An das Ü-Mod Team

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hattori86 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Hallo Ü-Mods,
    ich habe da jetzt mal eine ernst gemeinte Frage und eine vlt. unmögliche bitte oder vlt. auch eine Überforderung euerseits.

Was macht ihr hier eigentlich?
    Für wen sollt Ihr da sein?
    Was war eure Entscheidung hier zu moderieren?
    Und vor allem welche beweggründe habt ihr TE's zu schließen oder gar zu Löschen obwohl diese nicth gegen die Bordetiquette verstoßen?
    Weiterhin könnt ihr ser wohl anregungen weiterleiten und diskussionen Zulassen warum werden diese sofort ohne stellungnahme geschlossen? Wir haben hier immer noch meinungsfreiheit und können sehr wohl auch forderungen hier Posten dies was ihr hier macht verstößt eindeutig gegen die Meinungsfreiheit! (auf dies will ich jedoch in keiner weise näher eingehen)
    Warum seid ihr immer so waaahnsinnig lange hier on? <-sarkasmus

So nun hoffe ich mal auf eine Ehrliche Antwort und das bitte mal von allen und nciht nur von einem denn das sind keine Antworten sondern meist nur wende dich an den Support.

Ich habe vorsichtshalber mal ein Screen gemacht sollte hier auch ohne antwort sofort geschlossen werden werde ich wieder ein Thema aufmachen und das solange bis hier mal antworten herkommen seitens BP sowie aber auch von Euch

-robijn-, eelima, evas_farm und 10 anderen gefällt dies.
  2. baronleo

baronleo Laufenlerner

Wird nach Nichtbeachtung geschlossen

cassy47, Trixirhauderfehn und Shavi gefällt dies.
  3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Meine Beschwerde über einen gewissen Moderator ist soeben an den Support gegangen.
    Ich lass mich doch hier nicht abkapseln wie so ein kleiner Schuljunge....

eelima, evas_farm, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

tja das ist glaube ich der neue Ton ...:oops:

evas_farm, baumelfe, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

cassy47, -robijn-, krabbe_ und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. farmeroma65

cassy47 und -robijn- gefällt dies.
  7. Habaneri

Habaneri Guest

-robijn- gefällt dies.
  8. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Aber die Fragen werden doch trotzdem nicht beantwortet ? Sorry, hatten gleichzeitig gepostet

cassy47 gefällt dies.
  9. farmeroma65

ist das deine Antwort für den TE ????

yps57 und cassy47 gefällt dies.
  10. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Das stimmt, nur bin ich mit der Art und Weise deines Kollegen mehr als nicht einverstanden. Dein Post war sachlich und freundlich. Vielleicht kannst du deinem Kollegen mal ein bisschen helfen, dass er das auch hinbekommt.

cassy47, -robijn- und krabbe_ gefällt dies.
  11. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Da hast Du recht, das habe ich auch gesehen - wenn nur nicht wieder dieser maßregelnde "Beisatz" dazu gekommen wäre.
    Ich hab´ es heute schon woanders geschrieben: Auf durchaus höfliche Fragen (auch) von mir heute bekommt man keine inhaltliche, dafür gerne eine patzige oder beleidigte Antwort und dann kommt umgehend der große Schlüssel (ja, Du warst es nicht - Deinem "Kollegen" kann ich ja nie zurück schreiben, da, wo es wichtig wäre).
    Das ist, ich wiederhole mich, kein Stil, so erarbeitet man sich keinen Respekt und das ganze ging gut 2 Stunden nach Einstand los.

Mit Verlaub, ich bin erwachsen, stehe meine Frau im Leben (wie viele andere inkl. einiger Mods auch) und hab das tatsächlich nicht nötig, mich wie ein dummes Gör behandeln zu lassen was mit dem Fuß aufstampft. Das mache ich gar nicht, weißt Du?
    Mir macht das schlechte Stimmung. Verbunden mit den (für mich) unfassbaren Verschlimmbesserungen, die trotz gegenteiliger Ankündigungen seitens der Spielleitung gerade mal wieder gehäuft auftreten, vergeht selbst mir die Lust (Level 94, seit gefühlten 100 Jahren dabei)...

yps57, Shavi, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

gegen dich habe ich ja gar nichts. Deie Posts sind sachlich/ höflich... Aber euren neuen Kollegen... Da muß der erste Eindruck noch geändert werden.

Habe dann aber noch eine Frage: Ich kenne es so, daß man bei den Vorstellungen auch als User begrüßen kann und auf eine gute Zusammenarbeit ein paar nette Worte geschrieben werden. Ist das von Euch nicht erwünscht ?

Bei Euch ist das alles geschlossen

Shavi und cassy47 gefällt dies.
  13. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

ich beantworte dir deine Fragen aus meiner Sicht.

