An die Ue Mods

Discussion in 'Archiv Rest' started by -robijn-, Apr 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

2. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Das Problem ist ja folgendes: Wenn ich in AF was schreibe wie in diesem fall TE wird es verschoben, aber in einen Bereich der sowas im Walde steht, dass sich kein ü-mod dahin verlaufen kann.(ist ja A bsicht, aber so plump sollte man es nicht machen).:wuerg:

3. Stahlratte

Stahlratte Junior Experte

Ach Leute,
    man sollte nicht immer absichtliche Boshaftigkeit unterstellen, in den meisten Fällen ist sowas einfach Unfähigkeit.-.-

hexiteufel, .Mimchen. and Mzocker66 like this.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Den Ü-Mods unterstellt wohl auch niemand Boshaftigkeit... wie es mit den Bossen bzw BP aussieht -schulterzuck- dass muss wohl jeder für sich entscheiden :music:

5. Stahlratte

Stahlratte Junior Experte

Bitte versteh mich nicht miss, ich unterstelle hier niemanden Boshaftigkeit, sondern Unfähigkeit, dies allerdings sowohl den ÜMons als auch BP.

bimima, AmaterasuAcres and -robijn- like this.
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ne, keine Panik, ich hab das nicht so interpretiert als wenn du irgend jemandem irgendwas unterstellst und meinte es genau so wie ich es geschrieben habe... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.