An die Mod,s

Discussion in 'Archiv Rest' started by Theresia01, Jul 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Slifer....der Hintergrundjob.....und dann die ganzen Konfis......Du weisst schon. So was zehrt an den Reserven :D

2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Is doch noch Konfi ...(..türe,.... rmation - irgendsowas halt):music:

malschauen73 and lottispapa like this.
  3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Die Antwort kommt "ZEITNAH" oder halt ..................

malschauen73 likes this.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

...mit dem Riff?!?! Also nie...-.-

LG

5. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

So in etwa .

6. Loewe33

*hehe*- ich hab ja gestern nicht schlecht gelacht als TL in ihrem VT Anfragen von Uralt und noch Älter um Antworten versucht hat stehen lassen - sind mittlerweile auch weg:D

Edit: Einer ist noch da, grad gesehen xD

lottispapa likes this.
  7. nobym

nobym Kommandant des Forums

Meine beiden TagesHighLight's
    Fullquote und ..

LIKE! LIKE .. extraLIKE!
    (das eine am Post war zu wenig *smile*)

Edit muss noch einen nachsetzen .. wg Doppelpost und so .. :
    und wie oben:
    LIKE! LIKE .. extraLIKE!
    (das eine am Post war auch hier zu wenig *smile*)
    .. ein fatalistisches *FFFFFFFFFFFFFFFFFFF* nachschieb

Last edited: Jul 14, 2015
  8. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

ach ja

im übrigen der einzige Hinweis für 13 gelöschte Beiträge von mir in der Nacht von Sonntag zu Montag.

Und damit bin ich hier wieder raus aus dem Forum. Ist mir zu ...

PS: Auf Antwort in der bestehenden Unterhaltung mit einem BA warte ich aber natürlich weiterhin.

9. Habaneri

Habaneri Guest

Kommt gleich noch bin gerade aus den Konfis raus, mache nun essen und antworte dir danach.

10. Loewe33

Spam im Forum ist zu unterlassen:) - daher zum Thema:)

tisgane, du schreibst toll, aber da hier scheinbar nur Tl mitliest nutzt das gar nix, leider.
    die Empfänger werden nicht mehr erreicht, fürchte ich.

11. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

oh, dass passt ja....dann geh ich eben noch mit dem Hund und kann es dann zeitnah lesen

12. Loewe33

vorsicht, Hund ist OT, geh lieber Kochen :music:

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Was ist unsachliche Kritik??
    und wer entscheidet was unsachlich ist
    gibt es da etwas zum nachlesen??
    was ist eine sachliche Kritik??
    eine Kritik die kritisiert zb kann ja nicht unsachlich sein
    und was zum Spiel oder Forum kann man ja wohl loben oder nicht Loben
    wenn ich mich hier zur F1 äußere ist es unsachlich, da nicht zur Sache gehört.
    ist damit negative Kritik gemeint??
    darf man nur noch positiv kritisieren??

14. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo SliferXX,

das Spieler Spielern helfen ist nichts neues auch hier nicht im Forum, warum sollte es nun anders werden? Es ist ja immer noch das Spieleforum von Farmerama.

Ich sehen keinen User als Gegner, denn es sind genauso Kunden wie auch wir Moderatoren. Wie du zu der Annahme kommst User als Gegner zu bezeichnen entzieht sich leider meiner Kenntnis.

An der Kommunikation wurde schon sehr gearbeitet ebenso an der Größe vom Team, kann also nur besser werden.

Wenn du die Antworten des Teams als Gesülze ansiehst ist es deine Meinung mit der ich nicht überein stimme, denn gerade in den Fragebereichen hat sich sehr viel verbessert und es kommen auch recht zeitnahe Antworten.

genau deshalb wunderte mich ja die Aussage mit dem Support.

Ich trete zusammen mit dem Team nach wie vor für alle User ein, denn am Aufgabenfeld hat sich nichts verändert und wir haben genauso unsere Aufgaben wie auch die ehemalige Moderatoren gehabt haben. Daran wird sich auch sicherlich nichts verändern. Mit der Zeit sollte es auch im Forum für die User sichtbar , denn bisher sieht man davon so gut wie nichts.

Konstruktive Kritik zu äußern hat ebenfalls nichts mit "Nörglern" zu tun.
    Das nicht alle User mit unseren Handhabungen einverstanden sind sollte auch klar sein, denn es gibt kein Forum in dem alle user zufrieden mit der Moderation sind.

Es kommt aber immer darauf an wie man etwas vermitteln und oder rüberbringen möchte.

Gegenseitiges ich nenne es mal Anfeindet macht die Situation auch nicht besser und langsam sollte sich die Wogen auch mal glätten.

