An die Ue Mods

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -robijn- gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich kapiere Euch nicht. Ihr verschiebt, schliesst und beantwortet meiner Meinung nach willkuerlich.

Es werden Threads verschoben, wo es einfacher ist einen Schluessel umzudrehen. Threads die wirklich es verdient haben verschoben zu werden, die bleiben bestehen. Andere Threads sind Doppelthreads und werden nicht zusammen geschoben wo sie hingehoeren.

Threads wo selbst der TE nach dem Schluessel fragt bleiben offen. Aber Threads wo eventuell noch Fragen nachkommen die werden dicht gemacht. Ihr geht lieber auf Eure Befindlichkeiten ein, Board Admins habe ich hier noch nicht gesehen, verzeih Silent Angel war das letzte Mal on 1 April. Wow was fuer eine Praesenz.

Die 2 einzigsten die ab und an vorbeischauen, sind Jauko noch was und Habaneri. Aber auch nur kurz. Das geht nicht so. DAs ist hier ein Live Spiel.

Es kommt auf mich rueber wie ein geplantes Chaos, etwas was bewusst gefoerdert und provoziert wird.

Ich mag keine Ungerechtigkeiten, und das ist alles ander als Fairplay gegenueber den Spielern.

Ja, ich bin stinksauer, denn Ihr spielt das Spielchen auf Kosten von den Spielern.

Ausserdem, gell so kann man eventuell eine Gemeinschaft auseinanderbrechen, schoen nach dem Motto, aber schaut mal ..

Und jetzt sagt mir nicht, das ich Unrecht habe

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das unterschreibe ich....dies ist auch meine Meinung....

3. Hallo-robijn- und little-nici,

schön das ihr eure Meinung kund tut aber das gehört nicht in den AF rein. Ich werde euch daher in "Was die Spieler Bewegt" rein setzen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, JaukoMorlaFarm

Flatschaffe gefällt dies.
  4. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Bin ich absolut bei dir -robijin-

5. -robijn-

Gebe ich Dir Recht, genau wie andere Threads auch, die in die Turnhalle reingehoeren aber nicht dahin verschoben werden. Rest my case

Frynai, Stahlratte, Wurzelsepp77 und 5 anderen gefällt dies.
  6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

-robijn- komm mal her du, magste n Stück Torte?
    Also, ich erzähl dir jetzt mal was, und zwar, Achtung: nur sagen "ich kapier das nicht" reicht leider nicht, du musst immer ausschreiben ich habe eine Frage.
    Sonst versteht dich keiner. Klar, es kann auch sein, dass deine Frage, wenn sie jemandem auffällt, als unqualifiziert abgestempelt wird, aber naja, das Risiko musste eingehen.

Flatschaffe, Frynai, Stahlratte und 13 anderen gefällt dies.
  7. -robijn-

Grummel ja ich bin nicht in der Lage qualifizierte Fragen zu stellen, aber immer noch in der Lage eine gewollte Manipulation und Stimmungsmacherei zu erkennen.

Danke regenkaetzchen , moechte gerne ein Stueck Kuchen haben.. schnief

Flatschaffe, *affe12346, Frynai und 13 anderen gefällt dies.
  8. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Das unterschreib ich mal

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Anstatt den Faden wiedermal zu verschieben, wäre es nett gewesen, wenn du dich zum Beitrag des TE geäußert hättest...

Irgendwann ist es mit meiner Geduld über die Art der Moderation vorbei... Das Theater geht jetzt lang genug...

10. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Aus den Augen, aus dem Sinn...... Probleme wegzuschieben, macht sie vielleicht kurzzeitig "unsichtbar", aber sie werden dadurch nicht kleiner, im Gegenteil.

Hoffe, wenn du mal ein ernstgemeintes Anliegen hast, wird es nicht von irgendjemandem einfach ignoriert und "verschoben"....

Flatschaffe, -Zabio-, Frynai und 11 anderen gefällt dies.
  11. Raupenwirt

Raupenwirt Forenanwärter

Das ist einfach alles nicht zu fassen!
    Wie weit soll das alles noch gehen?
    Wenigstens das Forum war bis vor 3 Wochen noch in Ordnung dank der Mods.
    Ich komme mir langsam so vor als wäre ich in einem Test gelandet:

"Wann ist die Schmerzgrenze der Spieler erreicht"

Mir ist im Moment auch s.....egal ob das hierhin gehört, der Thread gehört ja auch nicht hierhin.
    Was unwichtig ist bleibt offen, was wichtig oder kritisch ist wird geschlossen oder wird irgendwo hin geschoben
    wo mans nicht mehr findet. Antworten gibts so gut wie garkeine mehr, ausser von anderen Spielern die so nett sind wenigstens ein bisschen zu helfen.

Nein, ich habe keine Frage, wäre auch verlorene Mühe, wird ja eh nicht beantwortet oder nur halbherzig.
    Mit Lupeg`s Truppe wäre das nie passiert.