"Was macht ihr hier eigentlich?" Ich für meinen Teil möchte euch in und durch die aktuelle Situation helfen.
    "Für wen sollt Ihr da sein?" Beratend für euch Spieler.
    "Was war eure Entscheidung hier zu moderieren?" Meine Zuversicht in einem anderen Forum Leuten zu helfen und als Ansprechpartner zwischen den Parteien zu fungieren.
    "Und vor allem welche beweggründe habt ihr TE's zu schließen oder gar zu Löschen obwohl diese nicth gegen die Bordetiquette verstoßen?" Es ist nicht nur die Boardnettiquette ausschlaggebend.
    "Weiterhin könnt ihr ser wohl anregungen weiterleiten und diskussionen Zulassen warum werden diese sofort ohne stellungnahme geschlossen? Wir haben hier immer noch meinungsfreiheit und können sehr wohl auch forderungen hier Posten dies was ihr hier macht verstößt eindeutig gegen die Meinungsfreiheit! (auf dies will ich jedoch in keiner weise näher eingehen)" Die werde ich euch auch nicht nehmen. Ich habe nicht grundlos in der Diskussionsrunde einen passenden Thread erstellt, damit ihr dort euer Feedback zum Update abgeben könnt. Der Bereich Allgemeine Fragen ist jedoch keine Diskussionsrunde.
    "Warum seid ihr immer so waaahnsinnig lange hier on?" Ich werde im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten hier sein. Ob es sich dabei um eine Stunde oder um drei Stunden oder auch nur 15 Minuten handelt, lässt sich nicht immer absehen.

Was ich nicht zulassen werde und keiner der anderen Moderatoren, ist die Diskussion zu uns. Ihr könnt das Forum mit Anfragen bombadieren, dauerhaft schreiben, motzen, euch Luft machen - macht dies bitte im passenden Bereich. Je mehr ihr dies in den Bereichen wie Allgemeine Fragen macht, je länger werden eure eigentlichen Fragen vielleicht nicht beantwortet, was schade ist, da dies der Sinn unserer Tätigkeit ist. Wenn hierzu noch Threads benötigt werden, können wir gern darüber entscheiden diese zu erstellen.
    Wir können miteinander arbeiten oder uns im wahrsten Sinne des Wortes Steine in den Weg schmeißen. Die Entscheidung liegt bei jedem Einzelnen.

LG

14. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Dann öffne doch bitte einen thread User/ Mods dann können wir über den richtig kommunizieren. Vielleicht ist das eine Lösung, denn nur einer von Euch kann den aufmachen.

LG

15. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Ich habe hier nie aufgefordert eine Diskussion zu starten will ich auch überhaupt nicht mich interessiert lediglich Eure sicht der dinge und nichts anderes und danke an dich bereits Jango für die Antwort. Würde mich auch freuen wenn die anderen auch mal Ihre Sicht hier reinschreiben.

Ich bitte alle hier keine Diskussion zu entfachen bleibt erst mal sachlich und freundlich wenn alle hier mal geantwortet haben können wir gern in dem Bereich Diskussionen darüber reden.

cassy47 gefällt dies.
  16. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

In dem Thread soll dann miteinander kommuniziert werden, was für Fehler usw bestehen oder geht es da um einen Thread, wo ihr dann schreiben könnt, dass ihr uns als Mods nicht anerkennt? Die Idee der Interaktion fände ich gut, wenn es das Spiel und die Kommunikation voran bringt.

LG

17. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Also ich halte das für eine Gute Idee, warum nicht auch Kritik an Mods oder User äussern wenn sie angebracht ist, wir können sehr wohl auch kritk einstecken nur zu. Versucht doch wenigsten Mal eine vernüftige Sache in Gang kommen zu lassen. Also ick kann nur nach 5 Jahren sagen, Kritik hat noch keiner Seite geschadet und so lange sie vernüftig ist kann man es doch schreiben. Man muss sich der Kritik nur stellen oder?

Sorry Hattori wollte dir nixe reinpfuschen

-robijn- und zonkx gefällt dies.
  18. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Auch ich wollte nicht diskussieren, sonndern die Ü-mods ggf freundlich begrüßen..

Sorry, wenn freundlichkeit nicht erwünscht ist. (war bis zum 30.3, normal) :cry:

zonkx und cassy47 gefällt dies.
  19. farmeroma65

Es tut mir echt leid das du es jetzt abbekommst bist ja ganz neu...FAKT ABER warum werden die Fragen der User nicht beantwortet stattdessen diskutiert ihr hier um den heißen Brei, dass ist unglaubwürdig 1. Nachtmahr 2. W olkenline, 3. Mühle FRAGEN beanworten ist hier eure Aufgabw , dann tut doch mal endlich was man von euch erwartet....echt ich krieg gleich Stresspusteln-.-

-robijn-, naranja, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Teddybeer65

Teddybeer65 Laufenlerner

Ich frage mich, wie man mit den Ü-Mods kommunizieren soll, wenn sich selten jemand im Forum sehen lässt bzw. gestellte Fragen auch nach mehrmaligen Bitten nicht beantwortet werden.

cassy47 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.