An die Moderatoren.....

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by trinchen007, Feb 17, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

wie ich eben gesehen habe, ist mein Beitrag verschwunden von heute Mittag.
    War in der Diskussionrunde ....Valentins-Event!

Bitte um Aufklärung!
    Danke ....
    VG trinchen007

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo trinchen007, bei deinem Thread handelte es sich lediglich um Dropsanfragen bzw. ums verschicken, das gehört nicht in die Diskussionsrunde und wurde daher gelöscht.

3. trinchen007

Hallo Yostie...
    das gab es ja noch nie.

Wer hat das denn gelöscht oder es veranlasst zu löschen?

Ich hatte darunter auch was an andere Farmer geschrieben.
    Egal was....der Hammer schlecht hin.

Und ich bin es Leid, wegen einer Nettigkeit von meiner Person aus, von irgend jemand hier zensiert oder gelöscht zu werden.

Und anderen Schreibmüll / OT / oder gar Streitigkeiten und Angriffe werden stehen gelassen.

Danke für die Aufklärung und das war´s .

VG trinchen007

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo trinchen007,das wurde in der GR schon immer so gehandhabt.
    Ich hab mir Deinen Post angesehen. Du hast 3 User zitiert und jedem geschrieben das der Drop abgeschickt ist. Wenn das am Ende jeden Events von jedem User gepostet wird und stehen bleibt, ist es keine GR mehr sondern ein Thread für Geschenkeanfragen.
    Den gibt es aber bereits in einem anderen Bereich.
    Hier einmal der Auszug aus dem Eingangspost zur GR.

Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick

Rocco44 and roteelster like this.
  5. trinchen007

Guten Morgen Anguana,
    was denkst du warum ich das so gemacht habe wie ich es gemacht habe?
    Wenn ich es nicht vorher so oder so ähnlich bei Altspielern gelesen habe, doch da wurde nichts gelöscht.

Ist ja auch jetzt egal....einige von euch Moderatoren machen ja sowieso mit denen , mit denen ( diese Moderatoren) das auch so wollen, was sie wollen.
    Das sind hier meine Erfahrungen......
    Von daher.......da muss ich nichts mehr zufügen.
    VG trinchen007

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo trinchen007,
    es gibt sowas wie Spielregeln im Forum; wenn ein Beitrag gegen diese "Spielregeln" verstösst kann er gelöscht oder tw. gesternt werden. Das andere Beiträge die ebenfalls gegen die "Spielregeln" verstoßen von einem Mod übersehen werden, ist keine Rechtfertigung für deinen "gegen-die-Regeln" Beitrag.
    Das ist genau wie beim Autofahren, wer bei Rot über die Ampel fährt und erwischt wird zahlt, wer mit 90 durch die Stadt rast und erwischt wird geht ne weile zu Fuß - auch da hilft dir nicht das gestern jmd bei Rot über die Ampel fuhr oder mit 95 durch die Stadt raste und nicht erwischt wurde.

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Es kann durchaus passieren, das nicht immer alles zeitnah gelöscht werden kann und auch wie Gerste11 schreibt das etwas von uns überlesen wird. Aber die Regeln für die GR stehen ganz klar im Eingangspost.
    Solltest Du ansonsten ein Problem mit einem Mod haben oder meinen das er falsch reagiert, dann bleibt Dir immer noch der Weg über den Support.
    Da Deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Thread Status:
Not open for further replies.