An die Moderatoren....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

**** xDxDxDxDxDxD.....und wer keine Arbeit hat, der macht sich welche,
    hat auch mal jemand gesagt....xDxDxDxDxDxD
    ich hab meine Arbeit mir den Weißkitteln.......schwierig schwierig schwieriges VölkchenxDxDxD

Edit *Unikorn*: Unangemessenen Satz entfernt.

Bitte was soll das ,
    ich dachte wir hätten das geklärt und es war ja auch alles wieder da und heute , bzw. jetzt eben, durch Zufalll, sehe ich ,
    es ist wieder alles gestrichen.

Hat diese/dieser Moderator nichts anderes zu tun????

Nee...also verhohnepipeln ...könnte ihr jemand anders.
    Mir reicht es jetzt wirklich, private Sätze in einem privaten Thraed , sind private Erfahrungen und die hat niemand , zu streichen,
    es sei denn, sie würden nicht der Netiquette entsprechen und das war bei weiten nicht so.

VG trinchen007
    Wer jetzt nicht weiß, woher ich diese neue Textpassage genommen habe, aus dem Speakers Corner, im LLLFL, Seite 42 / 43

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo trinchen007,tut mir leid,ich habe keine Ahnung von was du schreibst und auch nicht was "LLLFL, Seite 42 / 43"sein soll.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter,danke,da wär ich nicht drauf gekommen dort zu suchen.

@trinchen007,du hast doch den Nick vom Moderator der editiert hat.Wenn du anderer Meinung bist,dann schreib doch einfach den Moderator an und frage nach.Wenn du das nicht möchtest,dann bleibt dir der Weg über den Support.
    Das nächste mal wäre es von Vorteil wenn du ein Zitat einfügst oder den Link zum Post.

Edit sagt noch das tinchen007 bereits eine Antwort im Thread dazu bekommen hatte.

https://board-de.farmerama.com/inde...und-leichtigkeit-5.35633/page-48#post-1404833

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015