An die Mod,s

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Theresia01 gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lestat77

Lestat77 Stammspieler

Verstehe mich nicht falsch, aber ich strebe kein Miteinander mit den EG´s an.

Ich erwarte ein funktionierendes Forum, wo ich all das finde, was ich für mich relaventes brauche.

Ein Forum was moderiert ist und wo ich auch als Kunde und nicht als nervige Altlast behandelt werde.

.cvzbaer., flora1966, tami77717 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Ähm, ich sprach ja auch nur von der Verkäuferin, was du offenbar falsch verstanden hast. Dennoch, auch wenn ein Miteinander mit den Mods angestrebt werden soll, dann muss aber auch theoretisch die Möglichkeit bestehen, sie zu übergehen, falls das Miteinander wiederum von einer Seite, in dem Fall die Mods, torpediert wird. Da mir die Diskussion hier zu mühsam wird, weil irgendwie sich alles im Kreis dreht, klink ich mich mal aus.

Edit: Wort hinzugefügt

Edit Lumino: Zitat bearbeitet

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2015
  3. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Nochmal aber HIER müssen wir doch miteinander auskommen. Ist das echt so schwer zu verstehen?
    Im Geschäft muss ich mit der Verkäuferin aber nicht zwangläufig umgehen.
    Um die Moda und BA kommen wir HIER aber doch nichr rum...also macht Übergehen HIER null Sinn.

4. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Nein Du hast mich da wohl eher falsch verstanden.
    Ist aber auch egal.

Und nein ich denke das es sich nicht im Kreis dreht. Aber es bringt nun mal selten etwas wenn man Leute übergeht...man kann nur was ändern wenn man MITEINANDER spricht.

Bei einem Orkan macht man es in der Regel auch so das man den abwartet und nicht blid rausrennt und sich dem entgegenstellt, es sei denn man ist Lebensmüde.
    Aber danach wird in der Regeln sich erstmal ein Überblick verschafft über die Schäden, dann wird angefangen die Schäden zu beseitigen und danach erst geht es mit dem Wiederaufbau etc los....

Es kann also kein Wiederaufbau stattfinden solange noch der alte Schrott rumliegt.
    Aber der wird momentan um es mal hier aufs Forum zu beziehen, von einigen immer wieder neu hingeworfen, statt ihn endlich auf der Halde liegen zu lassen und gleichzeitig wird gemeckert das der Wiederaufbau nicht zügig genug von statten geht.
    So kann das aber nichts werden.

5. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... ich persönlich würde andere vorziehen, weil die derzeitigen Mods, für meine Begriffe, schon zu oft ihre Hü- und Hott- Spielchen gespielt haben, Geduld und Vertrauen sind selbst bei mir begrenzt!

und schreib jetzt bitte keiner etwas von "das Team muss sich noch finden" 8)

.cvzbaer., xpowerwomanx, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  6. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

ich hab meine Antworten mal in blau dazwischen geschrieben

Den Vorschlag muss ich dankend ablehnen, denn ich war hier bereits fast 3 Jahre Mod....und das sehr gerne.
    Und ich war und bin so konsequent gewesen, mich unter diesen Voraussetzungen nicht wieder als Mod zu bewerben.
    Feige würde ich das nicht nennen, sondern eher ehrlich und bestimmend....sich sagen zu können, unter diesen neuen Voraussetzungen nicht mit mir.

Und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh da rüber.
    Denn die Schamesröte würde bei mir ein Dauerzustand sein, zu diesem Team gehören zu müssen, in Anbetracht der vielen Mod/TL-Entgleisungen.

riska1971, birgit0805, Ingrid348 und 14 anderen gefällt dies.
  7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Also ich für mein Teil MUSS mit gar keinem Mod auskommen. Ich kann auch so ausgezeichnet meine Farm bewirtschafften.
    ich erwarte von den Mods ,das sie ihre Aufgabe einigermassen akzeptabel erledigen und uns Kunden stets mit gebotenem
    Respekt behandeln und Punkt. Und auch wenn sich ein User mal Entgleisungen erlaubt erwarte ich,das die Mods da drüberstehen
    und trotzdem höflich bleiben.
    Unser früheres Team hat das schließlich auch super hinbekommen,also soll sich das neue mal ein Beispiel dran nehmen.
    Viele der Neu-Mods sind schließlich auch schon langjährige Spieler. Sie sollten deshalb eigendlich auch wissen,
    wie die Moderation hier früher gehandhabt wurde.

lg Ingrid

flora1966, tami77717, isorry und 8 anderen gefällt dies.
  8. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Und GENAU solche ***** Sätze sind es die kein Mensch braucht...kapiert es mal das alte Team ist und bleibt GESCHICHTE!!
    Andere Menschen - andere Arbeitsweisen....das ist normal.
    Und bitte wie ich meine Arbeit mache hängt GANZ sicher NICHT von meinem Vorgänger\in ab.

