An die Ue Mods

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -robijn- gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

2. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Das Problem ist ja folgendes: Wenn ich in AF was schreibe wie in diesem fall TE wird es verschoben, aber in einen Bereich der sowas im Walde steht, dass sich kein ü-mod dahin verlaufen kann.(ist ja A bsicht, aber so plump sollte man es nicht machen).:wuerg:

3. Stahlratte

Stahlratte Junior Experte

Ach Leute,
    man sollte nicht immer absichtliche Boshaftigkeit unterstellen, in den meisten Fällen ist sowas einfach Unfähigkeit.-.-

hexiteufel, .Mimchen. und Mzocker66 gefällt dies.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Den Ü-Mods unterstellt wohl auch niemand Boshaftigkeit... wie es mit den Bossen bzw BP aussieht -schulterzuck- dass muss wohl jeder für sich entscheiden :music:

5. Stahlratte

Stahlratte Junior Experte

Bitte versteh mich nicht miss, ich unterstelle hier niemanden Boshaftigkeit, sondern Unfähigkeit, dies allerdings sowohl den ÜMons als auch BP.

bimima, AmaterasuAcres und -robijn- gefällt dies.
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ne, keine Panik, ich hab das nicht so interpretiert als wenn du irgend jemandem irgendwas unterstellst und meinte es genau so wie ich es geschrieben habe... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.