Ich bin kein Forenschreiber mehr (hat gesundhl. Gründe), aber wenn ich Rat brauchte, konnte ich mir den hier erlesen, weil sich gekümmert wurde.

xpowerwomanx, bimima, Flatschaffe und 18 anderen gefällt dies.
  12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Kann es nicht auch so sein, dass die Ü-Mods auch nur bestimmte Vorgaben erfüllen und eben nur HiWi-Jobs machen dürfen aber gar keine Kompetenz haben etwas anderes tun zu dürfen?
    Also, ich meine, wenn jemand neu irgendwo anfängt zB als Lehrling in der Bank, dann darf der doch auch nicht gleich an den Tresor oder Kredite verteilen (nehme ich jedenfalls an)

Das heißt natürlich auch es ist gar keiner da um mal adäquat Fragen zu beantworten und sich wirklich um die Spieler zu kümmern.
    Was das Chaos und die Unzufriedenheit im Forum natürlich nicht mindert.
    ...und die Frage aufwirft: ist das nun gewollt von BP oder haben die wirklich niemanden der sich kümmern will wegen dem was alles schon vorgefallen ist?
    Ist halt alles ein wenig schwer, hier oben auf dem Acker ;)

Flatschaffe und Mzocker66 gefällt dies.
  13. saubiest

Bedeutet Hiwi-Job im Spielebereich kann ich posten,
    aber um Technik und Fragen mach ich nen großen Bogen?
    Bis auf die 2 od 3 Ausnahmen die wenigstens versuchen zu helfen

Flatschaffe, Stahlratte, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

sie tun, wie sie geheißen sind zu tun. :D

danke betreiberin ! :D :D :D

Dragonia, Flatschaffe, *affe12346 und 14 anderen gefällt dies.
  15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Für tiefergehendes fehlt die Kompetenz. Deswegen ja HiWi. Die dürfen feudeln und verwarnen und zusammenschieben (mal mehr mal weniger erfolgreich und durchdacht) Es fehlt ganz einfach an Erfahrung, die sie vielleicht noch sammeln müssen oder vielleicht auch gar nicht sammeln sollen- who knows?

UND hinzu kommt noch dass das fabrizierte Chaos ja auch gewollt sein könnte und künstlich verlängert werden soll <--- vermute ich mal

Ach ja und dann kommt noch hinzu dass ja wohl auch in anderen Bereichen keine kompetenten MA's mehr vorhanden sind. Ich las da was vom Sup der auch nicht mehr das ist was er mal war...also es sind vielleicht keine Leute mehr da die sich wirklich auskennen...

wildrose07, Dragonia, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ausgelöst durch das qualitative und quantitative Z-Vakuum wurden die drunter liegenden Forenbereiche nach oben bzw durcheinandergesaugt. Die Turnhalle ist der neue Misthaufen, die AF werden von sportfreudigen Agrarexperten überrannt und alles andere wirbelt einfach irgendwohin.

Soweit meine Theorie, an einer passenden Gleichung arbeite ich noch, ich krieg das Ü da nicht unter...

17. saubiest

Hab mal dazwischen gekritzelt

Ich find es halt nur traurig was momentan hier abläuft :(

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich finde es traurig, dass manche nicht merken, dass BP uns hier Narrenfreiheiten lässt, um irgendwann zu sagen, ihr seht doch so gehts nicht. Damit liefern wir BP den Grund, dieses Forum tot zu moderieren.
    Im Moment blickt keiner mehr richtig durch hier, da werden "Blödel Threads" in allen Bereichen eröffnet, zu Fragen mehrere Threads,zu einen Thema und wenn es dann art auf hart kommt, wars wieder keiner und es wird wieder geschimpft.
    Mir macht das lesen hier auch langsam keinen Spaß mehr, aber es ist nun mal das offizielle Forum, wo man offizielle Infos bekommt und damit Anlaufpunkt für Neufarmer.
    Ja wir lassen uns nicht den Mund verbieten, aber auch das sollte etwas geordneter gehen.

bimima, tami77717, Stahlratte und 5 anderen gefällt dies.
  19. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

giftig,
    das "tote" forum war geplant.
    BEVOR hier "blödel"-threads entstanden.

edit:
    ach ja, eins noch:
    die "blödel"-threads
    haben eine aussage.
    eine deutliche.

20. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

@-robijn- Ich geb dir so was von recht. Und ich glaube auch das es geplant und gefördert wird.

Es ist alles so armselig was hier passiert. Das Spiel hängt, hakt, friert ein, ständig ist irgendwas anderes. Und keine Mods und kein Support da um zu helfen.....
    BP fährt Farmerama damit an die Wand wenn es noch lange so weiter geht :(:cry:

Da muss man wohl sagen [​IMG] [​IMG] Daggi, Kiwi und Varun!!

So bekommt man ein bisher recht erfolgreiches Spiel auch klein, gut gemacht!!

Da kann ich mich eigentlich nur der Spaßbremse anschließen, bei ihren Wünschen.

Und ich hoffe ihr bekommt nach dem desaster hier nie wieder den Fuß auf den Boden>:(

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.