Edit Lumino: Provokation entfernt

9. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Ganz genau das ist auch ein großes Problem, wie ich finde... Um Fragen, die die Moderatoren und/oder für BigPoint als "unangenehm" aufgefasst werden könnten, wird hier seitens der Moderatoren anscheinend oft ein ganz großer Bogen gemacht... :(-.-

So kommt es MIR zumindest vor... Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte...:oops:

LG Sky.

Edit Lumino: Provokation im Zitat entfernt

Loewe33 gefällt dies.
  10. snowman4

snowman4 Forenanwärter

also in einem muß ich dir recht geben, der alte schrott muß entsorgt werden.
    allerdings ist meine sichtweise von schrott im forum wohl eine ganz andere
    wie die deine.

der wiederaufbau kann in der regel auch nur dann klappen wenn die oberaufseher
    die den schrott fabriziert haben nichts mehr mit dem wiederaufbau zu tun haben.

im übrigen würde auch mich brennend interessieren in welchem forum du als
    mod tätig warst. kann mich schon längere zeit nicht des gedankens erwehren
    deine art des schreibens und der ausdruckweise irgendwoher zu kennen.

[​IMG][​IMG]

isorry, blondi2302, Jule und 3 anderen gefällt dies.
  11. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

eh nicht, aber wenn der Vorgänger gut war und du schlecht wirst du dir das sagen lassen müssen:)

xpowerwomanx und Luna1968 gefällt dies.
  12. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Ja aber nicht 500 Mal..das werde ich dann zu unterbinden wissen bzw. ignorieren weil es schlicht nervt und unötig ist.

Edit Lumino: Textteile entfernt

13. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

wärs nicht gescheiter Besser zu werden? :)

flora1966, Luna1968 und Genia68 gefällt dies.
  14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das hätt ich gern mal genauer erklärt.
    Was bitte wirst du zu unterbinden wissen und vor allem wie?

xpowerwomanx, flora1966, tami77717 und 7 anderen gefällt dies.
  15. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Das auch..aber die ständigen Vergleiche helfen dabei nicht.
    Und nur mal so anders als andere zu arbeiten ist nicht gleich schlechter...

16. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Sie können es gerne besser machen als die alten, da hab ich überhaupt nichts gegen.8)
    Aber wie viele schon schrieben, löschen ,punkten und sperren ist nun mal KEINE moderation.
    Ansonsten braucht deine nervigen Sätze,die du bei jedem Post gebetsmühlenartig wiederholst auch kein Mensch.

flora1966, tami77717, isorry und 4 anderen gefällt dies.
  17. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Da kann ich dir nur zum teil rechtgeben ich glaube zu verstehen was die User ,darf ich euch mal als harten Kern bezeichnen ,erreichen möchten.
    Sehe das mal nicht als Forumsnutzer sondern tatsächlich als Kunde
    Hier scheinen Misstände zu bestehen die nicht ausgemerzt werden können also habe ich hier einen Mangel den ich versuche durch Gespräche aus der Welt zu schaffen.Das klappt aber nicht also gehe ich weiter nach oben das klappt aber so auch nicht also gehe ich als Kunde noch weiter um vielleicht das zu erreichen das ..... z.B. die Kundenfreundlichkeit wieder hergestellt werden kann ein Forum wieder läuft und der Kunde beachtet und dem geholfen wird und und und .......
    Was nutzt dir ein fröhliches miteinander wenn dann doch nichts läuft wie es laufen soll.

cheesecakefactory gefällt dies.
  18. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Wieso? Es ist ihre Meinung, die sie ja wohl auch noch vertreten darf, ohne sich anhören zu müssen, dass es ein ***** Satz ist, den kein Mensch braucht, sonst müsste ich glatt mal erwähnen, dass du gerne etwas unwirsch wirst, sobald du merkst, dass man deine Meinung widerlegen möchte. Das ist auch nichts, was man unbedingt braucht. Akzeptiere doch auch mal andere Meinungen, auch wenn sie von deiner eigenen weit abgehen.

Ah, anders arbeiten als andere ist auch nicht gleich besser ;)

Edit Lumino: Provokation im Zitat entfernt, Provokation im Beitrag entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2015
  19. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Na z.B.hier würde ich das dann schlicht überlesen oder halt auch einfach löschen, wenn es zuviel wird.
    Einmal oder zweimal ist das vielleicht okay aber dann reicht es auch und ich muss mir die Platte von achso dollen und besseren Vorgänger nicht mehr geben.
    Denn es macht zu einen keinen Sinn und bringt auch niemanden weiter.

Im RL kann ja meist nur ignorieren da man den Kollegen ja nicht einfach wegbeamen kann obwohl man es manchmal gerne würde.

Nein ich muss gar nichts. Ich sage wenn mir etwas nicht passt.
    Und in dem Fall ist es nun mal nur *****, das es kein altes Team mehr gibt und das ewige früher war alles besser etc. bringt uns doch nicht weiter.

Edit Lumino: Provokation im Zitat und Beitrag entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2015
  20. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

War die Antwort schon irgendwo zu lesen? Hab ich was übersehen?

flora1966, Silicea, Luna1968 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.