An das BP-Team!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Möhre75-, Apr 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Da man sowas neuerdings dazu schreiben muss: JA, es ist eine ernstgemeinte Farge. Sowohl vom Wortlaut, von der Satzstellung und von den Satzzeichen her. Und JA ich möchte eine Antwort und nicht verschoben, geschlossen oder gelöscht werden, ehe ich sie erhalten habe!

Will BP dieses Spiel absägen? Dann sagt doch dies bitte gleich. Und nein, ich rede NICHT von der Entlassung des alten Mod-Teams. Ich rede von dem Unsinn, den ihr mit der Mühle veranstaltet habt, den fehlenden Infos bezüglich Bugs, den Ton, den sich die ÜBERGANGS-Mods, allen voran Toontje - siehe Eingangspost der letzten Event FAQ - heraus nehmen. FAQs, die unverständlich geschrieben werden (bisher gabs keine, die nicht mindestens zwei bis dreimal verbessert werden musste. Ich kenne Lehrlinge in ebenfalls Dienstleistungsbranchen, die bei so etwas im ersten Lehrjahr sorgfältiger arbeiten würden!) Ich meine unzuverlässige Ankündigungen wie z.B. Werte von Kaufitems, nicht korrekt abgewickelte Rückzahlungen (siehe Wolkenlinie Valentin) usw.
    Und JA, ich möchte immer noch eine vernünftige Antwort.
    ohne - liebe - Grüße!

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Das würde mich auch interressieren

3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Auch wenn die Frag an sich ok ist, aber die Mods werden das auch nicht beantworten können und von BP wirst du definitiv kein Statement dazu bekommen. Da kannst du noch so sehr auf einer Antwort beharren. Also sag ichs mal so: "Lass dich überraschen..." ;)

4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Und selbst wenn du als Antwort bekommen würdest "Es ist definitiv nicht unsere Absicht das Spiel abzusägen", wer sagt dir, dass dies der Wahrheit entspricht?

5. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Dann geh ich vermutlich davon aus, dass dies eine weitere Lüge ist. Aber ich hoffe, sollte dem tatsächlich nicht so sein, regt diese Frage zum Nachdenken an. Weißt schon: Betriebsblindheit, Wald vor lauter Bäumen und so. Jaaaaaaa ist gut, ich geh jetzt weiter träumen...

6. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

vor allen könnte es 5 Minuten später schon anders aussehen ;)

aber ich denke nicht das es eine Antwort auf all die Fragen geben wird, falls doch wäre ich glatt positiv überrascht xD

7. Pashes

Pashes Laufenlerner

Für mich fühlt es sich an, als ob das Spiel bereits abgesägt ist. :cry:
    Würde ich in Hamburg wohnen, würde ich mal nachschauen, ob das Farmerama Büro überhaupt besetzt ist.
    Wohnt nicht zufällig jemand von euch dort? ;)

-Möhre75- likes this.
  8. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

eigentlich ist das wirklich nichts für die Allgemeinen Fragen, aber da du schon verärgert genug bist, antworte ich dir gern.

Würde BP das wollen, warum würde dann das Spiel nicht einfach schlafen geschickt werden? Das Spiel erfreut sich großer Beliebtheit, es gibt Millionen Farmer und es werden regelmäßig Updates gebracht. Kein Betreiber investiert in etwas, dass er nicht mehr fortführen möchte.

Dazu wurde inzwischen viel geschrieben. Das man nun auf die komplette Futterproduktion warten muss und auch, dass hier die Verkürzer nicht mehr addiert werden, ist erstmal...ich drücke es sehr vorsichtig aus...gewöhnungsbedürftig. In wie weit da noch etwas kommt, kann ich leider nicht sagen.

Da werden wir in Zukunft schauen, dass diese korrekt sind.
    Generell wird das ein oder andere noch geändert werden, da es teilweise veraltet ist und manches gilt es zu ergänzen. Wenn hier alles auf dem Laufenden ist, werden wir die FAQ mal genau unter die Lupe nehmen.

Wenn es da betroffene Spieler gibt, können diese sich gern an den Support wenden. Mir ist nicht bekannt, dass wenn es Schwierigkeiten zu den Buchungen gab, diese nicht bearbeitet wurden.

Generell möchte ich sagen, dass Toonje2 hier einen sehr guten Job macht und es ihm sehr wichtig ist, dass die Farmer/innen zufrieden sind.
    Wenn das ein oder andere Wort nicht auf Anhieb stimmt und dies dann verbessert wird, ist dass kein Grund Lehrlingen zum Vergleich vorzuschieben.

LG

[NightShadow] likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.