Schön das du hier einen erneuten versuch gestartet hast.

Hallo Wandertrolla,

die Post aus den VTs gingen alle in das Interne Archiv in den Thread Mülleimer ( ja so hieß er leider). Diesen haben wir aber nun umbenannt in verschobene VT Beiträge.

"your post was moved to Müll" = intern in den Thread Mülleimer verschoben
    "your post in XY stellt sich vor was moved to XY stellt sich vor" = dein Post in XY stellt sich vor wurde in den XY stellt sich vor geschoben.

Vorhin kam die Frage auf ob damit zu rechnen ist das die Post mal wieder im Forum auftauchen, dieses kann ich verneinen. Von dort werden keine Post ins offene Forum verschoben.

genau deshalb steht dort auch nicht immer sondern fast immer. Hätte ich immer geschrieben wäre meine Aussage falsch da stimme ich dir voll zu.

Wenn du auf Antworten von einem BA in einer bestehenden Unterhaltung wartest kläre es auch bitte über die laufende Unterhaltung. Hier kann damit fast keiner etwas anfangen. Oder teile uns den BA mit damit wir es dann weiter geben können. Denn genau dieses möchtest du doch mit deinem PS bewirken das sich der BA mit dir in Verbindung setzt.

15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Habaneri ist damit zu rechnen, daß ihr weiter Posts in den internen Bereich verschiebt anstatt ins Archiv?

lottispapa likes this.
  16. -~sara~-

-~sara~- Laufenlerner

Ich habe mal auf das für mich Intressante gekürzt.
    Das sich die Wogen so langsam mal glätten sollten, da stimme ich dir zu.
    Leider ist Theresia nicht die erste die einen Versuch startet. Wird dieser Versuch jetzt dazu führen das auch das Team mal einen Schritt auf die User zumacht, oder muss dies immer von den Usern kommen?

Edit: warum Posts die allen Regel entsprechen für User nicht lesbar bleiben sollen ist mir auch unklar, aber das kannst du mir sicher erklären

17. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

18. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Mit Verlaub.... bei diesem Absatz Ihres Beitrages möchte ich dann doch mal etwas näher nachhaken.

Seit zweienhalb Monaten bekleiden Sie jetzt das Amt des TL. Meinen Sie nicht auch....dass es an der Zeit ist, dass die User -um die es hier ja schliesslich geht- sehen, wie genau Sie und Ihr Team sich für sie einsetzen.

Der Begriff "mit der Zeit" ist in diesem Zusammenhang viel zu schwammig....... und den Ausdruck "bisher sieht man davon so gut wie nichts" dürfen Sie gerne in "bisher sieht man davon überhaupt nichts" ändern.

Lüften Sie doch endlich mal einen Zipfel des Schleiers.......der da über Ihren geheimnisvollen Für-die-User-eintreten-Tätigkeiten liegt.

19. Loewe33

Lüften Sie bitte das Geheimnis wie Sie den Support dazu bringen wollen, auch im Nachhinein,

Kunden die geöffnete und wieder geschlossene Nüsse urgieren nicht als --ähhmm

nicht recht im Besitz ihres Augenlichtes seiend abzukanzeln. (nur so als kleines Beispiel für Kundenfreundlichkeit)

Beispiele des Abkanzelns können bei Bedarf nachgeliefert werden. Ist in diesem Forum nicht schwer.

wie gedenken Sie diese Struktur zu verändern?

Ach so, Sie treten ja für die Kunden ein, Entschuldigung :oops:

20. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Ich habe auch ein paar Fragen

Früher gab es einen Misthaufen im Archiv.Dorthin wurden Beiträge geschoben die OT waren.Er konnte aber von den Usern eingesehen werden.Warum wird nun komplett gelöscht und uns die Möglichkeit genommen selber zu beurteilen?
    Ganz klar spreche ich nicht von Beleidigungen sondern von OT!
    Warum wurden alle über einen Kamm geschoren,sprich auch nette Beiträge gelöscht?
    Warum werden die Beleidigungen nicht sichtbar editiert,der Post aber stehen gelassen?
    Wieso heißt/hieß der Zielordner mit einem mal MÜLL-eimer?Zeigt das nicht auch dem letzten kompromissbereiten User mit welcher Einstellung von euch an die Sache Moderation herangegangen wird?
    Es steckt immer ein Körnchen Wahrheit in den Dingen.
    Ist es wirklich falsch anzunehmen das die Posts inhaltlich geleert und dann in den ersten Post geschoben wurden?

Edit
    Ich hoffe das läuft nicht so wie bei Die Spieler fragen die Roten--->>Eine widerwillige Antwort und dann mitm Hund

Last edited: Jul 14, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.