Anacondafutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 5 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hallo, ich habe gerade vor anwerfen der Mühle nachgesehen und hatte 120 mal Anacondafutter im Vorrat. Da ich nur einen Anacondastall habe, dachte ich- wenn ich dreimal Futter herstelle- dass dann 122 mal Futter in der Scheune sein müssten. Nachdem ich die Anaconda gefüttert habe- war nur noch 118 mal Futter in der Vorratsscheune. Benötigen Anacondas zweimal Futter pro Fütterung?
    Bei anderen Ställen ist mir so etwas teilweise auch bereits aufgefallen- ich dachte aber immer ich hätte mich vertan (kam ja auch schon vor). Aber hier verstehe ich die Futterzuteilungsmenge nicht mehr- wobei es ja bei dem Futter ohnehin unendlich lange dauert.
    Könnte mir da mal jemand helfen?

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

hast du vielleicht eine Töpferei aufgestellt? Darin verschwindet auch Anacondafutter......alle Werkstuben brauchen Grundtiere und Futter.
    Das wäre meine Idee, wohin dein Futter "verschwinden" könnte...

Gruß

Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    mein erster Gedanke war auch:
    ich habe mich aber schon vor die Support-Tür gestellt, warte nur noch darauf, dass geöffnet wird. ;)
    Die ID habe ich deiner Signatur entnommen.

Nachtrag:

lt. Support hast du eine Töpferei rot stehen, die zum jetzigem Zeitpunkt fertig ist. (gestartet wurde sie um 0.25 Uhr)
    D.h. also dass du ein Anakondagehege und eine Töpferei gefüttert, folglich 2x Anakondafutter verbraucht hast.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Guten Morgen - Hallo Stacy, noch ein Tip: Bitte vergleiche auf Deinem Markt die Preise:

Bei mir aktuell:
    Anacondafutter: 60.000 MP (4 Huhn je 5000MP, 2x Hase je 15.000MP - Preis ok - Bei Verkauf ~10.000MP Gewinn)
    Anaconda: 47.000 MP (super günstig, günstiger als selbst du produzieren)
    Töpferware: 50.000 MP (1x Anacondafutter, 1 Anaconda) (ebenfalls supergünstig im Gegensatz zur Selbstherstellung)

Hier kann man ganz viel MP "verschwenden", außer man legt wert auf "Selbstherstellung"

Viel Spaß noch.

5. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Spät- aber danke für den Tipp und die Aufklärung. :)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Besser spät als nie ;) Dann schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.