an wen kann man sich mit diesen Fragen wenden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -nesthäckchen- gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -nesthäckchen-

-nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

wo bleiben denn die Nublons? erst werden sie ins Spiel gebracht und dann nichts mehr!!
    warum gibt es keinen Baumexpress mehr (vielleicht weil zuviele Trompeten unterwegs waren?)
    aber ständig was neues erfinden könntet Ihr das bitte mal weiterleiten
    Danke schönen Abend

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -nesthäckchen-,wann diese Events wieder kommen,kann dir keiner sagen.Den Wunsch danach haben wir weiter gegeben.

3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Meine Theorie:
    Man soll ja nix eintauschen, was man schon hat, sondern neues kaufen!

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Soweit ich mich erinnern kann, war gerade das Eintauschen von zuvielen Bäumen und Ställen im Inventar der Grund, warum der Baumexpress und die Riesenställe "erfunden" wurden.

Und BP hat sich damals sehr selbst gefeiert ob dieser tollen Errungenschaft.

Siehe Video dazu (ganz nach unten scrollen):
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-intersetzlingen-express.2983/

Leider hat man nicht Wort gehalten und diese Events alle 2-3 Monate durchgeführt.

Auszug aus den FAQ:

"Alle 2 - 3 Monate wird dieses Event nun für einige Tage Einzug auf Eure Farm halten."

Limette

.ZT300. gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.