Anakonda-Futter gekauft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zwerg050388 gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwerg050388

zwerg050388 Foren-Grünschnabel

habe ne menge anaconda futter gekauft das Geld ist weg aber das futter ist nicht da was nun id 51122221

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zwerg050388, ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread rausgenommen weil sie nicht zum dortigen Thema passte.
    Wenn du dir nicht sicher bist wo dein Beitrag/deine Frage am besten hin passt, dann eröffne bitte einen neuen Thread - gegebenenfalls können wir dann zusammen schieben um es übersichtlicher zu halten :)

Nun zu deiner Frage: Hast du am unteren Farmrahmen einmal die Chronik aufgeklappt? Dort wird dir - sofern du das Spiel noch nicht aktualisiert hast - angezeigt was genau du gekauft hast.

upload_2019-1-4_18-0-25.png

3. zwerg050388

habe nachgesehen kein futter da 51122221

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und der Support hat auch nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass du kein Futter gekauft hast, sondern Anakondas.

5. zwerg050388

danke da weiss ich jetzt wo das Geld geblieben ist id 51122221

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

is eh besser so, weil meist das Futter teurer ist und du zudem noch erst Anakondas herstellen müsstest :)

Limette

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Hier auch noch einmal der Hinweis an dich, dass du deine Frage bitte nicht mehrfach stellst. Im anderen Thread habe ich sie samt meiner Antwort an dich gelöscht, da du ja hier schon einen Thread zu dem Thema hast, wo dir geholfen wird/wurde.

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.