ich
    Radio höre, Mobilität und Fernsehzeiten, fühle ich mich persönlich angegriffen
    (ein anderes Wort fällt mir dazu mit meiner Krawatte nicht ein)

Solche persönlichen Details gebe ich noch nicht einmal Freunden, Kollegen oder
    Arbeitgeber mit, da es diese nicht zu interessieren hat wenn ich es nicht will.

Dann soll ich freiwillig BP solche Auskünfte geben??? Gehts noch???
    Noch alle Porzellan-Trinkgefäße im Schrank???

Auch wenn es andere hier lockerer sehen, mir geht das zu weit wie schon gesagt.
    Für mich wäre das vergleichbar, als wenn ein wildfremder vor eurer Tür steht und
    euch über persönliche Dinge ausfragt ...

10. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Wenn Du bevor Du ins Kino gehst das Forum ( oder was anderes)in einen eigenen tab ( forum geht automatisch in eigenem tab auf ) aufmachst , dürfte wechseln kein Problem sein . Kino läuft dann weiter.

Btt: ich geh eh nur zum Knutschen ins kino :inlove: da is es mir egal wie lange der Film läuft

baumomat gefällt dies.
  11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Heute hab ich sogar mal einen kompletten Spot geguckt. Tena Man.8)
    Glaub aber nicht,das ich mir das jemals kaufen werde.:p

Oh armer Mann. Wer ohne dieses Zeug im Alter auskommen will,darf überhaupt gar nix mehr. Fangt am besten schon mal an damit.xD

lg Ingrid

Gansaldreiba und baumomat gefällt dies.
  12. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

@keki6464,

ja, so funktionierte das bei mir früher, aber jetzt ist es so, dass wenn ich die Seite verlasse, also zum anderen Tab wechsle, der Film automatisch stehen bleibt.
    Es funktioniert nicht einmal, wenn ich den Bildschirm teile, also beide Seiten je einen halben Bildschirm haben.

13. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

aktiviere nun auch wieder Kino,.. TG generieren,.. hinschauen(?) mh,.. was soll ich sagen,.. das geht so nebenbei,.. Ton ist eh immer aus,.. arbeite ja den ganzen Tag am Rechner,. und ab und an schaue ich mir die Werbung tatsächlich an und staune nach wie vor darüber wie öde Werbung sein kann,..

bei mir funkt es,.. Kino an,.. auf andere Seite oder in anderes Programm flitzen und alles läuft,..

Rocco44 gefällt dies.