An die Neu Mods ...Vorschlag

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by dickerchenS04, Mar 30, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Leider ist die Rubrik Update und Ideensammlung geschlossen, deshalb poste ich es hier. Könnt es ja dann verschieben , wenn ihr könnt...

Habe jetzt ja lesen dürfen, das ihr Neu Mods scheinbar nicht viel Ahnung vom Spiel habt?
    Wie wäre es, wenn ihr eine Rubrik aufmacht die da heisst : User helfen Mods

Einige hier haben richtig Plan von farmerama und könnten euch sicher unter die Arme greifen

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

*doublelike*

... achwas .... *triplelike* xDxD

3. dickerchenS04

wat lachse denn so? Meins ja nur gut....

4. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

geile Idee xD

5. Wasserfaller

Wasserfaller Guest

Sehr gern, wir freuen uns über jede Hilfe :)
    Hast Du eine konkrete Spielerfrage als Anlass?

6. dickerchenS04

Ja finde ich auch Ronny. Wenn man sieht wie sie sich rumquälen, nicht die einfachsten Fragen beantworten können und lieber schnell die threads schliessen , tut das echt Not
    --------------------
    Da war zum Beispiel diese Frage von meli...wegen der Wolkenlinie. Da sah man sehr deutlich das ihr vermutlich noch nicht so den Durchblick habt.

Last edited by moderator: Mar 30, 2015
  7. Wasserfaller

Wasserfaller Guest

Eventuell helfen qualifizierte Fragen besser, eventuelle Probleme zu lösen. ;)
    Daher fragen wir lieber nach.

8. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Huch, bei wem denn? Außer den geschaßten Mods hat doch niemand beim "Veranstalter" mehr Plan.....

9. dickerchenS04

Was war an ihrer Frage nicht qualifiziert? Oder wie soll ich deine Aussage jetzt verstehen ?

10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hätte auch eine Frage,
    was ist eine qualifizierte Frage ?

11. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

hier eine "qualifizierte Frage": weshalb sind die Forenspiele geschlossen und wann stehen sie wieder zur Verfügung? noch eine: was hat dieser Bereich mit neuen Mods zu tun? Da werden die Mods eher nicht gebraucht.....

12. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Hä?
    Ihr stellt qualifizierte Fragen? An einen User, der nun im Falle Miss.Meli echt ein Problem hatte? Und das macht ihr dann, nachdem ihr den Fred von Miss.Meli geschlossen habt irgendwo ganz anders, sodaß sie es auch garantiert nie nicht wiederfinden wird?
    Und dann fragt ihr lieber nach, weil wir alle an der Antwort von Euch gemerkt haben, daß ihr überhaupt gar keinen Plan von diesem (unserem!) Spiel habt???
    Na, das wird ja toll mit Euch...
    Und wo wir grad beim Fragenstellen sind:
    Wie ist der aktuelle Stand beim Thema "Entschädigung" (die selbstverständlich nicht als Entschädigung, sondern einzig und allein als wieder "Zurücksetzung in die beim Kauf versprochenen Eigenschaften") der Wirkungsweise der WL zur Produktionszeitverkürzung der Mühle?
    Bitte den aktuellen Stand (Mo 23:30) mitteilen - alles andere hat hier ja ein kürzeres Haltbarkeitsdatum als ne frisch angemischte Haarfärbung!

geändert: eben gerade ..... Grund: moi war danach und mußte sein!

13. Pharao

Pharao Laufenlerner

Hallo Wasserfaller,

damit müsst ihr einfach umgehen lernen. Das ist ja wohl respektlos gegenüber allen, die der deutschen Sprache nicht so korrekt mächtig sind, wie so manch anderer. Manch einer kann zwar im Kopf seine Frage formulieren, aber sie nicht so auf Papier/auf Bildschirm bringen, wie du es dir wünschst.

Nur weil ihr dann die Fragen nicht versteht, jemanden abzuwürgen und ihn ins Nirwana zu schicken, weil Userlein evtl. auch den Support nicht findet, bzw. dort genau die gleiche "unqualifizierte" Frage stellt... na Prost Mahlzeit.

Moderator zu sein, heißt auch zwischen den Zeilen zu lesen, notfalls die FAQs kennen und ungefähr einzuschätzen was gemeint sein könnte, evtl. freundliches Nachfragen könnte Licht ins Dunkel bringen.

Aber sorry so nicht.
    qualifiziert, dass ich nicht lache.... Sprachlos

LG von einem sprachlosen Ex**Pharao**

14. wisky2170

das sind zu viele Fragen......sorry qualifizierte Fragen und zu wenig ......Antworten

15. dickerchenS04

16. Kilao

Kilao Stammspieler

Oh wow. Jetzt war die Frage dumm, weil ihr sie nicht verstanden habt?
    Das finde ich jetzt schon heftig....

17. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Die Antwort vom Ü-Mod find ich grad :wuerg:
    Es gibt nun mal viele hier die sich nicht so gut ausdrücken können bzw Deutsch net grad studiert haben und auch denen sollte man helfen. Nachgefragt wurde da von dem Ü-Mod gar nix sondern nur an den Support verwiesen und dann den Thread zu gemacht
    Mußte ich jetzt mal grad loswerden

18. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

unqualifizierte Fragen kommen nur von den dummen Usern....Qualifizierte ausschließlich von den Ü-Mods an die dummen User...damit die Qualifizierten Ü-Mods den dummen Usern eine Antwort geben können

ok das war nciht einfach hoffe es versteht jeder;)

19. wisky2170

Ich dachte meine Fragen wären qualifiziert genug gewesen????? trotzdem keine Antwort?

20. *Skadi*

*Skadi* Forenanwärter

wie war das... es gibt keine unqualifizierten fragen, sondern nur unqualifizierte antworten - sprichwort etwas abgeändert.

Thread Status:
Not open for further replies.